![]() |
15 sinds jetzt
ok, ausgmacht waren derweil mal 16 ;-) Ich komm am Donnerstag noch kucken wieviele sich dann gefunden haben die 17 haben UND den thread entdeckt haben :-? :mrgreen: |
hm jetzt schauts bald schlecht aus mit meinen 3ten platz :-(
|
bellou - würdest du auch einen thread über "die meisten spiele ohne gegentor" übernehmen?
dann mach ich ihn dir hier auf. weiß nicht, wie viel arbeit das so ist... und wie es mit deiner zeit bestellt ist. |
ach knorpe.
ich versager. du hast ihn bekommen. ich wäre bis 23.000 mitgegangen, hab aber in meinem gestrigen arbeitseifer vergessen, den wecker am handy zu stellen und so hab ich das angebotsende versäumt. er spielt haarscharf meine taktiken und den hätte ich einige saisonen in meinem team gehabt, schade. GRATULATION! http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=13319 |
Zitat:
bitte sei mir nicht böse, aber ich will keine zusätzlichen verpflichtungen mehr eingehen. kind und familie, ein pflegebedürftiger vater und ein ausgefüllter job reichen mir derzeit. ersuche höflich um verständnis. lg bellou |
aber natürlich, aber natürlich - es ist ja schon sehr sehr lässig, dass du diese sache hier machst...
versuche eben immer wieder mal dinge anzuregen, vielleicht findet sich irgendwann mal wer. (mich wundert, dass es keinen aufschrei gab: ah, der will einen thread "längste serie ohne gegentor" - das will er doch nur, weil er tormänner trainiert... ;-) :mrgreen: ) |
Zitat:
Der H. will ja nur eine Tabelle mit den meisten zu Null Spielen, weil er selbst viele zu Null Spiele hat, weil er Tormänner trainiert. ;-) hehehehe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wenns grad dabei seids.. ich leg grad eine sensationelle niederlagenserie hin - sowas gehört mMn auch honoriert :-D
|
Zitat:
ja stimmt schon. wennst aber so wie ich VS/MD/KPS als Taktiken spielst, dann ist der ein Gustostückerl, wie man ihn nur alle paar monate findet.;-) Nochmals Gratulation an Knorpe. Vielleicht verkaufst er ihn ja wieder :-D |
Zitat:
eigentlich wollte ich ja einen stürmer aber was solls. eingeloggt, gesehen, geboten und 3-2-1 meins 8-) ja spreti, schon schö wenn man immer a bissl was an kleingeld im speicher hat oder ;-) lg knorpe |
16!
reichts? :-D |
Zitat:
aktualisiert wird ja immer montags. aber ich bin zuversichtlich dass du deine montag partie auch noch gewinnst und dann sollte nix mehr schief gehen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hat tatsächlich gehalten ;-) 17 am Stück nun :-D Dazu ist Fix die Meisterschaft, und sehr wahrscheinlich die Torjägerkanone (als Def Team) Sehr zufriedenstellende Saison, bin auch gar nicht mehr so böse drum dass ich mich letzte Saison zu spät anmeldete um nicht mehr aufsteigen zu können ;-) |
http://666kb.com/i/bgj2u49xpi51ukem5.gif
Bravo Brutus! Bravo 87_drama! Endlich in den Top10 und eine souveräne Meisterschaft.:clap2: Auch marcu2 darf ich gratulieren, der auch diese Woche siegreich blieb und sich wieder um einen Platz verbesserte.:rockon: Und vor Heidi01 knie ich sowieso nieder.:hail: Von Platz 6 auf Platz 3 verbessert (dank BookerBrazil, den es diese Woche erwischte). Nun greift Heidi01 Bellou an. :shock: das bin ja ich.:fear: |
Jetzt gewinne ich hoffentlich noch das letzte Saisonspiel und muss mir dann den dritten Platz nicht mehr teilen. :-D
Heute war ich mir nicht sicher ob ich gewinne, da ich eine neue Aufstellungsvariante probiert habe. Hat aber offensichtlich gut geklappt. |
Zitat:
|
wenn nicht noch alles schief geht sollte ich das letzte saison match auch gewinnen und dann noch einen platz gut schreiben^^
|
hab den fred grad erst gsehn und würd mi a gern eintragen.
statistik saison 1: 17-0-1 (niederlage im 5. spiel), saison 2: 17-0-0 macht bisher 30 siege in serie würd mi aber ned zusehr auf serien verlegen des geht schief, hab i beim alten teamchef gmacht (51 spiele ohne gegentor;) is auf dauer ziemlich ineffizient |
Zitat:
wau das wird dem rupe1 aber gar nicht gefallen:-D supersiegesserie. die nächste aktualisierung ist nach der 1. runde der 3. saison. da wirst dann vom himmel runterstrahlen. :kette: |
Zitat:
aber, wennst die erste partie der 3. saison auch gewinnst, dann rückst ziemlich sicher vor |
Zitat:
auf alle Fälle: Respekt! |
hmm
Das is a Wahnsinn wieviel der gwinnt ;-) Ich steh bei 18 jetzt Dazu der Titel mit 98:0 Toren :-D mal sehen was da nächste Saison noch geht.... |
So, also
So, also ich hab bisher
18 Siege in Folge Bin mit 85:0 Toren aufgestiegen Ole Ole |
Zitat:
ich freu mich, wenn sich die Besten der besten hier in diesem thread treffen.:clap2: Nächste Aktualisierung am 22.2.2010 |
siegesserie
22 siege jetzt
|
Zitat:
wünsch dir viel erfolg in der 1. klasse. nächste aktualisierung nach dem 1.spiel der 3. saison.:th_dblthumb2: edit: wow, 1259 zuschauer in der 2. klasse haut mich aus den socken. |
The Mars Volta
22 Siege en suite Leider ist die Serie bereits seit einigen Spielen beendet... |
Zitat:
ich muss dich leider enttäuschen. du hast dein 0:0 in der 10. Runde gegen gößnitz übersehen.;-) so sinds 17 siege. ist auch eine wahnsinns-leistung.:thumb: |
Zitat:
Da war ich wohl blind vor Übermut. :-( Also neuer Anlauf nächste Saison ;-) |
http://666kb.com/i/bgxcq2yl7mk1zu4fx.gif
Wir haben einen neuen Führenden: ac_milan, Teamchef: milanotti 32 Siege, also fast 2 Saisonen im Gang gewinnt er nun schon.:hail: rupe1, der zwar vom Thron gestürzt wurde, hat trotzdem beste Aussichten, den 2. Platz eine zeitlang halten zu können. Auch neu in der Wertung: Wisla Kraków; R22: Bereits 23 Siege und gemeinsam mit Heidi01 auf dem 3. Platz und damit Bellou vom 2 auf den 5. Platz verdrängt. Ja, da hat sich viel getan. und es wird sich bis nächsten Montag weiterhin viel tun: 7 Teams befinden sich in einer laufenden Serie. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
immer dieser mammon. der rupe hat keine ahnung von spielerehre. |
Ach da schau an :-D
Automatische Aktualisierung - Respekt Bellou, saubere Arbeit. Ich hoff dass ich dich noch a Zeit loben darf ;-) Danke noch... |
Zitat:
wennst a leichte liga erwischt hast, dann ist ja hier herinnen noch einiges drinnen für dich:th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |