![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
LG, Thomas |
Wird es Kosten geben, wenn ich ein Jugendspieler in meine Kampfmannschaft hochnehme? - oder ist das umsonst?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
ist das schon irgendwo beantwortet worden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
yeah, freu mich schon auf die jugend! :)
|
Zitat:
Zitat:
aus diesem grund gab es bei teamchef einen haken "entdeckungsstopp"; sprich: man zahlt, kann aber nichts entdecken. es mag durchaus viele leute geben, die mit niedrigen einstellungen noch nichts entdecken wollen. das nur zur präszisierung des grundes. danke für deine antworten vorhin. überhaupt - aber wisst ihr eh - ordentlich, wie ihr "anzaht" :-) |
Zitat:
LG, Thomas |
super - das spiel gfällt mir immer mehr :) - ich wär z.b so einer der erst bei int 10 entdecken will ;)
|
Zitat von kranzerl http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Frage bzgl "spielersuche-intensität": wenn diese auf null, sind auch kosten auf null... steigen dann talent, alter usw trotzdem an... sodass man diese auf int 10 raufschrauben kann ohne was zu zahlen? ist das schon irgendwo beantwortet worden? das ist meiner meinung eine entscheidende frage.. bitte um antwort von den admis |
Ich brauche keine Jugend :!: Bekomme ich Geld wenn ich sie einstelle :?: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte, wenn ich schon die Jugend bekomme, will ich die schon von Haus aus deaktivieren können ;-) Ich brauch das nicht :!: PS. Wenn deine Beiträge nicht so geistreich wären, würd ich dich ja ignorieren, aber diese Belustigung braucht der Mensch :!: |
Zitat:
|
Zitat:
unglaublich was für ein quatsch du manchmal daher redest!!!!!!! |
Zitat:
|
wenn alle Regler auf 0 sind aber der Spielersuche Regler auf 10 zb. heißt das ja das ich bis zu 3 Jugis finden kann- die vermutlich sehr schlecht sind
aber ich kann trotzdem Jugis bekommen ohne etwas zu zahlen - oder muss einer der anderen Regler auch aktiv sein damit nach Jugis gesucht wird? |
Zitat:
könntest deine frage selber beantworten.. btw. diese frage wurde von ewok gestellt und von thomas beantwortet... weiter vorn halt |
Zitat:
EDIT: Upps jetzt muß ich meine ausschalten, die hab ich grad neu reingegeben |
Ok - nachdem Bmwf1 sein unglaublichen input abgegeben hat, würde ich sehr gerne zum Topic zurückkehren und die Frage nochmals Stellen:
wenn diese auf null, sind auch kosten auf null... steigen dann talent, alter usw trotzdem an... sodass man diese auf int 10 raufschrauben kann ohne was zu zahlen? das ist meiner meinung eine entscheidende frage.. bitte um antwort von den admis. Dankend |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich finde die antwort auf die FRAGE nicht...
Frage war, ob talent, alter udgl steigt????? obwohl man nix zahlt, weil spielersuche auf nulllllll!!! |
jep.. würde die frage auch sehr gerne von einem admin beantwortet haben...
|
Zitat:
Die Strategie, die Sucheinstellung also auf Null zu lassen und die anderen wichtigen Einstellungen erstmal "gratis" auf 10 zu fahren, ist also vermutlich möglich. Dennoch bleibt die Frage, ob das günstiger ist, als die Alternativvariante, alles gleichzeitig hochzufahren? Viel Spaß beim Rechnen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Stell mal als Beispiel Spielersuche 0. Talent auf 5. Alter auf 5. udgl. Und schau was rauskommt. Steht dort ein betrag den du zu zahlen hast? Dann wirst du dafür zahlen müssen. Steht dort keiner, dann wirst eher nichts zahlen müssen. Würde ich mal sagen. Wennst es dann auf Spielersuche 0 Talent auf 6. Alter auf 6. stellst, dann ist es gestiegen. (wie es praktisch jeden Spieltag eben automatisch steigt) So kannst es selbst rausfinden. (vermute ich mal) Und das war mein Tipp an dich. (schlecht? Möglich, aber das wäre ein logischer Gedankegang) Weil genau das würde aktuell ja passieren. Ich wäre davon am ehesten ausgegangen. |
Zitat:
Will ich dass ich wenn noch nicht alles hochgefahren ist, eigentlich schon eine Suche starten und damit eventuell unnötige Suchergebnisse vergeuden. Daher kann es schon Sinn machen, zuerst manches Hochzufahren. Und dann erst die Spielersuche einzustellen und damit praktisch eben erst zu bezahlen. |
Zitat:
Wenn du die Spielersuche allerdings nicht ganz hinaufdrehen willst ist es umgekehrt günstiger... |
Sieht super aus!
aber was bedeuten diese verblassten anzeigen in der talentespalte? ist das die steigerung bis zum nächsten spieltag? |
Zitat:
|
Zitat:
Alternativ kann es ja auch ein Anschauungsbeispiel (Screenshot) geben: "so zum Beispiel kann ein Jugi aussehen, wenn alles auf 1 gestellt ist". |
Zitat:
|
Achso. Sorry. ;-) Und ich dachte mal ich kann helfen. ;-) (wieder nichts)
|
Nachdem ich mit Kamil darüber gesprochen habe steht nun fest dass es keine "gratis"-Eröhungen geben wird. Man muss also, wenn irgendein Regler nicht auf 0 steht, auch die Spielersuche mindestens auf 1 stellen.
LG, Thomas |
Zitat:
...aus dem feld geplante kosten lässt sich natürlich annehmen, dass alter, talent usw von spieltag zu spieltag steigt.. da die kosten des nächsten spieltags nicht angezeigt werden, kann man das aber nicht zwingend sagen..??.. oder versteh ich da was nicht??? |
seavas!
ich hätte da nur noch eine letzte Frage: werden die Jugis bei diesen 3 Eistellungen gleich stark sein? 1) SPIELERSUCHE 1 TALENT 10 ALTER 10 KONDITION 10 MOTIVATION 10 FITNESS 10 SPEZIALFÄHIGKEIT 10 2) SPIELERSUCHE 4 TALENT 10 ALTER 10 KONDITION 10 MOTIVATION 10 FITNESS 10 SPEZIALFÄHIGKEIT 10 3) SPIELERSUCHE 10 TALENT 10 ALTER 10 KONDITION 10 MOTIVATION 10 FITNESS 10 SPEZIALFÄHIGKEIT 10 wäre sehr dankbar wenn dbdtdev oder kamil diese Frage beantworten würden! - Danke :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Ui das wird lustig, wenn dann alle hoffen, mit Int. 1 bloß keine Spieler zu finden...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |