![]() |
hmm wie schauts jetzt aus bez. spieler bei den teams? gibt ja teams die sich angemeldet haben aber keine user bekanntgegeben haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur zur Info (didi): Ich werde sehr wahrscheinlich nicht spielen können. Habe Probs mit meinem Rücken und muss Behandlungen machen. Und dazu werde ich noch auf Kur gehen müssen. Also mal schauen. Kommen möchte ich dennoch.
|
freut mich und ich hoffe das wir noch das eine oder andere team zusammen bekommen und natürlich auch auf einige gäste die dabei sind ;-)
|
werde Tormann spielen- da bräuchte ich ned soviel s(l)aufen-:oops: - aber wu trainier ich jeden Tag 12 Stunden :shock:
freue mich schon wieder euch zu treffen morlook danke für Teamzuteilung stehen in kontakt und werden Turniersieger werden:-? |
Zitat:
5 teams haben wir ja schon und ich hoff immer noch, das sich zumindest 2-3 noch finden! 8 teams wär ein schönes turnier :lol: am 9.4. bin ich eh mal in wien und werd da versuchen ein wenig werbung zu machen, bei den admins und dem rest der truppe dort |
bin gerade zurück von einer Bandscheibenvorfalloperation , werde aber vorbeischauen und vielleicht ein paar spiele pfeiffen wenn das gehalt stimmt (ein Cafe):tea:
spielen wird noch nix gehen ,überhaupt wenn so viele Blutgrätschenspieler dabei sind :twisted: |
opinger... was machst denn für sachen?
hab dir doch noch gesagt: 5 20jährige pro nacht sind zuviel für dich, 3 tuns auch... aber nein, du hurchst jo ned :-? na, gute besserung jedenfalls! |
naja teams gibts ja sch on aber spieler wären trotzdem noch schön für unser team
können wir einige gastspieler mitnehmen. sodass wir dan insgesamt 3 gastspieler und 3 teamchef's haben. |
Zitat:
|
es ist ja noch hinne bis das turnier da ist! bis dahin wird sich sicherlich der eine oder andere finden;-)
|
ansonsten kann man ja zwei teams zusammenziehen
also unser team kannst mal nennen auf "FC Kennenlernrunde" Ich glaube das past, denn einen Namen zu finden den alle gefallen ist schwer. |
@Mor_Lock
Andy hat leider abgesagt, da am 3.7. Feuerwehrfest ist, und da ist er im Einsatz. Schade. |
das ganze nimmt langsam formen an! es ist ja noch ein wenig zeit bis dahin, aber schaut schon ganz gut aus!
|
ein paar leute müssen sich aber noch finden ;-)
|
Zitat:
|
das du auch mal was gesagt hast :mrgreen:
|
Zitat:
|
war das nicht fix reini?
|
Ich verhandle gerade intensivst mit david15, um ihn für die Vorgabe-Kappler zuverpflichten. ;-) Haben heute nämlich selbst in einem Team ein Turnier gespielt. :D
|
sehr gut, wird ja dann immer konkreter 8-)
|
wird noch ein spieler benötigt? :-)
|
Zitat:
meld dich bei babam123 |
Zitat:
ajo, fix ist noch nichts, da ich ende juni auf maturareise fahren werde und noch keine ahnug habe wohin / bzw wie lange ich weg sein werde. :-? |
würde mich echt freuen wenn wer zu unserem team dazu komme würde
|
Zitat:
|
Zitat:
oder meinst dbds? |
Zitat:
|
Zitat:
ist's gestattet, wenn ein dbds-team mitspielen würde? immerhin handelt es sich dabei größtenteils um NICHT dbdt-spieler. (huch, abkürzungen sind anstrengend.) |
Zitat:
admins sind immer gern gesehen. soll ja ein spiel für spieler und entwickler sein 8-) |
ich würde auch gerne mitspielen!
bin zwar nicht mer der jüngste aber so ein spielchen halte ich durch. natürlich wäre mir lieber in wien zu spielen! |
Zitat:
ein team findet sich sicherlich oder hast ein paar friends?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist dein Sport. Vom anderen Forum wo DBDT früher drin war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe dir schon eine PN geschickt. |
also ein paar spiele könnt ih schon pfeiffen und wer am besten zahlt gewinnt :twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |