![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die Heide Schmidt´s des Forums :grouphug: |
Zitat:
Hat er ned hierher gefunden? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich mochte die heide :oops:
mit einem eiterwimmerl würd ich, wenn überhaupt, eher andere in zusammenhang bringen, naja... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erst 14 seiten , des is mehr als mager :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
damits gleih losgeht wenns mit den Freunderlmatches starten :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
wennigstens ah braver , in dem gaunzen Krocherhaufn do :hug: |
toll die hab ich schon längst gemacht... die wird aber erst auf seite 20 sichtbar sein! :lol::lol:
sag mal dorfältester bist damisch... um 7:00 bist schon on!?!?!? Hast schon blasenschwächen dassd so früh in die Windel machen musst!? :shock:;-) |
Zitat:
2.) also dann so in am 3/4 jahr? :mrgreen: |
Zitat:
2. Ja ;-) :lol::lol::lol: wer spielt so wie das Original nächste saison in der 3.UL! |
Zitat:
Und als Antwort auf die "Frage": Ich. |
Zitat:
|
Soso... jetzt sind die Friendlies da, demnach sollte die Spam-WM auch starten! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
zum aufwärmen hab ich mir gleich mal paar hochkaräter geschnappt... Joerg pompi michi b.... :-?:lol: |
Fang ma mal an?
|
ich möchte hiermit kurz einmal werbung machen, für das nächste große teamcheftreffen mit kleinfeldturnier in linz am 3. juli 2010
wie würden uns freuen, wenn das eine oder andere team noch hinzu kommen würde bzw. natürlich sind alle gäste herzlich willkommen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43147 lg das orgateam r_fux und Mor_lock |
Da lässt man euch zwei jahre allein und schon rennt der spam nimma... aiai :-(
|
Läuft. Läuft. ;)
|
Test Test, möchte sehen, ob meine signatur funktioniert, nix für ungut, hab noch keine erfahrungen damit gmacht...;)
€:...und sie funkt...; Frage: wird bei älteren Beiträgen die aktualisierte Signatur übernommen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |