![]() |
Zitat:
Zitat:
_______________________________ es gibt folgende spieler, die demnächst chancen haben, ins team zu kommen: schnurr ralph, bis dato zu wenig xp olaf doerner, selbes oliver karmann, selbes lars spitzner, selbes thor kanone, selbes bernd buchmann, zu jung, 23 tim gaul, zu jung, 23 + zu wenig xp kilian gebert, zu wenig kondi willi kretzschmar, ein wenig zu schwach patrick lesch, ein wenig zu schwach torsten klinke, zu wenig xp dino saurier, ein wenig zu schwach diego a bb, ein wenig zu schwach alex puetz, ein wenig zu schwach paul reiber, ein wenig zu schwach lord wurstilof, ein wenig zu schwach daniel düsentrieb, zu wenig xp rene schleider, zu jung, 23 |
Zitat:
|
Zitat:
bei der nächsten akt. werde ich den wert der spezi etwas runterschrauben. ist ein wenig zu hoch... |
Zitat:
Konstruktiv: Ich finde die Fitness überbewertet in der Formel :lol: |
Zitat:
aber wenn der lord "nur" fitness eins hat, dann hat er eben ein paar zehntel weniger verdient las einer mit 10 und seine kondi von 6 im gegensatz zu spielern mit 11 oder 12 wird dann eben auch bestraft. und gesamtskills haben allesamt schon sehr viel... |
Zitat:
gute arbeit die viel zeit kostet |
Zitat:
der kretzschmar viell. eh wieder bei der nächsten akt. ;-) |
Zitat:
|
@ antes: hab übrigens nachgeschaut, es würde kein defi und offi nt geben, da es zu wenige spieler für die einzelnen positionen gäbe...
offi zu wenig defis und umgekehrt |
es wird sie schon irgendwie geben, nur halt noch nicht unter den topspielern :-(
|
Zitat:
nicht unter den 130, die ich beobachte ;-) |
Zitat:
werde mal nachschauen im steiermark Filter;-) def. Stürmer kommen 2 min 80 Hauptskills 30def Taktiken und 35 off skills umgekehrt kommt kein einziger |
Zitat:
|
Zitat:
da ich aber so wohl Gefahr laufe, eine verbraten zu bekommen, verzichte ich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
was haltet ihr davon, wenn im nt auch spieler sind, die im länderbewerb spielen?
müsste dann mit bild eingefügt werden...und unbekannter user dabeistehen. wären event. ein paar... z.b. der börni auer, wär was für die grund11 |
Zitat:
|
also die st in der aufstellung sind ned wirklich st, oder?
kann kaum vorstellen dass die bei ihren vereinen stürmen. der oö-er hat bei mir immer im mf gespielt. also ganz vorme muss man mMn mit fingespitzengfühl (hausverstand) und nicht formel aufstellen. sonst nett anzusehen die NT bande :-D |
Zitat:
so im team sind nun einige neulinge ;-) |
Mehr Macht der XP oder mit anderen Worten: In meinen Augen ist die Erfahrung unterbewertet;-)
|
Zitat:
finde die xp ist gut bewertet 1-1 zu den a-skills, b-skills und a-taktiken ;-) |
Zitat:
mmn passt das ganz gut, ich wär froh solche zu haben, aber mit rotation gibts die nicht... |
Zitat:
erf. wird überbewertet |
Zitat:
|
Zitat:
du bist jetzt mal :tape2: denn du hast 5 spieler im team:fish: |
ja wahnsinn, du tust dir aber eine arbeit an!
respekt!!! |
top arbeit :shock::shock::shock:
|
hmm, alois gauss scheint tatsächlich der Günther Grass von DbdT zu sein :lol:
die persona non grata im sonst so weitsichtigen Blickfeld des Nationaltrainers :-? obs daran liegt, dass er einst seinem Dienstherren, Mentor und Ernährer treue Folgschaft bis ins hohe Alter schwor und erst zur Ruhe treten wird, wenn er jedem seiner Widerspenstler, gehirnfrei von der Torwarttrainergilde gezüchtete Mutanten, den Dolch des Torerfolges in den Rücken gerammt hat :-? wir werden das ganze weiter aufmerksam beobachten :spy: |
M xkx'2005 L-O-K / Sachsen Alex Diaz, 26 32,80
S xkx'2005 L-O-K /Berlin Clemens Bickert, 25 33,96 USV Festenburg USV Festenburg / Wien Kurt Quednau, 26 33,11 M pomme16 SV Latsch /BAY Alex Pomme, 27 33,88 V renanoned renanoned /VBG+TIR Bruno Krull, 25 34,97 M unbekannt unbekannt / Wiener NT Wenst Wedel, 27 34,95 :-( M Mr. Chilli Hot Chillis /STMK Jannis wilke, 26 34,73 M gotty ESH Bluestars /Wiener NT Michael Kirchner, 26 34,61 M unbekannt unbekannt/STMK Gerrit Degener, 27 34,51 :-( M unbekannt unbekannt/Wiener NT Chris Rist, 26 34,30 :-( V hacelgrande Merry Pranksters/STMK Konrad Schopf, 25 34,15 M dr.psycho bosanski otpor/VBG+TIR Drug Tito, 26 34,09 S taubemanni Volle Pulle /Baden-W Christopher Kovac, 25 33,00 mfg von Alois Gauss PS: hab jetzt die anderen Bereich nicht durchsucht, aber wennst Hilfe benötigst :wink: |
hmm :nachdenken:
masse statt klasse? :lol: |
hab vom sapaolo gehört ihr wisst nicht wen der PETER BAAR gehört :-D
is meiner ;-) wenn er benötigt wird stell ich ihn gern ab ;-) lg wurzi |
|
weiss zufällig wer, wem der goalie per jasper gehört?
und die spieler haese, tesch (stmk) und niebuhr (sui) und stracke (vbg)? |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
ich hab gerade bemerkt, dass der server, bei dem ich die bilder hochlade, down gegangen ist. ich werde bei zeiten die bilder neu hochladen via direcuploa...bitte um etas geduld.... bzw, viell. habe ich bis dahin ja die links herausgefunden bzw die user, denen sie gehören :-D
|
Zitat:
Das ist weitaus bequemer, allerdings ist die Bildgröße auf 600x600 beschränkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |