![]() |
Zitat:
|
Und ich ab Mittwoch eine Woche in Kroatien! ;-)
|
Aber ich bin ganze Zeit daheim und kann tippen ;-)
|
Zitat:
|
Die 4.Runde (sowie die 5. und 6.) muss tango noch tippen. Ich warte noch, da er gesagt hat, dass er erst ab dem 23. in den Urlaub fährt ;-)
|
Habe soeben die 4.Runde für tango getippt ;-)
|
Zitat:
Machen wir beim CLT wieder mit? |
Bevor ich vergesse: ich habe für tango die 6.Runde auch schon getippt ;-)
Wie schauts jetzt aus mit dem CLT? |
...Klar! :-)
|
Ich habe uns jetzt mal für das CLT angemeldet ;-)
|
Wann kommt den tango wieder nach Hause?
Ich habe sicherheitshalber auch die 9.Runde für ihn getippt ;-) |
Zitat:
bin wieder daheim, und kann ab jetzt wieder selber tippen. :-D Danke für die Tippabgabe. Gruß Tango |
Zitat:
Wir haben uns in der Zwischenzeit für das CLT angemeldet (inklusive dir ;-)). Bist du wieder dabei? |
Zitat:
|
He Jungs,
wie schaut`s aus, sollen wir beim Deutschen Tippspiel auch mit machen? Ich hab mal schon die ersten beiden Runden getippt. Gruß Tango |
Zitat:
|
Also ich bin beim DBT dabei ;-)
|
Jetzt fehlt nur noch eine Antwort von zwetschkenknödel bezüglich DBT ;-)
Ich habe unser Team angemeldet. Hinter zwetschkenknödel habe ich ein "?" gesetzt und statt Morgi "wird gesucht". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Morgi:
Deine Tipps fehlen noch bei der 13.Runde des ITS ;-) Beim DBDT haben sich leider nur vollständige Teams angemeldet und daher sind wir (vorerst) zu 3. :-( |
Zitat:
|
Falls ich mich nicht verschaut habe fehlen noch die Tipps von tango und Morgi für die 15. und 16.Runde :-?
|
Könnte sich jemand von euch darum kümmern, dass wir einen 4.Tipper beim DBT bekommen? Ich habe nämlich keine Zeit mehr dafür, da ich morgen einrücke ;-)
Hier der letzte Beitrag von Gallus17 (Organisator): http://forum.du-bist-der-teamchef.at...829#post654829 |
So, ich bin ab sofort nirgends mehr dabei, heißt, ich werde überall wo ich angemeldet bin noch tippen, für die nächsten Saisons müsst ihr euch einen neuen suchen!
mfg |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Aber ich will keine Verantwortung mehr haben, verstehst du? Es kann leicht passieren, dass ich lange Zeit nicht ins Forum komm, während der Schulzeit. |
Wie schaut es hier (ITS) eigentlich aus mit einem Team?
Ich habe die ersten beiden Runden mal unter "Die Vertipper" getippt ;-) |
Hey, im WSÖ simma vorn, hätt ned damit gerechnet, vor allem, weil ich letzte Runde nciht getippt hab. :-D
Wär ja ein schöner Abschluss, noch ne Umbenennung! |
Wer ist von euch in der nächsten Saison wieder dabei?
|
Also meinerseits steht nichts im Wege, ich werde auf jeden Fall wieder tippen. :-D
|
Achja, was ich noch fragen wollte, wenn ich mir die Auswertung der letzten Runden anschaue, sind wir ja nur noch zu zweit, denke da müssen wir uns zwei neue Mittipper suchen :-D
|
Jo, ich tipp jetzt noch das WSÖ und das CLT fertig und dann hör ich ganz auf! ;-)
|
Jetzt ist nur noch die Frage, ob zwetschkenknödel wieder mittippt.
Ich habe bisher keine Antwort auf meine PN bekommen :-? |
Zitat:
|
TommyG. möchte gerne bei uns mitmachen ;-)
|
Holla.
Jop, wenns euch nichts ausmacht. Bin zwar nicht der allerbeste Tipper, aber hin und wieder hab ich anscheinend schon genug Glück, dass ich mich halbwegs in brauchbaren Bereichen halten kann.8-) Freu mich jedenfalls schon auf die neue Tippsaison. Wenn's euch nix ausmacht, bin ich bei euch dabei.;-) LG Tommy |
Zitat:
|
Zitat:
Und gegen dich hab ich am Samstag gleich auch ein Friendly im Alphacup... Btw, was war denn eigentlich in der Gruppenphase los? Weil da haben wir ja auch schonmal gegeneinander gespielt...:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |