![]() |
na grüß Gott - die nächsten zwei Runden werden ja ziemlich lustig
aufsteigen werden wir - aber um den Meister wirds noch sehr spannend |
Zitat:
Ich werde es sicher nicht sein also bleiben nur noch 3 Teams. ;-) Für Runde 9 muss ich mir wieder was einfallen lassen, ein Überraschung oder so .... |
Zitat:
mußt dir nicht unbedingt was einfallen lassen. Hast eh gestern gesehen, wie schnelle und vorallem leicht es geht, gegen mich zu gewinnen.:oops: |
http://static.dating.lt/img/chat/10.gif
Zitat:
http://static.dating.lt/img/chat/1.gif So einfach mache ich dir deinen Sieg nicht. http://static.dating.lt/img/chat/1.gif Ich habe nur Luschen in meinen Reihen. http://static.dating.lt/img/chat/11.gif Das hätte ich dir nicht sagen sollen. |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Forza wird die erste Hälfte entscheiden - da wirft er alles rein. Weißt du zufällig die beste Taktik gegen "über die Flügel"? Würde mir morgen auch gern alle Neune für uns wünschen, aber das wirds wohl nicht spielen:-? |
Zitat:
1. Hälfte: Wenn er "über die Flügel" gespielt hat dann habe ich Kontrollierte Off. gespielt. 2. Hälfte: Wenn er "über die Flügel" gespielt hat dann habe ich Kurzpass gespielt. Denke aber das die Kontrollierte Off. besser war. Muss aber dazusagen, dass ich wahrscheinlich von de Taktikwerten überlegen gegen ihm war. |
Danke für deine Antwort
genau so habe ichs auch gemacht, mit umgekehrter Reihenfolge - und meine Taktikwerte sind sicherlich schlechter als seine - hoffe auf Konter |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber sehr schade, wollte beben mein heutiges Ergebnis von dir wissen! OMS |
:-(:-( 1:0 :shock:
Ich sehe es schon kommen meins wird 0:0 ausgehen :-( |
endlich 1:0 :-D
gonzo noch imma 0:0 was ist los ???? |
schon wieder Rot :evil::evil::evil:- das wars dann wohl
|
Zitat:
vielleicht bekommt er auch die "Rote";-) wann kommen endlich meine Wechselspieler ???? jipi 1:1:-D:-D:-D:-D:-D |
glaub ich nicht - aber es fehlt ihm im nächsten Spiel ein Schlüsselspieler BUSCH MAIK (linker MIttelfeldspieler) - dei BLUE Dragon können sich freuen
|
wie gehtn des:jaw::kette: Schakalakabumm
|
so Rapidviertelstunde - auf gehts
gonzo schwächelt noch ein wenig - wird schon werden |
:shock: Tabellenführer :shock::-D
Heute hab ihr für mich gespielt oder ?? |
gratuliere auch zu euren Punkten
heute leider nur fünf @manfred - großer Schritt richtung Herbstmeister @gonzo - ein Punkt ist besser als keiner - und am DO sieht alles wieder anders aus - bin ich schon gespannt (hast heute wohl Spieler geschont ;-)) |
Zitat:
Mit Herbstmeister wird wohl nichts werden, habe noch den gonzo als Gegner. :-? |
Mir fällt gerade auf das sich der Gonzo seit seinem 0:0 :behindsofa: verschwunden ist und sich nicht mehr gemeldet hat :-D
|
Hi
Der gonzo kommt schon wieder, aber er hat scheinbar seine Halbzeitkrise. Er sammelt jetzt alle seine Kräfte und schlägt erbarmungslos zurück.:keule: Habt eine spannende Liga, Wäre gern bei euch. lg Gerhard PS. Gonzo is nur a Spüll |
Ist die Vorhersagekugel aktiv??????
Spiele heute gegen den Tabellenführer in meiner Liga! OMS |
Zitat:
1. EHC-Althofen - FC Miaz United 3:0 FC NICo - Bohemians Dublin 0:1 Blue Dragon - Forza Juve 0:4 FC Catenaccio Calcio 1934 - VfB Hühnerbeine 1975 0:0 FC Ichnusa- Rapid Devils 1:1 SV OMS1968 - The Clowns 2:1 |
Zitat:
OMS |
das wünsche ich mir auch - ist aber leider keine Wunschsendung :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
:shock:
Hat der Gonzo seine Krise überwunden? Dafür ist sie jetzt bei mir angekommen noch immer 0:0 ;-) |
schaut so aus :oops: nach 12 min 2:0 hinten
|
Zitat:
Jetzt wird es schön langsam zeit für das 0:1 sonst wird es auch ein 0:0 das kann ich nicht brauchen Forza verliert heute ??? |
ja - gib GAS :car:
Forza fehlt der linke Mittelfeldspieler |
erste NIederlage - aber es gibt ja eine Revanche ;-)
|
Zitat:
Und am Montag geht es gegen den Gonzo da gibt es wieder eine überraschende Aufstellung :-D :shock: 2-mal Außenposten, das war die ganze Ausbeute heute |
Bei euch sind die ersten fünf ja auch hauchdünn beinander!
OMS |
Sodala Aufstellung und Taktik für Montag ist fertig. Der Rasen ist gewachst.
Der Gonzo und seine "starken Männer" werden müde sein von der langen Anreise:-D:-D und wird eine "Irische Überraschung" erleben.:-P:-P Somit ist alles angerichtet für mich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS. Guiness bekommt nur der Sieger Wie es der Oms1968 in seinem "Fred" geschrieben hat :lol::lol: |
Zitat:
gratuliere auch zu deinem Erfolg :thumb: du hast ja den Clowns ordentlich eingeheizt |
Zitat:
Aber die nächste Runde werde ich verlieren. Mein Gegner spielt 6er-Taks und hat Heimvorteil. Da kann ich nur auf einen Konter hoffen, und die wurden ja "abgeschafft". OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |