![]() |
Zitat:
|
go knorpstars go!
nur mehr 10 minunten! :-D |
hm
überlegener kann man ja ned sein...zieht sich schon über die ganze saison, naja was solls;-)
|
Zitat:
ned ganz uneigenützig :-P jetzt wirds nochmal ganz heiß in der schlußphase. du wirst wohl noch 2 siege benötigen um sicher aufzusteigen :-? ich mindestens 4 um meister zu werden. :shock: da muss ich noch gehörig beton anrühren :-D lg |
sodala wenigstens ein Remis ist es geworden :-) unter den besten vier sollte ich am ende der saison auch sein :-) weil das letzte Spiel sind sichere 3 Punkte
lg |
so - morgen MUSS ein remis her. mal schaun ob da die starken männer mitspielen :-?
|
heute wer online?
|
|
Endlich mal wieder 3 Punkte der AUfstieg ist somit gerettet...
lg |
Gratulation
Also meine lieben Mitstreiter! Alles gute Knorpe zum Meister. Gratulation den Aufsteigern. War eine nette Plauderei mit euch. Hoffe man "sieht" sich wieder mal in einer höheren Liga. LG und cui
|
Unverhofft kommt oft hab den 2 Platz zurückbekommen :-))
Wünsche euch viel Glück in der nächsten Saison vielleicht sieht man sich mal wieder... lg Gerald |
Danke für die Glückwünsche!
Euch natürlich auch noch viel Glüvk und Erfolg in Zukunft. Und wie im Leben sieht man sich auch in DbdT zweimal ;-) Wünsche Euch auch nächste Saison eine spannede Liga wie diese. Hier war alles sehr ausgeglichen und spannend bis zum Schluß. So macht das Spaß. Nur auch heavn bin ich a bissl sauer, der hat meine Serie beendet :lol: Also haltet die Ohren steif und man schreibt sich, oder bei Gelegenheit dann mal eventuell ein Friendly? lg knorpe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |