![]() |
Zitat:
Und warum hab ich jetzt nur noch 0:0 gespielt und gestern hatte ich noch gewonnen....:evil::evil::evil: |
Kann die Erfahrung auch sinken -> wenn nein, dann wäre das ein Bug, bei 2 Spielern von mir (Ersatz) ist das geschehen.
lg, rambo3 |
Hab noch immer 1300€ Erhaltungskosten bei einem Auswärtsspiel - stimmt das so oder ist das auch ein Bug?
|
Zitat:
1. Danke, dass es TC wieder gibt, ich komme nun wieder viel lieber in die Arbeit! :-D 2. Bei mir sind ebenfalls Erhaltungskosten von € 1.300,- für 1000 Stehplätze bei der ersten Auswärtspartie abgezogen worden, dafür bei den Prognosen der künftigen Auswärts-Spiele nur Erhaltungskosten von € 600,-. Müssten eigentlich € 1.000,- sein, oder? Herzlichen Dank, McBernd |
diverse bugs
training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif Tom Rosenberg bekommt einen Skill Down auf Fitness in seinem Datenblatt gibt es aber keine veränderung. finanzen: mir wurden 1300€ für stadionerhaltung auswärts abgebucht, sollten nur 1000€ sein, oder? prognosen mit 600€ pro gastspiel sind wohl auch falsch. die ausgaben für den stadionausbau sind nirgends aufgelistet. spielerkader: nach dem gestrigen ligaspiel kam es zu merkwürdigen erfahrungsupdates. zwei spieler (Leitsch, Hertwig) haben sich um 0,1 verschlechtert - ist das beim neuen spiel jetzt möglich? ein spieler (Eggert) hat sich bei erfahrung um 0,1 verbessert, obwohl er gar nicht gespielt hat - das sollte jedenfalls nicht möglich sein ;-) |
Gibts eine Möglichkeit, die Mannschaften miteinander zu vergleichen - wie im alten TC
Mannschaftsbewertung Taktikbewertung Fehlt das, zeigt es das nicht an an, ist es ein BUG, oder ist das überhaupt nicht gewünscht. LG Znoff |
auch mir wurden beim Gastspiel Stadionerhaltung von 1300.- abgebucht ist doch so nicht richtig oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Prognosen für die Auswärtsspiele wurden nochmals überarbeitet, sollte jetzt hinhauen. Danke!!!
LGCaptain |
In der Info beim Stadion steht aber, das die Erhaltungskosten bei einem Auswärtsspiel auf 1€ pro Platz sinken -> 1000 Plätze = 1000€, oder?
Und wie erklärt sich die Prognose von 600€ bei den anderen Auswärtsspielen? lg, rambo3 |
Zitat:
- die stadionerhaltungskosten sind merkwürdig. 1300 statt 600, obwohl es 1000 sein sollten. aber ist das wirklich ein bug? sowas müsste doch beim testen sofort auffallen. - auch ich hatte 2 verschlechterungen bei spielern die nicht gespielt haben. dafür 0 verbesserungen :-(. - das ganze durcheinander könnte vermindert werden wenn es ein gescheites forum gäbe. dieses hier ist eine katastrophe. diesen post zum beispiel werd ich warscheinlich nicht mehr finden, weil ich vergesse in welchem forum/unterforum/unterunterforum/unterunterunterforum ich den beitrag gepostet habe. - und noch was: der spielbericht sollte beim live-spiel automatisch zum letzten ereignis scrollen. und ich würd gern das letzte ereignis und die anzeigetafel gleichzeitig sehen, so wie früher. obwohl die anzeigetafen bei mir sowieso noch überhaupt nix anzeigt :-), weder zeit noch spielstand. firefox 3.5.3. |
Zitat:
Ich meine die zwischen den Mannschaften. Wie gut ist der andere. Seh ich das irgendwo, oder wurde das weggebugt? |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
funktioniert jetzt einwandfrei mit der aufstellung :thumb: |
Zitat:
eine Anzeige, welche Änderungen nach einem Spiel passiert sind wird noch kommen Zitat:
die Ausgaben für den Stadionausbau scheinen jetzt auch auf Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
war nämlich auch der Meinung bei auswärtsspiel nur die Hälfte an Erhaltungskosten |
Wie erkennen so manche was sich NACH dem Spiel getan hat.
Eben um 0,1 verbessert in Erfahrung und sowas? Wo findets ihr dies? |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
sonst passen die finanzen jetzt bei mir. |
@ChiefFred:
die Anzeige der Erhaltungskosten hat die Nachkommastellen weggerundet, deshalb hat das nicht übereingestimmt... das wurde jetzt korrigiert liebe Grüße Kamil |
1 rote + 2 gelbe Karten trotz fairer Spielweise?
Also ich weiß ja nicht, Schiri hin oder her, aber wenn ich schon fair spielen lasse, erwarte ich mir eigentlich nicht soviel Karton zu sehen :evil: Ich würd's ja noch verstehen wenn's bei normaler Spielweise passiert wäre, aber hier schießt der Schiri bei weitem über's Ziel hinaus. Desweiteren werden die gelben Karten zwar angezeigt im Spielerkader, die Rote scheint aber irgendwie vergessen worden zu sein. Dass sich Spieler 4mal selbst den Ball zugespielt haben erwähne ich nur beiläufig ;-) |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Bugs
Bei mir gibts mehrere Probleme
1,kann keine Aufstellung machen 2,alle spieler auf moti 0 3,alle spieler haben erfahrung 0 lg sapaulo |
Zitat:
|
vielen dank für die stellungnahmen, ergibt für mich alles einen sinn bis auf das in bezug aufs training:
Zitat:
PS: eine kaderschnittstelle wär gaaaaanz super :mrgreen: dann könnte man auch manuelle fehler beim übertragen ausschließen bzw. müsst ich nicht alles doppelt kontrollieren...8-) |
BUG
Mein Spieler Schloesser ist bei Taktik "Abwehrriegel" laut Spielerdatenblatt von Skill 0 auf 1 gestiegen. Auf dem Trainingsbericht ist davon allerdings nichts zu sehen...
|
05.10.2009 11:00:00
Gastspiel 20.000 € -3.633 € 08.10.2009 11:00:00 Heimspiel 16.367 € 3.667 € Da stimmt doch was nicht oder? :P |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich bin i zu blöd, aber bei mir funktioniert das noch immer nicht LG Polster |
Zitat:
irgendwie ist das schon vewirrend. Budget prognostoziert nach dieser Saison: 16.673 € Prognose stimmt auch nicht und laut prognose verliere ich pro gastspiel 3.633 € und bekomme für ein heimspiel 3.667 €^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
prognostizierte zukünftige Bilanz wird nehm ich mal an für die 3 spiele saison pause sein, oder? dann würds nämlich stimmen |
okay denkste... geht sich doch nicht aus... bitte um aufklärung
lG Deadman3 EDIT: sry stimmt doch hab mich verrechnet |
mein spieler mit der roten karte ist nicht gesperrt worden und es zeigt die rote karte nur im spielbericht an sonst nirgends
|
Zitat:
Habe auch den Fall das sich zwei Spieler um 0,1 Erfahrung verschlechtert haben, obwohl sie gar nicht gespielt haben....:-? Ist ersichtlich durch eine Excel-Tabelle.... mfg |
der rote karte mann ist noch immer nicht gesperrt hab mal zu sicherheit meine aufstellung geändert falls sich was ändern sollte
lg |
Mein Stadionumbau wurde fertig gestellt. Dennoch sind bei den Finanzen/Prognose immer
noch die alten Einnahmen (8000€ - 2000€ Erhaltung) zu sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |