![]() |
Zitat:
ich habe die Änderung im Gegensatz zu aktuell als gut geheissen. Und das ist nicht verkehrt. ich habe aufgezeigt, dass es nicht sooooooooooooooooo schlecht ist, wie du es hinstellst. Ich habe Vertrauen, dass Kamil die Parameter einstellt. Und wie gesagt nicht nur ich. Mich musst persönlich dann angreifen. Na wenns dir Spaß macht. Aber Kritik. Hahahaha. Jajaja mein Lieber. Warum muss ich Kritik ertragen für Sachen die ich so nicht gesagt habe (oder falsch falsch angekommen ist, nie so sagen wollte) |
konter? :roll: pah! 8-)
das motto von FANTA 11 wird weiterhin lauten: "Kriagn ma ans, schiaß ma zwa!" :bounce: |
ok ich bin schon ruhig :mrgreen:
meine meinung hab ich eh schon genug breitgetreten... :mrgreen: |
Zitat:
Ich versteh dich aber nicht warum du mich angreifst. Das hättest dir sparen können. Das kann man sich aber immer sparen. Und dann zu sagen, dass man nicht diskutieren kann, ist billig. ;-) :lol::lol::lol::lol::lol: P.S.: Und eine Kritik ist nicht, wenn man auf jemanden hinhackt. Oder versucht ins lächerliche zu ziehen. |
Zitat:
|
friede, freude, eierkuchen!
bitte private streitigkeiten per pm oder im chat regeln:lol: |
Ach geh. Das ist ja kein Streit. ist ein friedliches Kuscheln. fux braucht einfach nur Aufmerksamkeit. ;-) Daher kümmer ich mich um ihn.
ist schon alles okay so. ;-) |
Zitat:
ist es dir ein anliegen sie weiter zu führen oda wie seh ich das jetzt? |
Zitat:
und nein: das war nicht persönlich angreifend gemeint :roll: da du das anscheinend wirklich so siehst :shock: sag ich wirklich nichts mehr. |
so, jetzt isses wirklich genug ihr zwei...
bitte ab nun wieder sachliche beiträge zum thema, danke! :focus: |
Zitat:
selbst wenn durch die höhere Anzahl die Gefährlichkeit leiden wird! :-? aber vielleicht schiaß i dann öfter mehr ois zwa! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
die werden dank deiner negativ Werbung sowieso spottbillig! :-P :mrgreen: |
Ich finde die Änderung sehr sehr gut für das Spiel, danke Kamil! :clap:
Und ich glaube auch, dass hier Ängste geschürt werden, die recht unbegründet sind - auch als Offensiv-Spieler wird man seine Chancen haben und zu glauben, dass ein off-Trainer in Zukunft nicht mehr attraktiv sein könnte, macht mMn einige Denkfehler ;-) |
Zitat:
aber egal... im sommer bei nem bayrischen bier erklär ichs dir.... :prost: oder zieh dir ein glas über die rübe:brick: oder noch gemeiner: hetz dir den lucio auf den hals :lol::bump2: |
Zitat:
|
für alle leute die jetzt nach fuxls aufforderung die ausrichtung zu wechseln wirklich mit diesem gedanken spielen, möchte ich zur vorsicht raten!!!
lässt sich die ausrichtung die man zu beginn gewählt hat, wirklich durch einen trainerwechsel ändern? lg didi |
Zitat:
aber auch ich sehe eine änderung mit gewissen opfern verbunden. einem kader, der beispielsweise derzeit auf offensive taktiken ausgerichtet ist, einen normalen trainer plötzlich überzustülpen, wird eine längere regenerationsphase nach sich ziehen. das kann dann schon sehr weh tun, wenn man die ur-kohle für einen neuen trainer ausgegeben hat und dann die leistung des teams sich kaum oder gar nicht verbessert, weil die taktiken des trainers mit denen der spieler wenig zusammenpassen. |
nachdem ja alles noch beieinander ist, halt ich natrülich die befürchtungen für ein wenig übertrieben. mein spruch:
schau mer mal - wird scho passert werden ;-):mrgreen: |
Zitat:
gibts da eine offizielle aussage? meines wissens nach wurde kurz vor dem start von offizieller seite gesagt, dass sie sich nicht ändern lässt! lg |
das ist sicher, die ausrichtung bestimmt der trainer;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ung#post254961 lg |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich frag gern einmal bei kamil nach;-) |
die damalige Aussage von dbdtCaptain ist nicht richtig, die Ausrichtung eines Teams ist nur durch den Trainer festgelegt und kann somit geändert werden, wenn man einen anders ausgerichteten Trainer kauft
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
gut zu wissen, danke :-D
lg didi |
Zitat:
kann nur von vorteil sein!!! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: schon gesehen |
auch der merkel sieht das mit off nix zu reissen ist auf langer sicht... :roll: :lol:
aber kaufts euch doch ruhig nen off trainer ihr off verteidiger und nicht spielen woller :mrgreen: wie schräg ist der satz...:lol: 5! setzen :lol: |
Zitat:
6, setzen! :becky: |
ist doch wurscht, wer wann was gewählt hat
wichtig ist, das ev. lücken und benachteiligungen im system aufgezeigt werden und das jeder mit jeder ausrichtung auch erfolgreich spielen kann! jetzt hats mal eine änderung gegeben und jetzt schauen wir, wie sich das auswirkt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bedeutet das, dass dann auch beim Schusstraining der Tormann in Ballabwehr eher steigt? und bedeutet das, dass der Tormann in Strafraumbeherschung eher steigt, wenn ich Flanken (Passen) trainiere? Wäre meiner Meinung nach zumindest ein Stück realer! |
Zitat:
Keine Antwort? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es dazu schon erste Erfahrungen? Wieviele Stricherl pro Stürmer bekommt man denn so bei einem Torwarttraining der Intensität x?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |