Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/91, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42495)

bmwf1 24.03.2010 05:24

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 571952)

Aber bei einem Unterschied von 1 sollte die Konterchance nicht auf null fallen.... :lol:

Naja, wer sagt dir wie genau die Anzeige ist ;-) Aber der Unterschied sollte größer sein :!: Da geb ich dir recht.

Bookie 24.03.2010 07:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572277)
Naja, wer sagt dir wie genau die Anzeige ist ;-) Aber der Unterschied sollte größer sein :!: Da geb ich dir recht.

Zur Zeit interpretiere ich es als schlechten Tag, weil wir wussten, dass wir den Herbstmeistertitel nicht mehr holen können :lol::lol:

bmwf1 25.03.2010 09:27

Nicht vergessen Bookie :!:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=42495&page=8

Bookie 25.03.2010 09:56

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572788)

Wieso? Gibt es schon Friendlies?

ChiefFred 25.03.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 572815)
Wieso? Gibt es schon Friendlies?

nein, aber die kommen als nächstes ;-)

Bookie 25.03.2010 10:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 572819)
nein, aber die kommen als nächstes ;-)

Ah so :) .....

bmwf1 25.03.2010 12:03

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572788)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 572828)
Ah so :) .....

Darum , net vergessen, das zweite Friendly ist reseviert ;-)

Bookie 25.03.2010 12:30

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572860)
Darum , net vergessen, das zweite Friendly ist reseviert ;-)

Ich vergesse sicher nicht auf dich ;-)

Blade 29.03.2010 11:04

Hoffe du gewinnst heute Bookie wäre für uns beide wichtig.;-)
Ich hab heute eine richtig schwere Aufgabe! Obwohl ich die erste Begegnung 4:0 gewonnen habe, hab ich ein komisches Gefühl fürs heutige Spiel. Wenn wir beide gewinnen, dann hab ich einen grossen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Aber SV Austria wurde immer stärker.

Bookie 29.03.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 574224)
Hoffe du gewinnst heute Bookie wäre für uns beide wichtig.;-)
Ich hab heute eine richtig schwere Aufgabe! Obwohl ich die erste Begegnung 4:0 gewonnen habe, hab ich ein komisches Gefühl fürs heutige Spiel. Wenn wir beide gewinnen, dann hab ich einen grossen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Aber SV Austria wurde immer stärker.

Du wirst das schon machen. Ich werde natürlich versuchen zu gewinnen, da ich die Minichance auf den Meistertitel noch nicht aufgegeben habe. ;-)

Erster Sieg: bin heute ausverkauft 1.500 sehnen sich nach einem Heimsieg ;-)

Blade 29.03.2010 17:43

Nur ein Unentschieden und dann bin ich auch noch später nachhause gekommen und hab die Auktion für meinen Wunschgoalie versäumt.:-x

Bookie 06.04.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 574701)
Nur ein Unentschieden und dann bin ich auch noch später nachhause gekommen und hab die Auktion für meinen Wunschgoalie versäumt.:-x

Läuft zur Zeit nicht ganz, aber die Chancen für Deinen Aufstieg sind nach wie vor intakt ;-)

Blade 12.04.2010 16:00

Ja noch aber bei den nächsten zwei Spielen gibt es für mich nichts zu holen. Dann kann wird es ganz schön eng für mich, aber vielleicht ist eh besser wenn ich heuer noch nicht aufsteige. Hoffe auf ein tolles Spiel heute!
Hast du schon die Jugendarbeit ausprobiert?

Bookie 12.04.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 580449)
Ja noch aber bei den nächsten zwei Spielen gibt es für mich nichts zu holen. Dann kann wird es ganz schön eng für mich, aber vielleicht ist eh besser wenn ich heuer noch nicht aufsteige. Hoffe auf ein tolles Spiel heute!
Hast du schon die Jugendarbeit ausprobiert?

Wünsche ein spannendes Duell, gegessen ist der Kuchen noch lange nicht....

Mit der Jugendarbeit wurde ich noch nicht vom Glück verfolgt....

Blade 12.04.2010 18:08

Das mit der roten Karte war Pech für dich, aber für mich war es ein schöner Achtungserfolg :lol: und ein Punkt mit dem ich nicht gerechnet hab.

kbzwerg 12.04.2010 19:51

Jugend

sind die gut oder schlecht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e4fba72145cb7c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c9854a6e4f8cb0

???????????????

Bookie 13.04.2010 08:41

Zitat:

Zitat von kbzwerg (Beitrag 580751)

Kondi ist nicht hervorragend, es kommt auch darauf an, mit welchen Intensitäten Du die Jugis gefunden hast.

Wenn Du bereits mit 7 gefunden hast, sind sie nicht gut für dieses Level, wenn Du sie mit 3 oder 4gefunden hast, dann schon ;-)

Bookie 13.04.2010 08:42

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 580654)
Das mit der roten Karte war Pech für dich, aber für mich war es ein schöner Achtungserfolg :lol: und ein Punkt mit dem ich nicht gerechnet hab.

Die rote Karte war nicht Pech, ich habe absichtlich versucht hart zu spielen, was bei diesem Schiri nicht immer gut ist. Diesmal hat er mich bestraft, so bin ich selbst schuld.

Trotzdem ist Deine Leistung nicht abzuwerten, ich bin mir nicht sicher ob ich ohne rote Karte gewonnen hätte. Daher :respect: :up:

Blade 13.04.2010 17:34

Danke hab mir schon gedacht das du hart gespielt hast der Spielbericht hat sich so angehört. Ich glaub in der 3. Unterliga wird es sehr schwer weil fast nur noch Erfahrene Teamchefs in einer Liga spielen werden. Oder was meinst du?

Bookie 14.04.2010 08:09

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 581328)
Danke hab mir schon gedacht das du hart gespielt hast der Spielbericht hat sich so angehört. Ich glaub in der 3. Unterliga wird es sehr schwer weil fast nur noch Erfahrene Teamchefs in einer Liga spielen werden. Oder was meinst du?

Rechnen wir´s mal durch:

1 x 1. BL
2 x 2. BL
4 x 1. OL
8 x 2. OL
16 x 1. UL
32 x 2. UL
64 x 3. UL Das sind 512 User. (640 minus 128 PC-Teams)

Ja schwieriger wird´s sicher, aber auch interessanter ;-) Jetzt beginnt sich der Spreu vom Weizen zu trennen.

bmwf1 15.04.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 581513)

Ja schwieriger wird´s sicher, aber auch interessanter ;-) Jetzt beginnt sich der Spreu vom Weizen zu trennen.

Dann schau ma wo wir landen werden ;-)

Bookie 15.04.2010 11:57

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 582074)
Dann schau ma wo wir landen werden ;-)

Wahrscheinlich in der 3. UL :lol::lol::lol:

Blade 16.04.2010 11:27

Wenn ich bei der Jugend den Balken Spielersuche auf 0 stelle um mal ein paar Runden zu pausieren und Geld zu sparen was passiert dann mit den Einstellungen Talent, Kondi, Alter usw. sinken die Balken wieder wenn man nichts investiert oder bleiben sie gleich??

Bookie 16.04.2010 13:27

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 582872)
Wenn ich bei der Jugend den Balken Spielersuche auf 0 stelle um mal ein paar Runden zu pausieren und Geld zu sparen was passiert dann mit den Einstellungen Talent, Kondi, Alter usw. sinken die Balken wieder wenn man nichts investiert oder bleiben sie gleich??

Sind sinken um 1 pro Spieltag und Du zahlst keine Kosten.

Du kannst jetzt entweder auf Null stellen und warten bis sie gesunken sind, oder Du stellst Spielersuche auf 1 und änderst die Regler entsprechend ab.

Nach unten kannst Du sie jederzeit verschieben (sprich von 10 auf 2), nach ob wanderen sie immer um 1 Punkt pro Spieltag (sprich wenn Du aktiv 2 hast und den Regler auf 8 stellst, brauchst Du 6 Runden bis auf 8) ;-)

Blade 16.04.2010 16:21

Danke! Die Ausrichtung der Jugendspieler ist reine Glücksache zumindest bei mir ich suche verzweifelt nach Mittelfeldspielern und bis jetzt hab ich einen bekommen aber 3 Verteidiger und einen Torwart.

Bookie 16.04.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 583049)
Danke! Die Ausrichtung der Jugendspieler ist reine Glücksache zumindest bei mir ich suche verzweifelt nach Mittelfeldspielern und bis jetzt hab ich einen bekommen aber 3 Verteidiger und einen Torwart.

Ein bisschen werden sie da sicher noch adjustieren müssen, aber das wird noch etwas dauern ;-)

Blade 16.04.2010 17:09

Mach mir schon meine Gedanken falls ich Aufsteige zwecks meiner Aufstellung.
Habe eine normale Ausrichtung soll ich 3-5-2 weiterspielen oder wäre eine andere Aufstellen ich denk an 4-4-2 bei meiner Ausrichtung auch in Ordnung?
Oder bringt es nichts gegen stärkere Gegner die Verteidigung zu stärken aber das Mittelfeld gleichzeitig zu schwächen?

Bookie 19.04.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 583072)
Mach mir schon meine Gedanken falls ich Aufsteige zwecks meiner Aufstellung.
Habe eine normale Ausrichtung soll ich 3-5-2 weiterspielen oder wäre eine andere Aufstellen ich denk an 4-4-2 bei meiner Ausrichtung auch in Ordnung?
Oder bringt es nichts gegen stärkere Gegner die Verteidigung zu stärken aber das Mittelfeld gleichzeitig zu schwächen?

Das hängt von vielen Faktoren ab....

stärke der Verteidiger, def. Taks, norm. Taks, was spielt der Gegner....

bmwf1 21.04.2010 07:39

Mit den 100 Toren wirds jetzt nix mehr :-(:-(

Sind jetzt nur 81.

Aber eine Steigerung ist erkennbar :!:

Saison 1 - 33 Tore
Saison 2 - 61 Tore
Saison 3 - 81 Tore und noch ein Spiel
Saison 4 - dann fällt der 100er :lol:

Bookie 21.04.2010 08:00

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 584953)
Mit den 100 Toren wirds jetzt nix mehr :-(:-(

Sind jetzt nur 81.

Aber eine Steigerung ist erkennbar :!:

Saison 1 - 33 Tore
Saison 2 - 61 Tore
Saison 3 - 81 Tore und noch ein Spiel
Saison 4 - dann fällt der 100er :lol:

Ja bist eh brav :lol: die Frage ist wie wertvoll sind die Tore bei 4 PC-Teams.....

Wirst eh nächste Saison sehen, ob Du mit Deinem Team weiter was reisst oder nicht.

Ich befürchte, dass es für mich nächste Saison schwer wird, denn ich habe mich in der 2. Saisonhälfte ziemlich plagen müssen und auch heute wird´s wieder so sein.

Irgendwo hapert´s bei mir, aber ich bin noch nicht draufgekommen....

Aber vielleicht war das auch eine schwere Liga, keine Ahnung....

bmwf1 21.04.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 584955)
Ja bist eh brav :lol: die Frage ist wie wertvoll sind die Tore bei 4 PC-Teams.....

Lieber Bookie,

Ich möchte dich über PC Teams a bissal aufklären :!:

Teams die im Laufe der Saison zu PC Teams werden, spielen, lt. aktuellen Programmierstatus, mit unveränderter Aufstellung und Taktik weiter.

Wenn du dir die Spielberichte dieses PC Teams (rsvm post17) anschaust wirst du feststellen das die PC Teams gar nicht so schwach sind :!:

Spiel 2ter gegen PC Team (Saisonspiel 16):
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...igen&id=525767
Nach einer 3:0 Führung für den zweitplazierten , spielte das PC Team ein bisschen auf und erreichte ein 3:3 ;-) (wohlgemerkt ein PC Team seit der 3 oder 4ten Runde)

Bookie 21.04.2010 10:05

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 584970)
Lieber Bookie,

Ich möchte dich über PC Teams a bissal aufklären :!:

Teams die im Laufe der Saison zu PC Teams werden, spielen, lt. aktuellen Programmierstatus, mit unveränderter Aufstellung und Taktik weiter.

Wenn du dir die Spielberichte dieses PC Teams (rsvm post17) anschaust wirst du feststellen das die PC Teams gar nicht so schwach sind :!:

Spiel 2ter gegen PC Team (Saisonspiel 16):
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...igen&id=525767
Nach einer 3:0 Führung für den zweitplazierten , spielte das PC Team ein bisschen auf und erreichte ein 3:3 ;-) (wohlgemerkt ein PC Team seit der 3 oder 4ten Runde)

:lol:Daraus schließe ich dass Du in einer Wedl-Liga spielst :lol:

Nein, Spasserl, ich weiß eh ;-)

Offensichtlich warst in einer Cheater- oder Konkursliga :lol::lol:

bmwf1 21.04.2010 10:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 584979)
:lol:Daraus schließe ich dass Du in einer Wedl-Liga spielst :lol:

Nein, Spasserl, ich weiß eh ;-)

Offensichtlich warst in einer Cheater- oder Konkursliga :lol::lol:

Einer war ein Cheater, hab ich ja selbst gemeldet ;-)

Bookie 21.04.2010 10:55

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 585012)
Einer war ein Cheater, hab ich ja selbst gemeldet ;-)

Unglaublich was da manchmal abgeht, warum sie es immer wieder probieren....

bmwf1 21.04.2010 11:34

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 585016)
Unglaublich was da manchmal abgeht, warum sie es immer wieder probieren....

I hab ins suchen aufgehöhrt, soll das doch das Anticheatingtool erledigen. Weil andauernd als :depp: der DBDT Welt dazustehen ist a net interessant.

Bookie 22.04.2010 08:43

@Blade

Ich wollte Dir nur danken für die nette Saison und die nette Plauderei und wünsche Dir viel Erfolg in der 3. UL, hattest ja eine sehr gute Rückrunde :up:

Blade 22.04.2010 09:43

Danke!! Wollte dir heute noch das gleiche schreiben.:-D
War wirklich toll jemanden zum quatschen zu haben!
Ich hab zwar mehr gefragt als diskutiert aber ich musste das einfach a bisserl ausnutzen, wenn ich schon mit einem erfahrenen Spieler in einer Liga bin.;-)
Hoffe war kein Problem.
Also dann wünsch ich uns beiden heute noch einen positiven Saison ausklang!!!!!

Bookie 22.04.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 585286)
Danke!! Wollte dir heute noch das gleiche schreiben.:-D
War wirklich toll jemanden zum quatschen zu haben!
Ich hab zwar mehr gefragt als diskutiert aber ich musste das einfach a bisserl ausnutzen, wenn ich schon mit einem erfahrenen Spieler in einer Liga bin.;-)
Hoffe war kein Problem.
Also dann wünsch ich uns beiden heute noch einen positiven Saison ausklang!!!!!

Ich gebe das was ich weiß gerne weiter, und Du kannst Dich auch jederzeit weiterhin an mich wenden wenn Du etwas brauchst. ;-)

Positiv weiß ich nicht, probiere heute was neues aus, weil´s jetzt gerade günstig ist und junge lasse ich auch mal ganz ran ;-)

Mal sehen, FC FORST war ja das einzige Team, dass mich komplett an die Wand gespielt hat, bin gespannt wie´s heute ist.

Blade 22.04.2010 10:41

Danke werd mich bestimmt mal melden!!
Meine erste Niederlage in dieser Saison war auch gegen Fc Forst aber im Rückspiel hab ich locker 5:0 gewonnen. Aber ich war auch letzte Saison in der 2 Saisonhälfte stärker liegt glaub ich daran das ich wirlich versuche die Fitness einigermassen hoch zuhalten. Ich probier heute auch meinen Jugendverteidiger aus bin einfach zu neugierig wie er sich schlägt. Würde ihn nämlich gerne so schnell es geht in die Stammformation einbauen. von den Skills ist er stärker als mein jetztiger aber mal sehen wie sich die Erfahrung auswirkt.

Bookie 22.04.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 585303)
Danke werd mich bestimmt mal melden!!
Meine erste Niederlage in dieser Saison war auch gegen Fc Forst aber im Rückspiel hab ich locker 5:0 gewonnen. Aber ich war auch letzte Saison in der 2 Saisonhälfte stärker liegt glaub ich daran das ich wirlich versuche die Fitness einigermassen hoch zuhalten. Ich probier heute auch meinen Jugendverteidiger aus bin einfach zu neugierig wie er sich schlägt. Würde ihn nämlich gerne so schnell es geht in die Stammformation einbauen. von den Skills ist er stärker als mein jetztiger aber mal sehen wie sich die Erfahrung auswirkt.

Ja heuer war es bei mir auch das erste Mal, wo sich das fitnessschonende spielen nicht so auswirkte....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.