![]() |
...Und die Finalisten heißen: Krasse und Sandro!
Herzlichen Glückwunsch:-D MisterBongo und Anti_Violett können sich immerhin noch den 3. Platz ausspielen;-) |
Zitat:
|
dominant? Was habtsn ihr schon gwonnen? ^^
Gratuliere dir zum Finaleinzug, und hoffentlich gwinnst, dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den Sieger ausgeschieden :D |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
dann vergiss jetzt wenigstens nicht zum Tippen, damit wir wenigstens noch ein gscheites Spiel um Platz 3 haben ;)
|
Zitat:
Auf ein spannendes Mafia-Duell. 8-) |
na passt!
Möge ich gewinnen - ah ich mein der bessere 8) |
Die 9. und somit letzte Runde ist online!
|
Die Auswertung der 8. Runde ist online!
Sandro hat eine sehr gute Ausgangsposition für die letzte Runde:-) |
Sandro 50 Punkte?!?!?!? Nice
ich hab ja einiges zum Aufholen in der entscheidenden Runde .. |
45 Punkte müssten es sein. Bei Spiel 13 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Krasse, Anti und ich haben 5 Punkte für nichts bekommen.
Auf jeden Fall schon mal ein ordentliches Hinspiel! :-D |
Zitat:
Hab die Auswertung ziemlich schnell machen müssen, da bis morgen noch einiges für die Schule ansteht. |
Zitat:
:shock::shock: OMG.. :D du tippst im ITS nur sporadisch und hast insgemsamt in 18 Runden 45 Punkte gemacht und jz in einer Runde beim Duell gleich viel :D Nice, ... :oops: lg |
tja, im Duell bin ich einfach motivierter, ITS habe ich ja erst letzte Saison gewonnen. :lol:
|
Zitat:
|
Bin im Moment nicht zu Hause und hab nicht viel Zeit.
Werde schauen dass ich die Endauswertung noch diese Woche mache |
Zitat:
|
Endauswertung ist da und der Sieger heißt wenig überraschend Sandro99!!!
Tut mir leid, dass es erst jetzt kommt, aber bin im Moment ziemlich im Stress... |
Juhu, noch dritter geworden (auch wenn ich mir drum nichts kaufen kann und Anti vergessen hat zu tippen ...)
Ist das meien Qualifikation fürs nächste Duell? ^^ Gratuliere Sandro zum klaren Sieg! Danke Fischi für die Auswertungen, ist ja egal wenns länger gedauert hat, aber am Ende wars eh schon klar wer gewonnen hat ;) |
sehr nice, danke! :-D
|
Grats Sandro zum Sieg.
|
Geht das Duell eigentlich auch irgendwann weiter oder gibt es das Tippspiel gar nicht mehr? Hab mich nämlich gefreut, qualifiziert zu sein nach meinem vierten Platz im ITS :-D
Wollte daher fragen, wie das jetzt ist? ;-) |
Zitat:
Es gab da leider einige Komplikationen und Unklarheiten bei der Erstellung des neuen Regelwerks. Ich hoffe, dass nächste Saison wieder alles normal läuft und soetwas nicht mehr vorkommt! |
schade, aber ich glaube ich hätte mich ehn icht qualifziert :(
|
Zitat:
Danke für die Info! Hab mich nur gewundert... |
wie siehts mit den nächsten Duell aus? Wird es eins geben? Wie qualifiziert man sich?
|
Zitat:
|
ok das sollte machbar sein :D
|
Außerdem wird das System völlig neu sein! :-)
|
Neeein :cry:
Diesmal bin ich viel zu schlecht :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |