![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Tendenz ist stark steigend ... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Außer Olliking, David15 und jbw3006 (jeweils 0 Punkte) bekommt jeder fürs Laskspiel 3 Punkte. Niemand hat das Ergibniss erraten aber so gut wie alle den Sieger der Partie!
|
Auswertung der 4. Runde ist online!
|
Zitat:
:up: leider eine etwas schwache runde für uns, aber ein teammitglied von uns (wolfskin) führt die einzelwertung an :kette: |
Zitat:
Diesmal wars für uns eine sehr gute Runde und jetzt sind wir auf Platz 1. Jedoch ist das alles noch sehr sprunghaft und man kann noch lange keinen Favoriten raus sehen. Auch die Einzelwertung verläuft sehr spannend, da kann sich auch noch einiges tun. |
Auswertung der 5. Runde online!
|
Sry für die geringen Verspätungen bei der aktuellen Auswertung, aber ich hatte in den letzten Tagen einiges zu tun. ;-)
Die Auswertung wird entweder morgen oder übermorgen kommen! Lg Anti |
kein problem, lass dich nicht stressen ;-)
|
So, jetzt ist die Auswertung der 6. Runde online!
|
Danke für die Auswertung. Diesesmal gefällt sie mir besonders gut 8-)
|
Sehr gut.
Wieder auf den 5 Platz zurückgefallen, damit kann ich wieder ein bisserl mehr Punkte machen, nächste Runde ;-):-D |
Zitat:
|
Anmeldung fürs CLT:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...play.php?f=241 |
So, ich bin ab morgen eine Woche nicht im Lande, habe daher vermutlich (fast) keinen Internetzugang und somit wird sich auch die aktuelle Auswertung um eine Woche verzögern!
Wenn es Fragen oder sonst irgendetwas gibt, kontaktiert bitte die anderen Tippspiel-Organisatoren! :arrow: Krasse, Jaffar, Fischi12, gurkenmeister |
Kin Problem, bei mir wirst Du nicht viel zu rechnen haben. Ich habe exakt einen Nuller fabriziert :-) :-)
|
da dürfte kaum einer punkte gemacht haben :lol:
|
Auswertung der 7. und 8. Runde wird voraussichtlich am Wochenende kommen!
Momentan ist meine Zeit leider eher begrenzt. ;-) |
So, alles ist auf dem neuesten Stand!
Die Auswertungen der 7., 8. und 9. Runde sind online und die 10. und die 11. Runde wurden fürs Tippen bereitgestellt. Lg Anti |
Die Auswertung der 10. Runde ist online!
|
Zitat:
|
Ich weiß es ist stressig, aber eine Ausweertung wäre mal wieder nicht schlecht :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zählt bei mir als Schüler noch zu diesem Wochenende dazu - heute frei. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon auf die Auswertung, mal schauen ob wir was aufgeholt haben :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, die Auswertung der 11. Runde ist online!
Weitere folgen im Laufe der Woche. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Auswertungen der Runden 12 und 13 kommen auf jeden Fall noch heute online! |
Zitat:
|
Zitat:
So, die beiden Auswertungen (Runden 12 & 13) sind bereits online! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |