![]() |
Zitat:
oder red i grad viel blödsinn? lg didi |
Wäre es nicht besser wenn 2 Mannschaften aufsteigen und 4 absteigen..... so wie beim alten teamchef?
|
Auch eine Frage:
Was zählt am Ende mehr: Torverhältnis oder direktes Duell? |
Zitat:
|
Zitat:
Somit sind beide 1 x Meister und in der 2. Klasse |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=32 der Vollständigkeit halber die dazugehörige Frage http://forum.du-bist-der-teamchef.at...3&postcount=30 |
Zitat:
Danke, Morgi! |
dann muss ich Gas geben,vielleicht klappt der Aufstieg noch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vorschlag
Ich fände, dass es viel besser wäre, wenn 5 Mannschaften absteigen, und 5 aufsteigen würden.
so wären die inaktiven von der 2. klasse alle in der 3. klasse. |
Hi, ich bin in der 3.Unterliga und Dritter, ich wollte jetzt wissen wie viele aufsteigen 3 oder 4 ???
LG Ele8 |
Zitat:
hm,eigentlich hätte ich auch ne ahnung was mich nach vorne bringt, aber es steht mir einfach nicht zu verfügung:cry:....;-) gut,zum thema: äh.....aufstiegsystem/prämien...ich nehm´s wie`s kommt;-) |
wunderbar. schön auch für die 3. klassen, 3 aufsteiger. so - dann schauen wir mal, dass wir nicht 5. werden. :-)
danke für die ankündigung. |
Warum nicht einfach 5 Aufsteiger, und 0 runter, wäre doch viel einfacher, ergibt mehr Sinn, und weniger Diskussionen mit Zahlen ala die 2.höchste Liga hat so und so viele Auf + Absteiger.... :-?;-)
Ist es net der Sinn, so wenig Klassen wie möglich zu haben, am Anfang zumindest? Nach derzeitigem Stand hätten wir dann 1.- 3. Klasse, dann 4.UL-3. Klasse, anstatt 1.+2. und 4.UL+1. Klasse (eventuell dann schon ne 2. noch, wenn sich schon einige mehrere angemeldet haben...;-) Wenn die Buli dann mit 10(!!) Teams in Saison kA, ca. 10, gefüllt wird, kann man seelenruhig umstellen, und alles ist wieder normal, aber so werden höchstens(?) 8 Teams dann in der Buli spielen, und PC-Teams steigen wieder ab usw., alles unnötig...:-? Bitte denkt drüber nach... |
Ich verstehs auch grad nicht.
Nochmals: Zu Saisonwechsel haben wir ca. 6.500 menschliche Teams in den österreichischen Ligen zur Verfügung. In den 1. und 2. Klassen finden wir 7.680 Plätze vor. Also ausreichend Plätze um alle aus der 3. Klasse aufsteigen zu lassen und niemand aus der 2. Klasse absteigen zu lassen. Egal, ob nun 4 oder 5 Teams aus der 2. Klasse in die 1. Klasse aufsteigen. |
Also grad jetzt könnte man sicher die ersten 5 Aufsteigen lassen. Das geht aktuell. Bellou hats ja eh schön erklärt. Bitte lassts niemanden absteigen. Ist ja grauenhaft. Also nur Aufsteiger. Damit füllen wir die 1. und 2. Klasse komplett. macht wesentlich mehr Sinn.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi.
ich weiß ned ob das schon diskutiert wurde auf jedn fall habe ich es noch nicht gelesen.. es ist ja geplant das der TRANSFERMARKT CA. am 2. 12 geöffnet wird..wenn ich mich da nicht irre..8-) kann man dan auch während der saisonpause spieler kaufen/verkaufen..?? Mfg |
Zitat:
Dann werb ich weiter in meinem Freundeskreis, den ein oder anderen krieg ich schon noch rum ;-) Und zum Thema: Wird jetzt was geändert? :shock: Wenn ja machts es bitte wie gehabt im Spiel mit "Warndreieck" is ja dann doch leichter es nicht zu übersehen und man kann drauf reagieren. |
Zitat:
Zitat:
daher zusammenrücken. |
zudem möchte ich darauf hinweisen, dass konsequenter Weise nur 5 aufsteiger aus der höchsten liga letztendlich eine 1. buli-besetzung mit 10 menschlichen teams ermöglicht.
darunter ist auch alles regulierbar: sobald die anzahl der menschlichen teams die anzahl der zur verügung stehenden plätze übersteigt, wird die 3. Klasse wieder eröffnet. das wird ja technisch und rechnerisch machbar sein, oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rechnerisch ist es im Moment möglich... ;-) |
ich würd auch immer auffüllen und dzt. keinen absteigen lassen, solange nicht die ligen mit nur menschlichen usern gefüllt sind!
|
Zitat:
Zitat:
Es kann ja net sein das der 2te, der ev. knapp den Titelverfehlt hat, das selbe bekommt wie der 5te, der sich nur solala durchgewurschtelt hat :!: |
Zitat:
Da gibt es 4 Aufsteiger ;-) |
Zitat:
Wie du sagst. Zwischen Platz 2 und 4 oder eben 5 sollte man schon einen Unterschied machen. Kann nicht sein, dass die alle 5k bekommen. |
Zitat:
Nachdem es, lt. Spretilov 99 Ligen in der 3. Klasse gibt, sollen alle aus der 3. Klasse aufsteigen und 5 aus der 2. Klasse Aufstiegsprämien für beide Klassen wie folgt: Meister: EUR 10.000,00 Vizemeister: EUR 5.000,00 3. EUR 2.500,00 4. EUR 1.250,00 5. EUR 635,00 ab dem 6. (nur 3. Klasse) keine Prämie aber Aufstieg. So vermeiden wir viele PC Teams und haben die Prämien gestaffelt und halten alle menschlichen User zusammen..... Was haltet ihr davon? |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr gute Idee :!: |
ich will absteigen.
|
Zitat:
|
Zitat:
@bookie: wunderbarer vorschlag! :thumb: |
Zitat:
|