![]() |
Zitat:
|
Wenn bei 14 Spielern dann einer nach der Restdauer geht, wird automatisch nachgefüllt, ich kann jedoch bei 14 Spielern keinen selbst kündigen?
|
Rekordverdächtig!
habe bei meinen 14 Stammspieler 4 (!) mit negativen Spezialfähigkeiten und 0(!) mit positiven spezis! Ich glaub, die müssen bald raus!:evil:
|
kann man auch spieler in den kader befördern ohne jugendarbeit zu machen, mit dem nachteil, dass die spieler viel schlechter sind, als die die man sucht?
oder hab ich da was falsch verstanden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: wie kann man 14 Stammspieler haben :lol: |
Zitat:
Dazu musst du einen Spieler suchen und dazu musst du die Jugend betreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wahh ich freu mich schon wahnsinnig die ersten Jugis zu entdecken und zu verpflichten :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, erstmal ein Danke, tolle Arbeit, die ihr da leistet, wieder einmal!!! ;-):-)
Ich hab mal 4 Goalies, 3 die nur einen roten Strich haben, 2 bessere, 2 negative Spezis, das passt schon...;-) Bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird.... |
Kurz nochwas,
wenn alle Jugi-Teams gleich sind, sollte ja eig. in den ersten Spielen der Jugi-Liga dann alles Unentschieden ausgehn, oder? Bekommt der Meister dieser Liga auch was, oder ist sie nur da, um zu schaun, wie stark die eigene Jugend ist? Lg |
Zitat:
Es waren am Anfang auch alle Startkader "gleich". Gut da gabs aber mehrere Sachen die man falsch machen konnte. Bei der Jugend kann man ja aktuell nichts machen. (ausser Suchen) |
Zitat:
Und da keiner im Moment noch was machen kann, sollte es am Anfang mMn so sein, nach ein paar Spieltagen ändert sich das natürlich... |
Naja man wirds sehen. Aber das kann sich schnell mit den ersten Spieler die man findet ändern. Aber ich denke da eher an glückliche Siege. ;-) Beide Mannschaften sind schlecht, aber eine kann vielleicht etwas mehr zusammenbekommen.
Aber andersrum ists ja vollkommen wurscht. ;-) |
Spezi???
Zitat:
wo sehe ich ob der spieler eine spezi hat? |
Zitat:
Es sind kleine Unterschiede vorhanden. Aber mMn völlige egal. Von einem sieg der eigenen jugendmannschaft kann man sich ja schließlich nichts kaufen. |
Zitat:
|
war zwar in der ersten teamchef-generation noch mentor aber hab mich da nur theoretisch mit der jugend beschäftigt ... scheint ja auch einige neuigkeiten zu geben. das mit den spielen und tabellen is auf jeden fall recht nett ...
eine frage kann ich die spieler nur an matchtagen in den kader holen? hätte mir gern mal angesehen wie schlecht die jetzt wirklich alle sind ;) ... oder hab ich gerade einfach was übersehen. möcht einen alten loswerden und den kader mit einem jugendlichen auffüllen ... lg |
Zitat:
Ein Ferrari hat eine Karosserie um 200.000 und den Motor um 800.000,00 Ein Lamborghini hat eine Karosserie um 300.000 und den Motor um 700.000,00 Somit haben beide gesamt 1.000,000 gekostet, aber der Ferrari ist trotzdem schneller da, weil er den stärkeren Motor hat. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
super sache!!! werde ich gleich mal investieren...
lg |
Zitat:
Ja, kleine Unterschiede gibts ja doch, eig. iwie vollkommen egal, wurscht, Danke!! ;-) |
Anfangs nur schlechte spieler entdecken?
Nur mal so eine Frage. Wenn die Regler jede runde um 1 punkt steigen (auch das Talent) wenn ich zb. alle auf 5 stellen würde, das würde aber auch heißen dass ich die ersten paar runden vergessen kann, weil ich da nur leute mit schlechtem talent entdecken kann, weil das talent ja nur langsam steigt von 1 auf 2, dann auf 3, dann auf 4. Das würde aber auch heißen es wäre besser zuerst die wichtigen regler (z.b. Talent) hochfahren lassen und erst danach die spielersuche langsam anheben, oder?
|
Das Design des Kaders ist nun etwas verändert damit es keine Verwirrung mehr über die Spezialfähigkeitsanzeige gibt.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Jugendmannschaft steigt nicht separat auf oder? Also man spielt einfach jede Saison gegen die Jugendmannschaften der Ligakonkurrenten der Kampfmannschaft, richtig?
Wenn ja: Interessant wäre es schon, wenn die Jugendteams auch auf- und absteigen könnten, so dass letztlich auch die mit den besten Jugis in der Jugi-Bundesliga spielen :D Man würd halt sehen wer die beste Jugend produziert... Andererseits ists auch wurscht ;) |
Zitat:
Besser ist es wenn Du alles was Du haben willst hochfährst, GLEICHZEITIG mit der Intensität, das ist etwas kostengünstiger ;-) Du kannst ja die ersten 3 oder 4 Runden die Klickbox "keine Spieler suchen" aktivieren ;-) |
ich freu mich sehr über die jugend! gute arbeit!
edith wollte noch sagen, dass ich 2 Torhüter und einen im verglech zu den screenshots von anderen untalentierten kader habe... |
steigen die regler von 0 auf 10 auch wenn ich Spielersuche auf 0 habe?
|
Zitat:
Sollten sie jedoch nicht auf dem Wert 1 stehen, sondern höher, so fallen sie pro Runde um 1 Punkt runter. |
Zitat:
Du wirst feststellen, dass man die Regler nicht verändern kann, ausser Spielersuche ist mindestens auf 1. |
Zitat:
|
und wann steigt die Stufe jeden Spieltag?
|
nanu, was für ein seltsamer Jugendkader :shock:
6 Torhüter und nur 8 Feldspieler :-? die können ja noch nicht mal ne richtige Elf für das erste spiel aufstellen :-( Gruß: Rudolf MSV:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |