![]() |
Zitat:
|
Hallo Leute!
Bitte bedenkt, dass größtenteils nur jene Sponsorverträge einen hohen Fixanteil haben, die eine sehr lange Laufzeit haben. D.h. wenn jemand einen Sponsorvertrag mit hohem Fixanteil unterschrieben, ist für 5-6 echte Wochen Schluß mit Sponsorverträgen. Gegen Endes des Monats kommt die Jugendabteilung mit einem Haufen an Möglichkeiten, Geld auszugeben. Auch die Gehälter der Spieler werden am Ende der Saison wieder einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Wir werden uns das noch etwas anschauen und sollten wir feststellen, dass das Stadion zu wenig Bedeutung hat, werden wir die Stadionkosten und -einnahmen entsprechend anpassen. Wir werden das rechtzeitig ankündigen. Liebe Grüße Kamil |
Danke Kamil für Statement
Ich finde er hat recht mit dem was er sagt |
Zitat:
aber offenbar ist mittlerweile alles erlaubt und ich werd nicht zögern, bei gelegenheit das gleiche durchzuziehen, immer mit referenz auf 5, 6 leute, denen es ständig erlaubt wurde. |
Jetzt gieße ich mal Feuer in diese Jammertal.
Wer so erpicht darauf ist gleich der "erste" zu sein beim Sponsoren abschließen sollte dann nicht jammern wenn er nicht alle Informationen hatte! Jeder hatte die Möglichkeit ein bisschen abzuwarten, zu vergleichen und auch hier aus dem Thread Infos rauszuholen. Jetzt sind manche halt spontaner als andere, könnes es nicht erwarten, ... So sind eben viele unterschiedliche Charaktere in TM vertreten. Es lag aber sicher nicht an der Informationspolitik, dass jetzt viel in Tränen ausbrechen. Den schon nach ein paar Minuten nach Start waren die Gundlegenden Infos von den Usern eh schon im Forum kommuniziert. Ich war auch einer der schnellen und rege mich jetzt bewusst nicht auf, weil ich mich selber kenne und weiß das ich nicht warten kann wenn ich ein neues Feature auspacke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... warten wir mal auf die echten Superstar-Gehälter. wenn ich mir meine Nullen ansehe, und die jetzt schon knapp EUR 280 verdienen, dann hab ich schon so meine bedenken.. |
Zitat:
bravo... |
In den Quicklinks kann man die Sponsoren noch nicht hinzufügen...
lg |
Zitat:
@swatch72 und Gurkensenf: Alles wieder angepasst. Sorry..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir kann etwas nicht stimmen bei der bilanz und budget sind unterschiedliche summen.wie geht das?????
|
Bin überascht das die Sponsoren so hoch sind.Hätte mit weniger gerechnet.
Aber es bleibt eh für jeden gleich. |
Das wichtige ist: die Relationen müssen stimmen!!!
Es macht ja auch keinen Spaß, wenn man tausende Euros für die Jugend ausgeben kann, dies aber in keinem Verhältnis zu den Gehältern in der Kampfmannschaft steht. Es ist unrealistisch, dass ich z.B. eine Startruppe habe, mir aber keine Jugendarbeit leisten kann! Es sollten somit alle Einnahme und Ausgabemöglichkeiten aufgelistet werden und die möglichen Summen so verteilt, das ein realistisches Bild entsteht! Und mit dem Post will ich nicht andeuten, das es nicht gemacht wird, ich will es nur nochmal betonen! =) |
Zitat:
manche Teamchefs haben schon beträchtliche Summen angehäuft und die Fixbeträge orientieren sich an den eher höheren Budgets... insofern macht es also auch Sinn, die Stadion-Ein- und -Ausgaben in naher Zukunft anzupassen, um die Relation wiederherzustellen Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
das derzeitige budget steht unter "kontostand" ;-) (als prognose - ist ein bissl verwirrend...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja aber da sind 10000 euro unterschied meine bilanz zeigt ca 34000 euro und der kontostand zeigt ca 24000 euro an.das kann nicht stimmen |
Anregung:
Ich hätte im Suchfilter gerne die Option, genau nach 4,5,6 usw. Spieltage suchen zu können! lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab mir meinen Kader um ca. 200k zusammengekauft, jetzt is er geschaetzte 1kk Wert (mal schauen wie sich die Preise entwickeln) und das nur mit den Einnahmen der ersten beiden Saisonen... Es war ja lang genug angekuendigt das die Sponsoren kommen, egal wie hoch sie gewesen waeren, Geld am Konto haette immer an Wert verloren, also haette man einfach frueher reagieren koennen... mfg SteetS |
Zitat:
Nein, ist schon in Ordnung, man kann diese großartige Arbeit nicht oft genug würdigen, selbst wenn sich da und dort Fehler einschleichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: oder setzt du bei programmierern den statistiker voraus? dann erübrigt sich meine frage. |
ok nochmal mein kontostand war ca.-3000 €
jetzt mit den sponsoren müsste ich minus den heutigen spiel ca 34000€ haben |
Zitat:
entweder programmierer mit enormen statistikkenntnissen oder umgekehrt. anders kanns fast nicht sein. |
ich hab 2 verträge unterschrieben aber mir wird nur einer angezeigt!??
noch bei jemanden so? |
Zitat:
hast viell. irrtümlich 2 stadion oder 2 trikot abgeschlossen und der kamil hat ihn wieder korrigiert? |
Danke für die Sponsoren! :-D
Auch die Anzeige passt bei mir, also ich kann nicht klagen...8-) |
also ich seh das ganz prakmatisch: so wie es ist, so ist es halt eben mal und damit muß man umgehen und das beste drauß machen.
finds zwar auch hoch: aber wenn die jugendabteilungen so viel verschlingen wird das auch passen und wenn kamil sagt wenn beim stadion eh acht gegeben wird ob das nicht verkommt dann würd ich ma da auch keine sorgen machen. die einen werden viel geld in die jugend ivestieren, die anderen werden ihr geld horten und die jugis teuer kaufen und wird man eh sehen wer das rennen macht viel schlimmer war, daß es bugs gegeben hat und ein teil wissentlich nutzen hat können. aber nochmals zu erinnerung: das hier ist ein online game und net das wirklich leben! man kann sich ärgern - dann verkraften - und dann einfach weiter spielen und planen. und dann wieder ärgern - verkraften.....:-) it´s a vicious circle:-)) |
seavas!
find ich echt super, dass die Sponsoren endlich da sind :thumb: jetzt müßt ihr nur noch den Schriftzug "upcoming: Sponsorenverträge" ändern ;-) was kommt als nächstes? Jugis? Trainer? egal!!! das Spiel wird von Tag zu Tag besser! mfg seppderrapidler |
1 stadion 1 trikot
und beide mal ist die KOHLE auf meinem KONTO gelandet... jedoch: wird mir nur 1 sponsor angezeigt... da stimmt was nicht! nur will ich nicht probieren ob ich noch einen unterschreiben kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |