![]() |
Zitat:
|
@ nou: wahnsinn, schonmal 13 punkte beim 1. spiel und vertigo hat auch schon den richtigen sieger getippt :up:
|
Zitat:
:banane::banane::banane: |
bin schonmal gespannt wie die restl. partien ausgehen, aber zuvor freu ich mich auf den schlager der innsbrucker in altach ;-)
|
Wenns ein paar Favoritensiege gibt dann könnts eine fette Runde für mich werden.
|
Zitat:
|
Der Beginn war mal gut. 2 haben die Tendezn vom gestrigen Spiel richtig und 2 zumindest den richtigen sieger getippt. na gut war auch nicht ganz so schwer salzburg war der haushohe favorit. aber egal.
|
Für unser Team wärs gut wenn Rapid bald mal beginnen würde Tore zu schießen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, in dieser runde sollten wir ganz gut gepunktet haben ;-)
|
ja schaut ganz gut aus. diese runde hat jeder ordentlich gepunktet und ich hatte den ausreißer nach oben... *gg*
|
wolfskin: 26 punkte
vertigo: 14 nou: 35 :!: myd: 22 macht nach adam riese (unter der voraussetzung, dass ich mich nirgends vertan hab): 97 punkte in dieser runde :respect: |
was man im tippspielthread so liest haben diese runde wohl alle viele punkte abgestaubt, aber unsere 97 sind bis jetzt unangetastet :up:
|
Zitat:
ja waren doch fast ausschließlich favoritensiege dabei... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
peterdeutsch hat gerade im diskussionsthread gepostet, dass sie (die namenlosen bettler) die hundertermarke mit 103 punkte geknackt haben :wow: aber sie haben 24 punkte rückstand auf uns gehabt ;-)
|
Schaut stark aus! ;-)
Und stark steigende Tendenz bei meinen Tipps. 8-) |
Zitat:
bin schon auf die auswertung gespannt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr gut Jungs. Wir halten auch weiterhin den ersten Platz.
Schon mal ein Achtungserfolg für uns.... Zudem noch sind wolfskin und ich im moment in der einzelwertung punktgleich 2ter.... 1. Tippkicker 188 P 2. Wiener Mafia 178 P 2. Blunzn 178 P |
10 Punkte Vorsprung - stark! ;-)
|
Die 5. Runde sollte auch schon zum Tippen gehen ...
|
jo wahnsinn, gratuliere euch beiden :up:
und 10 punkte vorsprung :wow2: |
Zitat:
aber besser als gar nichts... :lol: |
Zitat:
aber die einzelwertung schaut stark aus :up: gegen die 45 punkte vom sandro ward ihr chancenlos, aber er wird nicht jede runde so viel glück haben ;-) |
wir aber auch nicht.... :-(
|
Zitat:
|
Servus,schöne Urlaubsgrüsse aus der Türkei,sendet euch Wolfskin8-)
|
Zitat:
|
hi dennis!
:wave: danke, dir noch einen schönen urlaub! |
Zitat:
|
Tso hab jetzt auch schon mal die 5te Runde getippt...
|
Zitat:
|
so, hab auch mal die 5. runde getippt ;-)
|
und hier unsere tipps für die 4. runde zusammengefasst:
vertigo: LASK Linz - KSV Superfund 0:0 SV Mattersburg - Red Bull Salzburg 1:3 FK Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt 1:0 SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 Austria Kärnten - SK Sturm Graz 1:4 wolfskin: LASK Linz - KSV Superfund 3:1 SV Mattersburg - Red Bull Salzburg 1:2 FK Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt 2:1 SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 Austria Kärnten - SK Sturm Graz 0:2 myd: LASK Linz - KSV Superfund 2:0 SV Mattersburg - Red Bull Salzburg 0:1 FK Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt 2:0 SV Ried - SK Rapid Wien 0:2 Austria Kärnten - SK Sturm Graz 1:2 nou: LASK Linz - KSV Superfund 2:1 SV Mattersburg - Red Bull Salzburg 1:3 FK Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt 2:0 SV Ried - SK Rapid Wien 2:1 Austria Kärnten - SK Sturm Graz 0:1 |
Hier gibt es einen Blog über die Zukunft der Tippspiele:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=627 Und in weiterer Folge ist hier die Team-Anmeldung für die 5. ITS-Saison ;-): http://www.du-bist-dein-sport.at/for...289#post248289 Es würde mich freuen, wenn ihr mit eurem Team auch beim ITS antreten würdet. :-) Lg Anti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |