![]() |
5. meistertitel in serie.. :-D
wie viele gibt es noch die seit saison 1 immer meister geworden sind? |
Zitat:
|
Zitat:
+ der merkel, nimm ich an ;-) |
Zitat:
+ silviii (FC Pferddis) seits ihr schon 4 ^^ lg Lask930 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn du Saison 1 schaust hat die 3. Klasse gespielt?! Und es ging um 5 Fache Meistertitel...und net darum wer in der höchsten Liga spielt! :mrgreen: lg Lask930 |
Zitat:
nächste saison können es nicht mehr so viele überbleiben, daher werd ich sie mir anschaun. die jetzigen 32 durchzugehen, dauert mir zu lang :lol: die pferde haben sich wahrscheinlich zu spät angemeldet und die 2. klasse verpasst |
Meister! :-D (Schon wieder :lol:)
|
herzliche gratulation, mal sehen mit welchem von euch meistern ich in eine liga komme - jede liga wird 2-3 kaliber haben, spannend
|
Zitat:
|
Nach meinem Intermezzo in der 4. UL, kann ich jetzt endlich sagen: 3.UL, ich komme!
|
konnte gestern den auftieg in die 2. ul fixieren8-)
|
Ich habe es GOTT SEI DANK auch geschafft Meister zu werden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab dir ein 2:2 im Rückspiel abgenommen *stolz* ^^ Naja...und milanisti is ja auch net der Schlechteste! ^^ lg Lask930 |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist ja auch lustig - dann wirst du sicher auch mal (wieder?) ein vorzeitiger meister - nun haben wir es ja fuer diese saison, weil ab morgen gibt es nur mehr endgueltige meister
|
Zitat:
da hast recht fred...wor sicha a lulu liga:-D mei kader war naja gelinde gesagt eine frechheit;-) |
Zitat:
|
Zitat:
war bzw. bin schon immer motiviert ..aber halt immer im stillen- oder manchmal halt öffentlich;-) naja er hatte halt damals noch keinen plan gehabt wies so richtig geht:biggrin1:;-) |
...tja, gell, also vorzeitige meister (sehr frühzeitigie) wird es wohl nicht mehr in vielen der 16 höchsten ligen geben :-)
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon wieder vorzeitiger Meister bin.8-)
|
bei mir is es zwar nicht fix, aber ich sag mal zu 98% werd ich auch meister^^
|
Zitat:
|
bei mir auch zu 98% :-D
|
schon lange :)
aber gut ist auch "nur" die 3.ul |
Zitat:
die admins könnten ja den schiri HOYZER ins spiel einbauen :lol: bin auch vorzeitig meister in der kinderliga mfg seppderrapidler |
Türlich bin ich auch schon fix Meister. 8-)
Spannend wirds noch wer der 1. fixe Meister in der 1. UL wird... Oder is schon einer fix? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
8 Punkte vorsprung + 1 Spiel gegen ein PC Team sollte ein fixer 1er Platz sein ;-):-)
|
17 Punkte vorn8-)
|
Zitat:
EDIT: hab dich mal eingeladen! |
Zitat:
Gut gecheatet haben die auf jeden Fall. :lol: cu |
Juhu. Auch mein Aufstiegsplatz ist seit heute fix! 8-)
|
Zitat:
Aja, seit heute auch vorzeitiger Meister in der 2.UL! 1:0 gegen den Vize! :lol: Mission Oberliga geht munter weiter! |
so, ich hab den titel auch in der tasche. 6 punkte vorsprung bei allerdings schlechterem torverhältnis - und ein pc-gegner noch vor mir am spielplan :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |