Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Spielberechnung HEUTE (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41869)

ryoku 21.01.2010 18:44

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 544950)
Ach so ist das.. wieder mal nur ein "kleiner Fehler"... *kopf schüttel*
Ich weiß, jetzt werden wieder viele kommen, wie arm doch die Programmierer sind und dass sie ach so gute Arbeit leisten.. aber ich kenn Beta-Versionen (ohne jetzt die Öl ins Feuer gießen zu wollen, dass wir eigentlich eh "nur" in einer Beta spielen ;)) die stabiler laufen.
Hier bei dbdt? Hier n Bug, da n Bug, überall nur Bugs Bugs. ^^
Dazu zum Drüberstreuen immer mal wieder kurzfristige (gravierende) Eingriffe der Admins, die einem die Planung zsammhauen (siehe Transfermarkt).. hach.. so macht das wirklich Spaß. :lol:
Ich hau jetzt dann echt bald den Hut drauf.. und wage mal die Prognose, dass viele TC-Kollegen es auch nicht anders tun werden (oder schon getan haben...), wenn nicht ENDLICH mal Ruhe ist hier.. im positiven Sinne wohlgemerkt... weil die Ruhe bzw. das eigene Unwissen der Admins wenn mal wieder was nicht läuft, ist nicht gemeint. ;)

rofl, sers daniel!

keanu 21.01.2010 18:54

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 544970)
ich versuche jetzt mal ruhig zu bleiben, so wie du es ja sagst. wir brauchen ruhe. meiner meinung nach aber eher vor postings wie deinem. ich glaube jedem ist klar, dass noch ne menge zu tun ist. aber meinst du es wird besser mit so nem tollen beitrag von dir?
wodrin hat dich der transfermarkt am planen gehindert? naja, egal.
hau mal den hut drauf wenn du meinst dass es nen einfaches ist alles fehlerfrei zu programmieren... ich sag nur microsoft... lol. wenn es ne millionenschwere firma nicht schafft fehlerfrei zu programmieren, wie soll es dann ein werbefinanziertes spiel gleich im ersten versuch schaffen? naja, ich hab meine meinung und du deine. aber mit drohungen und kritik ohne sinn wird es auch nicht besser...... :evil:

Ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalte, wenn mal wieder ein was "nicht ganz so toll" gelaufen ist.. aber ich glaub, es ist auch legitim, seinem Unmut mal Luft zu machen. Wenns dir nur um Sinnhaftigkeit der Posts geht, dann empfehle ich dir selektives Lesen.. wirst aber nicht mehr viel sehen dann. Oder glaubst du, dass all die anderen Posts (deiner inklusive) ach so konstruktiv und sinnvoll sind? Livespiel hat nicht gefunkt und man weiß noch nicht genau warum. Das ist der Kern. Und alles andere dann unnötig? Interessante Definition.. *lol*
Meine Aussage war auch nicht als Drohung gemeint.. keine Sorge, ich hab noch genug Realitätsbezug um zu wissen, dass die Macher hier nicht den Spielbetrieb einstellen, wenn ich aufhör. ;)
Über Microsoft zu diskutieren ist jetzt wohl hoffentlich nicht ernst gemeint.. i glaub, da sind wir uns sogar ausnahmsweise einig, dass das relativ wenig bringt. Fakt ist, es gab eine offizielle Beta-Version, die normalerweise dazu dient, gröbere "Schnitzer" auszubessern. Das ist offensichtlich nicht (korrekt) passiert. Und mittlerweile ist auch ne Menge Zeit vergangen.. da kann ich diese "och.. es ist halt noch a bisserl was zu tun" - Mentalität auch nicht verstehen, sorry.
Wenn du immer nur deinen Heiligenschein polierst, Verständnis zeigst (heuchelst?), Mäuschen spielst und zu allem "Ja und Amen" sagst, was die "Obrigkeit" sagt.. bitte. Aber dann lass mir auch meine Meinung.. so wie du es ja eigentlich auch gesagt hast. ;)
Und btw.. wenn du die künstlich generierten Spieler, die jetzt dann kommen, NICHT als gravierenden Eingriff in die Spielplanung vieler TCs siehst.. dann erübrigt sich echt jeder weitere Kommentar. ^^ ;)

OPA 21.01.2010 18:54

welcher Admin is den heute über die Kabeln drübergestolpert :-?

da wird schwer am Nervenstrang vom Opa gerüttelt :keule:

und vielleicht gibts mal wo eine antwort , wos heute schief gelaufen ist :prost2:

Paschinger1 21.01.2010 18:54

ich verstehs nicht...
wird das spiel jetzt wiederholt???
wenn ja dann bin ich echt sauer!!!

hope_it_snows 21.01.2010 18:54

Zitat:

Ich weiß, jetzt werden wieder viele kommen, wie arm doch die Programmierer sind und dass sie ach so gute Arbeit leisten.. aber ich kenn Beta-Versionen (ohne jetzt die Öl ins Feuer gießen zu wollen, dass wir eigentlich eh "nur" in einer Beta spielen ;)) die stabiler laufen.
Dazu zum Drüberstreuen immer mal wieder kurzfristige (gravierende) Eingriffe der Admins, die einem die Planung zsammhauen (siehe Transfermarkt).. hach.. so macht das wirklich Spaß. :lol:
Ich hau jetzt dann echt bald den Hut drauf.. und wage mal die Prognose, dass viele TC-Kollegen es auch nicht anders tun werden (oder schon getan haben...), wenn nicht ENDLICH mal Ruhe ist hier.. im positiven Sinne wohlgemerkt... weil die Ruhe bzw. das eigene Unwissen der Admins wenn mal wieder was nicht läuft, ist nicht gemeint. ;)

..dann meld Dich halt ab, kenn Dich e nicht.

Stanislaus Milbentot 21.01.2010 18:57

Zitat:

wir werden dich nicht vermissen.

dbdtCaptain 21.01.2010 19:01

Spielberechnung

-------------------------------------------------------------------
Kamil ist dem Problem auf die Schliche gekommen und hat es bereits behoben. :th_dblthumb2:

Die Partien, die noch nicht berechnet worden sind, werden noch heute Abend berechnet. Selbiges gilt auch für die Finanzen.

General_H 21.01.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 544994)
wir werden dich nicht vermissen.

Also ich kann schon verstehen, dass der ein oder ander TC sich ärgert, und weil man eben sehr gerne diesen Manager spielt, fallen vielleicht auch mal Postings etwas zu negativ aus.

Ich denke schon, dass sich die Verantwortlichen intensiv kümmern und alles auf einem guten Weg ist. Also etwas Geduld behalten, dann werden wir sicherlich noch viele Jahre viel Spass hier haben!!!

General_H

PeterS. 21.01.2010 19:04

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 544998)
Kamil ist dem Problem auf die Schliche gekommen und hat es bereits behoben. :th_dblthumb2:

Die Partien, die noch nicht berechnet worden sind, werden noch heute Abend berechnet. Selbiges gilt auch für die Finanzen.

endlich kommt das statement :up:

Anti_Violett 21.01.2010 19:04

Zitat:

Grandios, danke!

Paschinga1991 21.01.2010 19:04

Zitat:

heißt dass jz, dass die ergebnisse, die noch nicht angezeigt werden völlig neu berechnet werden?

milanisti 21.01.2010 19:04

Zitat:

8-) thx an euch 2....also absolut unnötig was hier abgeht :no:

Chris1860 21.01.2010 19:05

Zitat:

Super Sache!!! Danke für die schnelle Lösung! 8-)

Chris1860 21.01.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 545010)
heißt dass jz, dass die partien neu berechnet werden?

wenn dein Spiel schon berechnet war dann nicht so wie es aussieht:-)

Niedma 21.01.2010 19:07

@ Kamil

danke für das statement!!

die frage ist nur, wann die berechnung abgeschlossen ist?

und ob die spiele bei denen es einen LIVE-Bericht gab, auch so gewertet werden...

Rocky_V 21.01.2010 19:08

Zitat:

Auf dich ist echt immer verlass Kamil :-D

Jokeraw 21.01.2010 19:09

Zitat:

Andersrum heißt dass das die Spiele die berechnet worden sind und wos ein Livespiel gab NICHT verändert werden. keine Neuberechnung somit für alle Spiele.????
Das interessiert mich viel eher. ;-)

ersoichso 21.01.2010 19:09

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 545019)
@ Kamil

danke für das statement!!

die frage ist nur, wann die berechnung abgeschlossen ist?
noch heute Abend
und ob die spiele bei denen es einen LIVE-Bericht gab, auch so gewertet werden...

hat er doch geschrieben 8-);-)

OPA 21.01.2010 19:14

Zitat:

Ich weis das Kamil urlaub hat , aber wenn die Meute auf die spiele wartet , muß da Oberchef halt alles liegen lassen um uns die ergebnisse oder Fehlermeldung bekannt geben :twisted:

jetzt weis ich mehr , mein Nervenkostüm ist beruhigt und kann mich nun wieder meinem weibchen zuwenden :peace:

Niedma 21.01.2010 19:19

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 545026)
hat er doch geschrieben 8-);-)

jo ok

oba i hob an live-bericht ghobt, dem zufolge müsste mein spiel ja berechnet worden sein und meine finanzen hoben ah gepasst...

mi interessierts nur ob des ah so gewertet wird, wie i des aus dem liveticker entnommen habe...;-)

ChiefFred 21.01.2010 19:19

wird es für die noch nicht gelaufenen partien (wie z.b. meine) heute noch ein live-spiel geben oder kommt nur irgendwann das ergebnis?

trickser 21.01.2010 19:20

die Fitness wurde aber neu berechnet. Bei Euch auch?

ChiefFred 21.01.2010 19:20

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 545040)
jo ok

oba i hob an live-bericht ghobt, dem zufolge müsste mein spiel ja berechnet worden sein und meine finanzen hoben ah gepasst...

mi interessierts nur ob des ah so gewertet wird, wie i des aus dem liveticker entnommen habe...;-)

wenn du ein spielergebnis hast, dann wirds auch dabei bleiben.

Niedma 21.01.2010 19:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 545043)

passt, danke für die info

hoffe du hast recht;-)

dbdtCaptain 21.01.2010 19:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 545041)
wird es für die noch nicht gelaufenen partien (wie z.b. meine) heute noch ein live-spiel geben oder kommt nur irgendwann das ergebnis?

Nur das Ergebnis.

SteetS 21.01.2010 19:23

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 545045)
Nur das Ergebnis.

Wann kann man damit rechnen?? Moechte nicht den ganzen Tag da sitzen ;)

GanjaMan 21.01.2010 19:23

Geld is noch immer nicht da :-(

rudolf 21.01.2010 19:24

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 545034)
Ich weis das Kamil urlaub hat , aber wenn die Meute auf die spiele wartet , muß da Oberchef halt alles liegen lassen um uns die ergebnisse oder Fehlermeldung bekannt geben :twisted:

jetzt weis ich mehr , mein Nervenkostüm ist beruhigt und kann mich nun wieder meinem weibchen zuwenden :peace:

mach nich so dolle Opa :-D

sonst kannste das LiveSpiel doch nicht mehr sehen:bounce:
Gruß: rudolf MSV:-P

Jokeraw 21.01.2010 19:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 545043)

Hmmm. Ich hatte ein Ergebnis. Aber aktuell nirgends ersichtlich. Weder bei der Tabelle noch beim Spielplan. Und auch nicht bei den Spielberichten.
Also bleibts dabei? Dann kann ich beruhigt schlafen gehen. ;-) (gut dafür ists noch zu früh aber dann bin ich schon entspannter)

Zille84 21.01.2010 19:27

also bei mir ist seit gestern garnichts passiert.ausserdem steht die gesamtübersicht immernoch bei dem stand nach dem 6ten spiel.naja ich hoffe das es bald eine lösung gibt.

lg an alle tc`s!

flo014 21.01.2010 19:29

also ich wäre für ein livespiel um 21:00 Uhr und werden die spiele neu berechnet oder nicht?

ich habe gesehen das ich für das heutige spiel die taktik vergessen hab und jetzt hab ich sie eingestellt ändert sich jetzt was?

sammer1 21.01.2010 19:34

Halloooo ihr wißt schon das das nur ein Spiel ist und nicht der Aktien Markt.Mal Cooler werden.

Jokeraw 21.01.2010 19:36

Zitat:

Zitat von sammer1 (Beitrag 545064)
Halloooo ihr wißt schon das das nur ein Spiel ist und nicht der Aktien Markt.Mal Cooler werden.

Was hat das Post bei dem Problem der Spielberechnung zu tun? ;-)

Paschinga1991 21.01.2010 19:37

Zitat:

Zitat von sammer1 (Beitrag 545064)

ein womöglich meisterschaftsentscheidendes spiel..;-)

aber stimmt schon..hast recht. die aufregung ist schon groß^^
hoffe und glaube auch, dass es kamil und sein team bald hinbekommen werden.

Spretilof 21.01.2010 19:39

Zitat:

Zitat von trickser (Beitrag 545042)
die Fitness wurde aber neu berechnet. Bei Euch auch?

Nein, hat sich bei mir nichts verändert. Weder Fitness noch Erfahrung wurden aktualisiert im Spielerkader und ich habe mein Livespiel verfolgen können ;-).

sammer1 21.01.2010 19:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 545066)
Was hat das Post bei dem Problem der Spielberechnung zu tun? ;-)

Weil sich einige hier aufregen als wenn sie an der Börse riesige Verluste gemacht hätten:lol:

Jokeraw 21.01.2010 19:44

Zitat:

Zitat von sammer1 (Beitrag 545070)
Weil sich einige hier aufregen als wenn sie an der Börse riesige Verluste gemacht hätten:lol:

Naja das hier ist doch viel schlimmer oder? ;-)

trickser 21.01.2010 19:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 545069)
Nein, hat sich bei mir nichts verändert. Weder Fitness noch Erfahrung wurden aktualisiert im Spielerkader und ich habe mein Livespiel verfolgen können ;-).

das wundert mich ja keine Zuschauer, kein Live Spiel
moment mal Fitness ich glaub ich habe mich geirrt die Spieler waren nicht mehr so sotiert wie heute Morgen Sorry, doch keine Änderung bei der Fitness

beatfreak 21.01.2010 19:47

20 uhr 46 und nichts hat sich getan.

kein spielbericht kein geldabgezogen kein gar nichts .

Kann es etwa sein das wir warten müssen bis Kamil wieder da ist ?

-.-

T

sammer1 21.01.2010 19:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 545074)
Naja das hier ist doch viel schlimmer oder? ;-)

Ich glaube es beinahe auch bald;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.