![]() |
Zitat:
naja, hoffe dass das mal voll wird ud ich wieder auf 1200 ausbauen kann! Zitat:
Erik |
Zitat:
|
Zitat:
http://s5.directupload.net/images/091227/dbpipdv4.jpg lg Erik |
Zitat:
..naja wenns mir gelingt dann werd ich dich auf jedenfall informieren ^^ ;) |
herzlichen dank :up:
|
heute wieder nicht ausverkauft :( gerade einmal 1080 Zuschauer. Schon das zweite Mal in 3 Partien das über 100 Plätze frei bleiben... Jetzt muss ich mir mal überlegen ob ich die wieder auf 1100 runterbaue :/
|
ausverkauft
1200 Zuseher -> 14,3k Netto :-D:-D:-D |
1150 --> 1180 --> 1192
Werde das nächste Heimspiel noch abwarten und dann wahrscheinlich wieder auf 1200 zurückbauen. |
heut bei meinem ersten heimspiel nachdem ich auf 1200 zurückgebaut hab, hab ich 1116 zuschauer...hmmm, verbesserungswürdig aber vl wirds ja besser...
|
die Zuschauerzahlen der Royals stagnieren
unter dem Schnitt der Vorsaison. :evil: heute 1064 - 12.224€ netto und das bei 3-1-0 S/U/N :-? |
Zitat:
1.024 Menschen (davon standen 700) bringen 11.384 netto... Die Fans schätzen wilde Experimente wohl nicht so stark :lol: |
Zitat:
Erik |
Zitat:
|
Netto € 14.080 bei 1105 Zusehern.
Wird eigentlich von Spiel zu Spiel mehr! |
Zitat:
Erik |
Zitat:
|
Zitat:
nein hab nen 28 mann kader im mom:p...nur 9k netto :cry:(und 100 überdachte fehlen noch-->d.h. 1100 nur überdacht-->d.h. nochal +500:D aber nächstes spiel zu hause hoff ich auf 12k netto oder so:D Erik |
Ich hab 1200 überdachte Sitzer!
|
voll? was hast netto?
Erik |
Zitat:
nein, 1105 Zuseher, ist zwar noch weniger als letzte Saison, wird aber immer mehr. Netto € 14.080,- |
:o wow das is hammer!
lg |
Zitat:
|
aso....ich red immer mit den spielerabzügen:oops:
sorry! |
Nix umgebaut 600/700
1141 Zuseher. Stadion wird hoffentlich in Runde 3 gefüllt werden.;-) |
was hast du netto?
lg |
13156,-- Netto / Spielerlohn nicht abgezogen, kann nur mehr besser werden.
|
ich hoff auch immer darauf das es besser wird ..............
|
13.034 € brutto einnahmen
4.900 erhaltung :cry: wenn meine hütte voll wäre hätte ich 21.800 brutto 4900 erhaltung |
zuschauer
also ich finde es für einen witz wenn man aufsteigt aber trotzdem nicht mehr leute ins stadion kommen als in der 2 ten klasse zumal ich ausgebaut habe dass ist doch nicht normal ?? jetzt habe ich einen haufen stadiongebühren zu zahlen und es kommen nicht mehr leute VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Für mich auch irgendwie unverständlich, weil da geht es ja ums Stadion, oder??? Und nich wer einen wie großen Kader hat, oder??? Dann hab ich Netto-Einnahmen € 11.215,- |
Spielergehälter einrechnen ist völliger Schwachsinn! :evil:
|
Zitat:
|
Warum die Einnahmen in der 1.Klasse nicht einmal minimal höher sind als in der 2. Klasse, wär für mich nur so zu erklären, dass hier in der Anfangsphase des Spiels zu große Vermögensunterschiede (=Nachteil) entstehen.
|
Zitat:
Das Gehalt einzuberechnen würde das Ergebnis nur verfälschen. |
Ich hatte heute 1103 Zuseher
Das macht 15.248.- Brutto Das sind 12.448.- Netto! Lg. PS: Wieder komisch das gegen 5. 56 Zuschauer weniger kommen als gegen 10.!!! |
1.100 Besucher - Ausverkauft - Netto: 13.100
Das es nun 3x hintereinander ausverkauft ist wird es nun um 100 Plätze ausgebaut! :-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch schwachsinn das Gehalt dazu zu rechnen. Es sollte ja ums Stadion gehen und nich wer einen wie großen Kader hat. Bin froh und hoffe das diese Diskution geklärt ist. NETTOEINNAHMEN = GESAMTEINNAHMEN-ERHALTUNG!!! |
Zitat:
"Das sind die Netto- Einnahmen vom Stadion, ohne abgezogenem Gehalt, da habe ich auch 13.572, mit Abzug Gehalt 10.131." War vielleicht nicht gleich für einen Jeden zu entziffern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |