![]() |
Zitat:
Ich bin ja schon angemeldet.... Muss ja nur mehr die Daten meines Teams eingeben, und dann wär ich drinn, und wo soll ich dann das PW hinschreiben?? ^^ lg |
Zitat:
lg, Ug |
Zitat:
Markus Liebe sein Name. Ist 19 Jahre alt. Naja vom Alter her paßt es. 3x 17 1x 18 1x 19 2x 23 ..... Durchschnitt ist 25 Jahre. |
Zitat:
2. Zeile der Stadionname. Rest ist auswählbar. Dann hast du es und siehst deinen Kader. mehr gibts noch nicht. |
Woah, bin auch schon drin!
Freu mich wie ein Nackerter! :-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Der Älteste ist 38. Aber hab auch einige Junge. |
Zitat:
Aber die Hauptsache ist das es endlich wieder los gegangen ist!!! |
Eben, und in der 1.Zeile steht in Rot "Teamname reserviert", obwohl ich den schon reserviert habe!!!
|
Zitat: Hey,
Habe nur den Spielerkader, sollt ich noch mehr Funktionen haben?^^ Sry wenn ich frage war bissal inaktiv und habe grad nicht viel ahnung :/ lg,roby ps: Mein durchschnitt is 30 :/ |
Zitat:
Weil dann bist du ja eigentlich schon drinnen. |
Zitat:
|
Der Älteste: 38 Jahre - Erfahrung 0,7
Der Jüngste 16 Jahre - Erfahrung 2,3 |
Das ist ja das Problem....
blöd, weil angemeldet bin ich ja, es scheitert nur am Team... |
Zitat:
mir ergehts genauso |
Ok, also doch nicht das gleiche Durchschnittsalter, aber fürn Anfang spielt das eh keine allzu große Rolle, von den Jungs die ich habe werden sich eh die meisten verabschieden, sobald es möglich ist:-D
|
Genau tomjock, ganz schön blöd.... ^^
Ich frag mal bei Kamil nach... lg david |
Was sind die meisten A-Skills eurer Spieler?
Mein bester hat 7 A-Skills |
Zitat:
19 mit 2,5 Der 38 Jährige hat 1,4 Mein 36 Jährige hat 0,1. |
Zitat:
Aber David fragt eh schon bei Kamil nach. |
kann man eigentlich jetzt irgendwo den Namen des Stadions sehen? Habe zwar den Namen eingegebn, aber dann Probleme mit der Seite gehabt. Jetzt möchte ich sicherheitshalber nachschauen, ob es so paßt.
|
falls ihr einen Teamnamen reserviert habt und ihn jetzt nicht anmelden könnt: es kann sein, dass jemand anderer vor euch schon den Teamnamen reserviert hatte... in so einem Fall gilt die frühere Anmeldung
bedenkt auch bitte, dass die Zuordnung über die eMail-Adresse passiert, die ihr bei der Reservierung angegeben habt... wenn ihr hier im Forum mit einer anderen eMail-Adresse angemeldet seid, kann der User nicht der Reservierung zugeordnet werden... in so einem Fall schreibt mir eine PM und ich verbinde die zwei Datensätze liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Mein bester ist bei einem Skill mit 5 am höchsten. |
Zitat:
|
Zitat:
So wäre es mir noch nicht aufgefallen, dass man es jetzt schon sieht. |
OK, vllt. kanns bei mir mit der E-mail sein, mal schauen, und das mit dem früher reservieren geht eig. net, da ich von Haplo im Chat eine Bestätigung erhielt....
Mal schauen, lg |
mein durschnittsalter leider auch 28 und hächster skill 5 :-(
aber hauptsache das spiel is da :-D |
Habe Defensive gewählt und lauter Tote für hinten drin! Wird ja toll!
Aber wenigstens habe ich halbwegs einen Goli! |
Zitat:
so, hab mal s erste Training eingestellt :lol: :-P |
also mein Altersschnitt ist 30
einzigster Lichtblick die 2 jüngsten Spieler (beide 20) skillsmäßig ist der beste A-Skill 6 bei einem 38 jährigen |
Zitat:
Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Erfahrung nicht mehr so extrem gewichtet ist, wie bei TC, sonst hab ich tatsächlich einen Startnachteil:-( lg, Ug |
Zitat:
Oder hast du das Problem was Tomjock und David haben. Dann liegst an der Mailadresse. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein 17 Jähriger hat eben 2,4 Erf. Sein bester Skill ist 2. Der andere 17 Jährige hat 0,1. Sein bester Skill 3 Der 3. 17 Jährige hat 1,9 und sein bester Skill 3. Nur wenn die Taktik dazu nicht paßt beim Spieler, dann bringt er sicher auch nicht soviel. |
Zitat:
|
Zitat:
Bald steigt der Skill. :lol: |
Zitat:
|
Mein 16 Jähriger hat schon einen Urschnauzer!!!!
|
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/img/...s/dbdtc103.jpg oder http://www.dubistderteamchef.at/img/...s/dbdtc097.jpg Ja die habe ich auch. Lordlor lässt grüßen. Waren Thomas und Kamil doch auch beim letzten treffen. |
Zitat:
Schnaubärte hab ich leider auch wieder einige ausgefasst, die fallen gleich als erste durch den Rost:-P |
Zitat:
Dann kommt beim Spiel eine Meldung: "....... Dieser Fehlpass ist eindeutig auf seine Frisur zurückzuführen." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |