![]() |
jaja neubert
|
Bin natürlich sehr, sehr zufrieden mit dem Ausgang der partie:-D
Jetzt ist mein klares Ziel auch der Aufstieg;-) |
ja wenn ich am montag gegen union 06 gewinne bin ich mit dieser hinrunde sehr zufrieden :-D:-D
|
ich bin auf jeden fall zufrieden mit der hinrunde, am montag sollte nochmal ein klarersieg gegen ROSA HOPPEL kommen, und dann passt das;-)
Gestern noch 40.000 für meinen spieler bekommen:-D |
wie viel geld hast du den zur zeit ???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Jackl: Zufrieden mit dem Transfer vom Rauber ?? Hätte eigendlich gedacht das er über 40k gehen wird, hatte auch erst überlegt mitzubieten, aber er hat mir taktisch einfach nicht ins system gepasst;-)
|
Ja bin ganz zufrieden. Ich hatte mir zwar auch 40k+ erhofft, aber er war ja auch schon 30. Durch seine niedrige Fitness hatter er eh immer nur index 16 also so gesehen war das ein gutes Geschäft. :-)
|
ja des hätte ich auch gedacht , dass jackl sein soeler für mehr geld weggeht ;-)
|
mensch 35 min. vorbei und noch 0:0 gegen den ersten, ich bin begeistert :-)
|
Zitat:
PS: Führe 4:0;-) |
ich würde es gerne halten oder sogar einen glückstreffer landen....hoffnung
|
Zitat:
Bei mir bis jetzt "nur" 5:0:-?;-) |
hoffnung für den klassenerhalt steigt wieder....65 min. und 0:0 hält noch :shock:
|
Zitat:
PS: 7:0 |
wenn meine dat jetzt noch aus der hand geben dannnnnnn.....ich will den punkttttttttttttttttttttttttttt
|
Zitat:
Bei mir 9:0 , wird auch der endstand sein;-) |
dem ersten zwei geklaut und ich einen punkt gewonnen....tolllllllll
|
Glückwunsch Tamas
|
Zitat:
|
und ich hab mal wieder verloren tsts :-?
|
Der TSV Bayern ist wieder dran am Tabellenführer ;-) und ich glaube wieder an den Klassenerhalt
|
@Tamas
Drück Dir natürlich auch die Daumen für den Klassenerhalt Tamas, Du packst das. @Peter Meisterschaft ist wieder drin, :up: |
So, heute vor 1095 zuschauern das spiel gegen Tamas:-? Kann das spiel leider überhaupt nicht einschätzen. Hoffe natürlich auf einen sieg um an SoccerTeam dranzubleiben, aber ich sehe shcon wie schwer das wird. Schließlich hast du (Tamas) am Montag gegen SoccerTeam ein unentschieden geschafft, und bei unserem aufeinandertreffen sprang auch ein unentschieden raus:-?
Wird ein sehr spannendes Spiel |
puh...:-D nach 30minuten der 1:0 Treffer durch Luka Obermayer:-D
|
Mit diesem ergebnis hätte ich wirklich nicht gerechnet:shock:
Aber nun bin ich Tabellenführer:-D |
ich verstehe diese mannschaft nicht, schon wieder so unter die räder gekommen......klassenerhalt bleibt das ziel:cry:
|
ich melde mich auch mal wieder ;-);-) |
@Tamas: Hat mich auch sehr gewundert das Spiel... hast du denn irgendwelche kondi bzw. fitnessprobleme ??
@Freestyle: Aufstieg ist auf jeden fall noch drin, und ich denke auch das du das schaffen wirst;-) |
Zitat:
|
hoffe gegen ROSA HOPPEL wieder einen hohen sie einzufahren ;-)
|
So, heute das Auswärtsspiel bei "nice".
Hoffe natürlich auf einen Sieg, um weiter Tabellenführer zu bleiben:-D |
was ist denn mit meinen los......mit toren rechne ich ja eigentlich nicht......vor freude:cry:
|
Zitat:
bin zu faul nachzugucken:lol: Ich führe 0:2;-) |
2:0 zur Halbzeit...
|
Zitat:
|
abwarten nur noch 2:1 und wie ich meine kenne geben sie es noch aus der hand wird doch nur ein 2:2 denke ich
|
Zitat:
Bei mir immernoch 0-2 |
mensch 3 wichtige punkte gegen den abstieg:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |