![]() |
Zitat:
|
sry, falscher thread -.-
|
die Frage wurde sicher schon gestellt, aber ich will mir jetzt nicht alles durchlesen ;-)
Hat die Ausrichtung der Jugendspieler auch was mit den Taktiken zu tun oder werden die zufällig ausgewählt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir war es bisher so das sich die Taktiken den Skills angepasst haben.
waren mehr skills in der abwehr vorhanden, waren die meisten taktikpunkten auch in der abwehr vorhanden. Meine Ausrichtung ist allerdings normal. |
Zitat:
Ich glaub sonst würd alles viel zu kompliziert werden! |
hm - die ganzen 18jährigen vertschüssen sich zum saisonwechsel, oder? ich hab derzeit erst 2 jugis, die länger bleiben - müsste also noch mind. 13 finden, damit ich wenigstens einen ziehen kann nächste saison, lieg ich da richtig?
und wenn ich heuer noch welche ziehen will, müsste ich dementsprechend noch mehr entdecken... glaub, das wird sich nicht ausgehen :-? |
Habe auch eine Frage. Wenn ich einen Jugi entdecke (z.B 10 Gesamtskills) den aber erst nach 5 Spieltagen ziehe, hat er dann eventuell mehr Gesamtskills wenn er dann die 5 Spieltage in der Jugendmannchaft spielt?
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja aber die 18 jährigen werden ja wieder mit neuen aufgefüllt bis du mindestens 14 Spieler hast. Dann findest wieder einen und kannst die anderen verpflichten...
|
Wann altern die Jugis im Jugendkader? Zur Saisonpause oder gar nicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Steigen meine Einstellungen am nächsten Spieltag auch mit, selbst wenn ich in dieser Runde die Spielersuche einstelle?
Wäre gut zu wissen, denn dann spart man sich die Zwischenausgaben bis ich meine gewollte Einstellung erreicht habe. |
Zitat:
|
Ok, danke.
Das finde ich eine spannende, lässige Lösung. |
Zitat:
|
ursprünglich war es so gedacht, mittlerweile sinken aber die Regler. Somit kann man nicht einfach auf 0 stellen und erspart sich nicht mehr das aufsteigen der anderen ;)
|
mein jugendkader bleibt konstant auf 14 :S
da kann ich ja keinen entdecken, weiß jemand warum das so ist? |
Zitat:
Hast eh kein Hakerl gesetzt bei "keine spieler suchen"? |
na hab ich nicht.
da kommt einfach nix mehr. :-? |
Hab auch noch nichts gutes gefunde.Wird aber schon noch kommen.Lol
|
Zitat:
|
Gibt es eigendtlich auch Siegesprämien für den ersten in der Jugi-Liga?
|
Zitat:
|
ich habe 2 gute 17 jährige und einen 15 jährigen gefunden den rest kann man vergessen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
steigt aber heute wieder um eins... und ja, man findet auch mit niedrigeren einstellungen sehr junge spieler. |
Zitat:
http://s10.directupload.net/file/d/2...upnq6k_png.htm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genauso umgekehrt verhält es sich ja auch mit Stufe 1 beim Alter (geringe Wahrscheinlichkeit für einen 14 jährigen hohe für 18 jährigen) |
Wie jung kann ein jugendspieler höchstens sein?
|
Zitat:
|
Zitat:
kann man mit einer einstellung von 3 beim alter auch einen 14 jährigen erwischen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |