![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, aber das sind nun mal wir! Sogar mit Ausfällen sind wir die Besten! :-) |
Zitat:
Ich bin gespannt wie Zwetschkenknödel und Wiesel reagieren! |
Jetzt ist endlich mal wieder da, dem ich meinen Blog andrehen kann! http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=687
|
Zitat:
Und dass ich mehr Beiträge hab wird sich wahrscheinlich schon noch ändern. Das Studium ist wirklich nicht so wenig |
Sorry, hab natürlich Floki gemeint!
|
Jetzt "vertippen" wir das Feld von hinten auf 8-)
|
So Leute, die Runde haben wir 38 Punkte gemacht. Nicht grade viel aber die Ergebnisse waren größtenteils ja so nicht wirklich zu erwarten.
Ihr drei habts alle 9 Punkte gemacht und ich 11. Ich sehs schon, ich muss uns da wohl in den nächsten Runden raus reißen ;-):lol: |
Hast dus zamgerechnet?
|
jupp, das hab ich zamgerechnet gehabt.
so wies ausschaut gehts jetzt wieder bergauf mit uns! Beim ITS schonmal um einen Platz gesteigert und hoffentlich gehts auch beim WSÖ wieder aufwärts. Haben ja noch genug Runden uns wieder zurück zu kämpfen :-) |
Auf gehts Vertipper, im WSÖ gem ma gas! im ITS hats für nix gereicht, aber WSÖ ist alles drin. 52 Punkte kann man schnell aufholen!
|
Gibts euch noch? :-?
|
Zitat:
|
Na eben. In letzter Zeit waren wir ned so schlecht, vor allem im CLT! ;-)
|
Ja, mich gibts eh auch noch.
Finds zwar zach dass jetzt das Tippspiel aufm Teamchefforum liegt aber was solls. Werd die 2 Klicks auch noch überleben ^^ |
Machen wir beim ITS wieder als Team mit?
|
Bin dabei!
|
In 5 Tagen fängt die neue Saison an und erst das halbe Team hat sich gemeldet :-?
|
Zwetschkenknödel ist dabei!!! Auf Wiesel werden wir wohl ned zählen können, wenn er sich bis morgen nicht meldet, such ich ein neuse Mitglied, okay?
|
Zitat:
|
Tango und rambo3 glaub ich wären derzeit die Kandidaten, ich nehm an, ihr habt nichts dagegen!
|
Zitat:
Zwk wird sicherlich auch nichts dagegen haben! |
Am Ende 5., naja, dafür, dass Wiesel so oft ned getippt hat eh super.
Bravo Floki, Rang 3 is super. Ich war erst am Ende stark, auf Platz 11 bin ich noch vorgerückt! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |