![]() |
Zitat:
Die Überlegung lieber zu kaufen, statt selbst auszubilden hatte ich beim alten TC auch umgesetzt, da bin ich später angefangen und es war wirklich günstiger zu kaufen... Bisher läuft es bei mir aber ganz gut, mal abwarten ob es so bleibt. Zur Taktik, ich hab Taktik schon ein paar mal "versucht" zu trainieren, hab da aber immer mehr Senkungen als Steigerungen :evil2::evil2::evil2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau...wenn wir schon dabei sind :-P eigentlich immer wenn ich hier online geh seh ich - 1.Unterliga...wer online? klar...bernd73 - hast wohl selber nix zu tun... ;-):lol:
|
Zitat:
meine Güte, diese Diskussion wollte ich aber so nicht :smilie_tafel: und was die Frauen Betrifft: bei DbdT alt, hatte meine Frau auch nen Team ;-) @bernd 73 ,welche Summe gibst Du pro Spieltag etwa aus für Jugis ? @Chris, was hälst Du vom Taktiktraining ? Rudolf MSV;-) |
Zitat:
Ja ich hatte die letzten 2 Wochen Urlaub, naja nicht wirklich, aber egal... Der Rechner läuft meist, aber ich bin nicht zwangsläufig auch dran. Schau immer mal zwischendurch rein. So lange der Feuerfuchs an ist erscheint aber immer "online" ;-) @ Rudolf Im Moment bewege ich mich bei ca. 10.000 und will bei maximal 12-14.000 landen. Ich werde aber auch nicht durchgehend Jugend betreiben, sondern so lange, bis ich genug Brauchbare gescoutet habe. Der Transfermarkt gibt im Moment kaum Brauchbares zu realistischen Preisen her, da probier ich lieber mit der Jugend rum. Bisher liege ich im Plus. |
Zitat:
|
@bernd73
Hoff heut gibts ein Schützenfest ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffen darfst du ja :-P oleole |
48:36: Die Löwenpower-Fans sind in Champagnerlaune. "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es durch die Arena.
|
Zitat:
|
Schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wahnsinn! 8-) 3 zu 0...Heimvorteil optimal ausgenutzt :-D und rudolf lässt im Gegenzug Punkte liegen :-) am Donnerstag gehts gegen meinen Angstgegner...da hab ich nur ein Unentschieden eingeplant...in den ersten 3 Spielen ist mir da auch kein Sieg gelungen :-? aber nach dem heutigen Sieg ist erst mal Party :th_alc:angesagt :-P
|
Zitat:
schau mal in Dein Klubhaus :lol: bei meinem heutigen Spiel gab es nen Deja Vue zum Spieltag davor :shock: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Klubhaus is da...etz seh ichs erst...und schon den ersten Fan 8-) :-D Champus is kalt gestellt ;-) |
Mann Mann Mann...
hab noch kein Spiel in der Rückrunde gewonnen, außer natürlich gegen PC-Team. Trotzdem heute einen Platz nach oben gerutscht. Der Meister steht fest, Glückwunsch! Sonst bleibts spannend |
Tip Tabellenstand Saisonende
1. Löwenpower
2. MSV Zelterbande 3. Bochum Celtics 4. VfL Bochum II 5. Hellas 06 Übergewicht 6. 1.FC Ballermann 7. FC PALMA 8. FC Alfa Romeo Kickers rudolf und ich spielen schon sicher 2.OL...ballermann hat nur noch ne Chance auf den Aufstieg wenn er am Donnerstag gewinnt...bei Hellas 06 und den beiden Bochumern wirds einer verdammt knapp nicht in die 2.OL schaffen... |
Zitat:
Was is los mit deinem Team? wenn du weiter nur Remis spielst dann reichts wohl nicht für den Aufstieg :-o vermute mal du hast ein kleines Fitnessproblem... wünsch dir viel Glück im Saisonfinale! |
Zitat:
|
Zitat:
aber Erholung ist im nächsten Spiel angesagt... hoffe vor dem letzten Spiel gegen Rudolf ist schon alles klar mit Platz 3-4 |
Zitat:
|
Hab gestern einen 9 A-Skills und 4 B-Skills Jugi gezogen.
Noch kein Spiel und heute schon eine Taktik Steigerung. Naja hab ihn für 200.000 mal eingestellt. Wenn die einer zahlt kanna gehen, sonst bau ich ihn auf. Wie siehts bei Euch aus, einer was gefunden? @Rudolf, immer noch Taucher, Tänzer und schwule Schiris am entdecken? |
Zitat:
nichts, wir haben wieder nichts entdeckt!:evil: finanziell fast pleite haben wir jetzt den Scout gefeuert:twisted: somit machen wir die Jugendabteilung erst mal dicht :-? Gruß: Rudolf MSV;-) |
Zitat:
|
Zitat:
auf Stufe 3 habe ich nen 18 jährigen 4/4 entdeckt :lol: der brachte auf dem Markt saaage und schreibe 2100 Euro :shock: Stufe 4 dann tatsächlich ein 16 jähriger mit 6/6 :-D auf 5 dann wieder nix :evil: neee, bin kein bisschen neidisch auf bernd73 und seinen 200000Euro - Fund :evil: möchte jetzt aber nicht gegenrechnen was wir an Kohle schon ausgegeben und verbrannt haben :-? Rudolf MSV :-( |
Zitat:
wie 200k fund? wie sah er denn aus? deiner wäre mit den 6/6 doch garantiert auch so viel wert! |
Zitat:
6/6 heißt natürlich 6 Skills und 6 Taktiken :-) hier der 17 jährige von bernd73 ,:shock: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=24440 (der ist jetzt schon besser als jeder meiner Stammspieler ) Rudolf MSV:-P |
Zitat:
jo, den spieler hab ich gesehen. er ist an sich echt gut aber ich glaube leider nicht, dass er für soviel geld weg geht. :-? |
Zitat:
Naja, das ist das gute an dem aktuellen Transfermarkt. Wenn jemand die Summe zahlt, dann ist es OK. Wenn nicht, dann zieh ich mir das Talent selber ran. Ich muss ja nicht verkaufen. So einen würde ich nur abgeben, wenn es mich durch viel Geld anderweitig weiterbringt. 8-) |
Fetter Spieler
@bernd73
War vorhin kurz davor ein Gebot auf deinen Neuzugang abzugeben :-) der Geiz hat mich gehindert :-? 14A-Skills is schon ziemlich gut 8-) sicher eine top Verstärkung :yo:würd ihn diese Saison aber nur noch im Notfall einsetzen damit er mit voller Fitness in die neue Saison starten kann...:up: Auf einen spannenden und hoffentlich vorentscheidenden Spieltag morgen:prost: greez Chris1860 |
Zitat:
|
Zitat:
:doh: Deinen madigen Jugi da hab ich damit nicht gemeint :nono: bin doch nicht vollkommen gaga:whacky011: und zahl 200000 für so ne Pfeife:pound:deinen NEUZUGANG meinte ich...hier der LINK falls du dich nicht mehr dran erinnern kannst :lolteufel: mfg:dance: |
Zitat:
1. Training = 1. Steigerung und ziemlich gute Taktiken für das Alter. Davon abgesehen werden die Preise weiter steigen. Für son Spieler wie meinen Neuzugang haste vor 6 Wochen noch ca. 100.000 - 120.000 bezahlt. Jetzt gehen die nie unter 150.000 weg. Ich habe das Ernst gemeint, wenn der entsprechende Einsätze bekommt wird das ein Riesenspieler! Nur suche ich im Moment noch jemanden, der sofort weiterhilft. Und bei entsprechenden Erlösen könnte ich weitere Jugendspieler fördern. Ich glaub mit der Einschätzung das sei ne Pfeife stehste ziemlich alleine da. Ob man dafür soviel Geld ausgeben muss ist ne andere Frage... |
Zitat:
booaahhhh.... :shock: jetzt musste aber auch aufsteigen, bernd :amen: wünsche Allen nen gutes Spiel morgen :nod: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Immer schön die aktuellen News lesen ;-) :arrow: Neue Nachricht von Kamil! |
Zitat:
Aber egal, muss man sich drauf einstellen. |
Zitat:
|
und das hier so einiges unrealistisch ist muss man nicht extra sagen, ich glaub das wissen wir alle. :cry: siehe die neuste änderung bzgl der imbissbuden. seit wann braucht man im real-life für 1.600 zuschauer 8 imbissbuden???
|
Titelkampf entschieden!
Durch den ersten Sieg im vierten Spiel gegen Ballermann und der Schützenhilfe:attention: von merlinium:dankeschoen: ist mir :first: nicht mehr zu nehmen. :kette::sensationell:
:jump:Die Vorfreude auf die Meisterprämie ist riesig:banane: Jetzt wird erst mal gefeiert :th_alc: :dance::woohoo: |
Zitat:
:hail: Herzlichen Glückwunsch zur vozeitigen Meisterschaft überzeugende Leistung und total verdient der Meistertitel :clap2: durche eine grottenschlechte Leistung bei den Celtics, Aufstellungs- und Wechselfehler des Teamchefs, :sleep: muss der MSV nun sogar noch um seinen Aufstieg bangen :frusty: die Entscheidung fällt tatsächlich erst am letzten Spieltag :shock: Rudolf MSV :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |