![]() |
Zitat:
Ich würde abschätzen ob ich die nächsten Spiele gewinne oder eher nicht und nach dem würde ich mich entscheiden!!! Wenn die Herbstmeisterschaft eher unwahrscheinlich ist würde ich die Prämie nicht beachten!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte mal nen sponsor gesehen für 12 spieltage mit 83k fix und 1k punktprämie! nicht schlecht!!! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist meine Meinung aber so bin ich auch beim alten TC vorgegangen. lg |
Na servus Peter, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!
Na gut, als ich deinen Nick unter den Forumsaktiven gelesen hab, dass du on bist, keimte schon ein wenig Hoffnung auf :-D Na dann würd ich mal sagen Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit David! Ich werde dein sauer Erspartes ganz bewusst in die Jugend stecken und das Ergebniss kann sicher wieder ersteigert werden. Sieh es sozusagen als doppelte Investition an :lol: lg AnteS. |
Zitat:
aber ich muss ehrlich sagen, ich wollte ihn eigentlich nicht und auf keinen fall für so viel geld. ich brauchte jedoch unbedingt einen spieler im mf oder vt aber es gibt ja nix ordentliches aufn deutschen markt. :cry: :cry: gerade auf grund seiner kondi hätte ich ihn eigentlich nicht gekauft, trotzdem hab ich mich zuletzt doch noch durchgerungen. mal sehen was er so leisten kann. ;-) ich weis ja, dass du mein geld in was gutes investierst und nicht in schwachsinnige transfers. ;-) 8-) den schreiber würde ich auch gerne haben (hätte auch besser gepasst), aber er wird definitiv noch teurer werden und so viel geld hätte ich dann nicht gehabt. :cry: |
Zitat:
|
So, das ist es jetzt geworden:
Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 57.262 € Punkteprämie: 1.142 € Meister: 21.809 € Herbstmeister: 13.632 € Torschützenkönig: 4.082 € |
Zitat:
mal sehen wie er sich macht und wie unser spiel nächste woche ausgeht, dann zeig ich ihn. ;-) |
Zitat:
|
Komm, trau dich! Welchen Nachteil haste davon? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5be2027622128e na ja, ich muss erstmal auswärts gegen wums gewinnen, das wird sehr schwer. :cry: :cry: aber wenn das doch gelingen sollte und ich dann auch gegen dich die herbstmeisterschaft holen sollte, dann zeig ich dir den besagten spieler. ;-) |
Zitat:
Trainierst du eigentlich auch viel Taktik? Ich wechsle immer ab. Da mein Kader aber leider ziemlich alt ist, und ich den "Trainings-Bug" nicht ausgenutzt habe, sind die Steigerungen eher rar. Meine Spieler leben von ihrer Erfahrung ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings finde ich auch das Taktik-Training, so wie es ist, nicht ganz so gut. Man sollte schneller auf bessere Werte kommen. Dafür sollten die Skills schneller fallen (v.a. im hohen Bereich), wenn ich weniger Taktik trainiere oder viele Spieler auswechsle (Transfermarkt etc.). |
Zitat:
wie hoch sind deine taktiken eigentlich im moment? meine sind im moment grad mal bei 3/3/4. :cry: |
Zitat:
|
@PSPF
habe das spiel angenommen spielen wir mit der zweiten mannschaft normal oder?? |
Zitat:
|
Meine 1200 Steher sind heute komplett ausverkauft ... Dafür bleiben ca. 150 Sitzplätze frei. Meine Zuschauer sind wohl sehr knausrig ;)
Viel Erfolg euch allen heute! |
Zitat:
|
glückwunsch an blau-weiss zur herbstmeisterschaft!! ;-)
ich kann es kaum glauben, dass meine b-11 nicht gegen wums gewinnen konnte. :shock: :shock: :shock: na gut, dann muss ich mich jetzt auf die meisterschaft am ende konzentrieren. :cry: |
Zitat:
Jetzt kann ich die fette Herbstmeisterprämie gleich in neue Spieler für Montag investieren! ;) Mal sehen, wie's läuft. Alles andere als ein Sieg für dich wäre eine Überraschung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aso, ich hab jetzt mal auf 1.500 plätze ausgebaut, hoffentlich werden die auch voll!
na ja, ein sieg gegen dich wär nicht schlecht. aber so wie dein lauf ist im moment wird das verdammt schwer. auch wenn ich zu hause spiele. :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ pspf
morgen geht´s auf ;-) aber ich hab mir deine zweite angeschaut da hab ich keine chance :oops: aber macht nix bring fans mit!!!!!!:-D |
Zitat:
elf. 8-) ich hab die jugis schon ein bissl hochtrainieren können, schließlich hab ich sie mit 16 in den kader genommen und nun sind sie schon 17-19. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |