![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Aussage war auch nicht als Drohung gemeint.. keine Sorge, ich hab noch genug Realitätsbezug um zu wissen, dass die Macher hier nicht den Spielbetrieb einstellen, wenn ich aufhör. ;) Über Microsoft zu diskutieren ist jetzt wohl hoffentlich nicht ernst gemeint.. i glaub, da sind wir uns sogar ausnahmsweise einig, dass das relativ wenig bringt. Fakt ist, es gab eine offizielle Beta-Version, die normalerweise dazu dient, gröbere "Schnitzer" auszubessern. Das ist offensichtlich nicht (korrekt) passiert. Und mittlerweile ist auch ne Menge Zeit vergangen.. da kann ich diese "och.. es ist halt noch a bisserl was zu tun" - Mentalität auch nicht verstehen, sorry. Wenn du immer nur deinen Heiligenschein polierst, Verständnis zeigst (heuchelst?), Mäuschen spielst und zu allem "Ja und Amen" sagst, was die "Obrigkeit" sagt.. bitte. Aber dann lass mir auch meine Meinung.. so wie du es ja eigentlich auch gesagt hast. ;) Und btw.. wenn du die künstlich generierten Spieler, die jetzt dann kommen, NICHT als gravierenden Eingriff in die Spielplanung vieler TCs siehst.. dann erübrigt sich echt jeder weitere Kommentar. ^^ ;) |
welcher Admin is den heute über die Kabeln drübergestolpert :-?
da wird schwer am Nervenstrang vom Opa gerüttelt :keule: und vielleicht gibts mal wo eine antwort , wos heute schief gelaufen ist :prost2: |
ich verstehs nicht...
wird das spiel jetzt wiederholt??? wenn ja dann bin ich echt sauer!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielberechnung
-------------------------------------------------------------------
Kamil ist dem Problem auf die Schliche gekommen und hat es bereits behoben. :th_dblthumb2: Die Partien, die noch nicht berechnet worden sind, werden noch heute Abend berechnet. Selbiges gilt auch für die Finanzen. ------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
Ich denke schon, dass sich die Verantwortlichen intensiv kümmern und alles auf einem guten Weg ist. Also etwas Geduld behalten, dann werden wir sicherlich noch viele Jahre viel Spass hier haben!!! General_H |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Super Sache!!! Danke für die schnelle Lösung! 8-) |
Zitat:
|
@ Kamil
danke für das statement!! die frage ist nur, wann die berechnung abgeschlossen ist? und ob die spiele bei denen es einen LIVE-Bericht gab, auch so gewertet werden... |
Zitat:
Auf dich ist echt immer verlass Kamil :-D |
Zitat:
Das interessiert mich viel eher. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weis das Kamil urlaub hat , aber wenn die Meute auf die spiele wartet , muß da Oberchef halt alles liegen lassen um uns die ergebnisse oder Fehlermeldung bekannt geben :twisted: jetzt weis ich mehr , mein Nervenkostüm ist beruhigt und kann mich nun wieder meinem weibchen zuwenden :peace: DANKE :prost: |
Zitat:
oba i hob an live-bericht ghobt, dem zufolge müsste mein spiel ja berechnet worden sein und meine finanzen hoben ah gepasst... mi interessierts nur ob des ah so gewertet wird, wie i des aus dem liveticker entnommen habe...;-) |
wird es für die noch nicht gelaufenen partien (wie z.b. meine) heute noch ein live-spiel geben oder kommt nur irgendwann das ergebnis?
|
die Fitness wurde aber neu berechnet. Bei Euch auch?
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffe du hast recht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geld is noch immer nicht da :-(
|
Zitat:
sonst kannste das LiveSpiel doch nicht mehr sehen:bounce: Gruß: rudolf MSV:-P |
Zitat:
Also bleibts dabei? Dann kann ich beruhigt schlafen gehen. ;-) (gut dafür ists noch zu früh aber dann bin ich schon entspannter) |
also bei mir ist seit gestern garnichts passiert.ausserdem steht die gesamtübersicht immernoch bei dem stand nach dem 6ten spiel.naja ich hoffe das es bald eine lösung gibt.
lg an alle tc`s! |
also ich wäre für ein livespiel um 21:00 Uhr und werden die spiele neu berechnet oder nicht?
ich habe gesehen das ich für das heutige spiel die taktik vergessen hab und jetzt hab ich sie eingestellt ändert sich jetzt was? |
Halloooo ihr wißt schon das das nur ein Spiel ist und nicht der Aktien Markt.Mal Cooler werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber stimmt schon..hast recht. die aufregung ist schon groß^^ hoffe und glaube auch, dass es kamil und sein team bald hinbekommen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
moment mal Fitness ich glaub ich habe mich geirrt die Spieler waren nicht mehr so sotiert wie heute Morgen Sorry, doch keine Änderung bei der Fitness |
20 uhr 46 und nichts hat sich getan.
kein spielbericht kein geldabgezogen kein gar nichts . Kann es etwa sein das wir warten müssen bis Kamil wieder da ist ? -.- T |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |