![]() |
Zitat:
es liegt nicht am spiel, es liegt an den managern ;-) hab ich mal so ne ähnliche werbung gehört :mrgreen: |
Zitat:
ich kann dich grad nicht einordnen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oida Voda , aaah wöööd mödung :thumb::prost: wieso gibts keinen abstimmungsthred 8-) wegen einem NEUanfang ;-) möchte gerne wissen , wieviele wirklich für einen neustart wären 8-) :nachdenken::prost: |
@bazino
solche spieler wie deine sind in jeder mannschaft, ausserdem hast du nur 2 gezeigt. ich selber hab auch 4 spieler auf diesem niveau, genau so wie viele andere auch. wenn du jetzt aber noch 4-5 weitere solche spieler zeigen kannst, dann glaub ich dir dass du die arschkarte gezogen hast.....aber mit nur 2 flaschen kannst du hier wohl keinen beeindrucken ;-) lg didi |
Zitat:
ich habe 12 solche nudlkicker wie Bazino :evil: wobei ich sagen muß , das ich zwei TOP Stürmer habe , die jetzt schon mit Torgefährlichkeit 5 auflaufen :cheer2::prost: |
Zitat:
mfg Spretilof |
soda, konnt nun auch von zuhaus mal die spieler vom bazino betrachten....
naja, so schauen meine anderen teilweise auch aus, bazino taktisch hui, rest pfui ;-) |
achja, und trotzdem hab ichs mit meinen luschen auf platz 2 bis dato geschafft 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
was danach kam is allgemein bekannt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nochmal... es geht nicht um meine Mannschaft... alles in allem liege ich damit geschätzt im Mittelfeld (was trotzdem nicht fair ist)...
es geht mir darum, dass es viele gibt, die VIEL schlechtere Teams bekommen haben... und eben auch einige die SEHR VIEL bessere Teams bekommen haben... ich hätte das argument auch gebracht, wenn ich 18 Spieler mit allen Skills auf 5 bekommen hätte... denn ich hab das Argument schon gebracht da war noch keine einzige Mannschaft zugelost !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: Auch hab ich sicher viel weniger Probleme als viele andere, denn ich hab ewig TC gespielt und kenn mich bestens aus... das ich's drauf hab beweise ich tagtäglich im OFM... sprich ich hol leicht gegen alle auf die ein Superteam bekommen haben, es aber nicht drauf haben. Was aber auch ich sicher nicht aufholen kann, ist wenn z.B. ein Merkel ein Superteam bekommen hat... weil da trifft dann quasi ebenbürtiger Skill aufeinander, nur das einer einen 50% besseren Kader bekommen hat... und hol mal 50% auf wenn du skillgleich bist... da brauchst dann 50% mehr Glück... |
Zitat:
Zitat:
Und bitte, halt mal die KLAPPE , DU NERVST :!: |
Zitat:
|
Zitat:
DU verbietest mir den Mund nicht. Du musst dich erst mal beweisen. |
Zitat:
ALSO ICH WÜRDE DAS SEHR BEGRÜSSEN :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was soll ich bitte dir gegenüber Beweisen :?: |
Zitat:
Du hast es geschafft, sogar 2 mal in einer Liga mit mir zu sein, aber jedes mal warst du unter den Absteigern ;-) war mal in einer 1.UL und einmal in einer 2UL ;-) wenn ich mich recht erinnere. |
Zitat:
|
Zitat:
DU in den TOP 2% bei TC, wann war das, vor beginn, als sich nur 10 User regesteriet hatten :?: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gibts hier noch mods die sich um was kümmern? der zwist wird langsam öde. genauso das teils aufblitzende geringe Niveau und Ausbleiben von Argumenten
|
Zitat:
aber, wenn dein team genauso durchschnittlich ist, wie viele andere teams auch, versteh ich nicht, warum du dich mit diesem nicht beweist, weil du kannst ja jederzeit auch in den oberen ligen, dein system durchziehen so wie du es als endprodukt hingeplant hast ;-) trotzig reagieren, so nenne ich das einmal, bringt gar nix. für änderungen kämpfen ist ok, aber nur wenn man auch 100%zig hinter einem spiel steht. alles andere ist quatsch aufstehen, kämpfen und siegen, und nicht durch kontraproduktive beiträge auffallen! kamil&co werden kaum gehör finden, wenn du nur "suderst" und nicht mal versuchst, das spiel "normal" zu spielen. wie kann man dann auf etwaigie "missstände" gezielt hinweisen? lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meine Beiträge sind nicht kontraproduktiv nur weil sie vielen nicht gefallen. Ich versuche das Spiel vor vielen später nötigen drastischen Änderungen zu bewahren. Spielen tu ich allerdings schon so, als würden sie kommen, weil ich mir zu 99% sicher bin, dass sie kommen werden. Schließlich hab ich dadurch nix zu verlieren. Kommt doch der von mir geforderte Neustart gleich hin zum Endprodukt, dann hab ich nix verloren. Verlieren kann ich nur wenn der sehr unwahrscheinliche 1%-Fall eintritt oder wenn ich jetzt "normal" spielen würde. |
Zitat:
trotzdem find ich noch immer, das man sich auch mit der jetzigen mannschaft beweisen kann/soll ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die sind nix anderes. Liegen meistens aber mit maximal 1-6% Abweichung an der Wahrheit dran. |
Zitat:
demnach können möglicherweise mehr als 4 aufsteigen und weniger als 2 aus der 2. klasse absteigen. man wird sehen. |
Zitat:
Das ist ja schlimmer als bei unseren Politikern die Wahlversprechen en masse machen und dann das Gegenteil passiert... |
Zitat:
|
Jemand der grad so auf Platz 9 oder 10 landet, dem ist NICHTS gutes getan wenn er nicht absteigt, sondern der wird nur noch mehr reingedrückt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |