![]() |
Bin für die virtuellen, passen find ich einfach besser zum game;)
|
Zitat:
ich finde es aber gut, dass wir hier abstimmen können. ich habe und hatte nie den eindruck, dass meine meinung nicht erwünscht sei - im gegenteil. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich war ewig nicht aktiv hier, stelle eine simple frage (siehe oben) und werde angepflaumt... und dann sowas... Zitat:
Zitat:
Zitat:
hmmm... ich lese hier schon raus, dass keine diskussion bzw. meinungsäusserung erwünscht ist. daher: nochmals sorry an alle, die sich durch simple fragen in ihrer nibelungentreue gestört finden! (sorry, kamil, thomas - ihr macht das super, aber einige haben leider einen adminreflex mit vorauseilendem gehorsam) |
Burschen wollts euch das nicht per PN ausmachen ansonsten wird hier wieder am Thema (real oder virtuell) vorbei geredet (Differenzen alter TC-Mitglieder).
|
Zitat:
in diesem thread darf nicht diskutiert sondern nur abgestimmt werden. ist das jetzt auch falsch?? |
Zitat:
Aber eben die Seitenhiebe sind komplett unnötig. Der Kamil hat geschrieben: Zitat:
Wenn ihr (Elch und Du) Probleme mit dem Aschyl habt (nehme an das kommt aus alten TC Zeiten) dann klärt das entweder per PN, Mail oder einem Bier (weiß schon dass das ein bisserl schwer wird) oder ignoriert euch einfach. |
aber es hat mir niemand offizieller geschrieben, meine meinung sei nicht gefragt. ich durfte sie selbstverständlich äußern, sie steht immer noch da - und passt, mehr habe ich da eigentlich nicht zu sagen.
mein post wurde weder gelöscht noch mit "unerwünscht" beantwortet, es gibt für mich auch nach guses erklärungsversuch keinen grund, anzunehmen, (m)eine meinung sei nicht gefragt. der ganze ablauf des spiels bisher spricht komplett dagegen. das ändert sich auch nicht dadurch, dass verschiedene postings - einen konflikt beinahltend, dessen teil ich nicht bin - aneinander gereiht werden. guse in allen ehren, aber ich habe da null anzeichen bekommen. und ich rechne auch künftig nicht mit anzeichen, dass meinungen (sofern nicht nazi etc.) meinerseits nicht erwünscht seien. welche eindrücke andere haben, kann ich natürlich nicht (sehr) beeinflussen... lg wg |
:rofl:
wirklich immer wieder unterhaltsam wenn die richtigen leut aufeinandertreffen.... solch gratis unterhaltung wie in den alten tc-zeiten war/ist/wird immer genial sein und bleiben :lol::lol::lol: |
@Guse
@Aschyl @IkeaElch Ich weiß nicht was ihr da nicht versteht. Wenn ihr Euch an die Community anpasst (freundlicher, respektvoller Umgangston) dann könnt ihr Meinungen posten. Man sollte annehmen, dass ihr bereits in einem Alter seid, wo ihr gelernt haben solltet normal miteinander zu diskutieren und nicht wie pubertierende Möchtegernstiere aufeinander loszugehen........ Beflegeln ist hier nicht erwünscht, macht Euch das Privat aus. Persönlich oder per PM! Ihr seid immer gerne eingeladen hier normal und freundlich Meinungen zu posten. Es gibt wenn ich richtig informiert bin, noch kein Sperrmodul. Und ich würde es präferieren wenn Kamil die Spielprogrammierungen nicht unterbrechen muß um ein Sperrmodul zu installieren :-) :-) And now! :focus: please :hail: :dankeschoen: |
Mann oh mann, kann man das Ding hier nicht dichtmachen? :lock1:
Es wurden ein paar gute Ideen gebracht, neue Argumente dürften ohnehin nicht mehr dazukommen... |
Zitat:
Es bedarf nur Disziplin der 3 Streithanseln.... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
... und so ist es auch! Daher kann ich Deine "Ermahnung" an mich jetzt nicht wirklich nachvollziehen! Lies Dir diesen Thread nochmals durch, dann wirst Du erkennen, dass hier nur ein User untergriffig wurde - das dafür aber mehrmals. Warum GuSe es für nötig erachtet, wieder Posts von vor 2 Tagen hervorzukramen, weiß ich nicht - vielleicht war es ihm in der Zwischenzeit bereits wieder zu ruhig. Ein allerletztes noch @GuSe: Es gibt in diesem Forum, wie in jedem anderen Forum der Welt auch, keine "Aschyl-Linie", es gab nie eine solche, und es wird auch nie eine geben. Es wird aber nach wie vor eine persönliche "Aschyl-Meinung" geben, die ich mir erlaube auch zu vertreten. ... und sollte diese, meine, Meinung zu irgend einem Thema die Unverfrorenheit besitzen, von der Deinen abzuweichen, dann musst Du Dich wirklich nicht dafür entschuldigen. Aber das hab´ ich eh´ schon geschrieben in diesem Thread ... ... und solltest Du Dich vom Admin-Team zu wenig zu Rate gezogen fühlen über diverse Details des kommenden Onlinemanagers, wär´s vielleicht hilfreich, dieses Problem mit denen direkt zu besprechen, und nicht mit mir, ... denn ich kann Dir hierbei leider ganz bestimmt nicht helfen - so gern´ ich es auch täte ... ;-) |
Zitat:
Hatte eigentlich den Eindruck bisher, dass hier mehr Interesse an einem tollen Manager besteht als beim Doc....und bisher war das auch ein konstruktives Miteinander. Ich werde mir so einen Kindergarten aber nicht noch einmal antun und mein Account sowie alle meine Vorreservierungen können hiermit gelöscht werden. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei diesem Manager mit solchen Usern...ihr werdet eh noch selber sehen, wohin das führt....das wird hier (wie schon bei TC) nicht der einzige Streit sein, der vom Aschyl provoziert wird und der zahlreiche User vertreibt....im Gegenteil, bald wird noch seine restliche "Partie" hier aufkreuzen. Ich wünsche dem Kamil dennoch das beste, er hätte sich das bei seinem Engagement verdient...mein abschließender Rat: Sucht euch neue Mods und keine vorbelasteten von TC, das würde schon einiges entschärfen ;-) |
euch muss immer fad sein, wenn ich solche probleme habt...
interessiert doch keinen ob einer das spiel nun spielt oder nicht - gibt wichtigeres |
Also ich sage jetzt gar nichts mehr dazu :shock:
Haben heute genug darüber beim Treffen in Wien diskutiert;-) |
:crazy: tri tra trallala das kaspertheater (von tc) ist nun auch hier da :crazy:
trotzdem ungemein bzw.:sensationell: erheiternd :lol: |
Ich glaube es ist auch das Beste wenn Du gehst Dominik. Du hast mMn nach von Anfang an nur gestört und bist immer wieder ungut aufgefallen. Ich habe Dir das ja schon vor Monaten mal in einer PM versucht zu erklären aber Du wolltest Dich nicht ändern.
@Aschyl Ja Deine Posts sind schon zwei Tage her, aber du steigst auch immer wieder auf die beiden drauf ein. Zeigt somit auf, dass auch Du eine äußerst sture und uneinsichtige Linie fährst. Du diskutierst solange bis Du recht hast, wenn Du glaubst Du hast recht. Verstehe ich nicht, diese Vorgehensweise........ Ich hoffe, dass ihr Euch endlich beruhigt und der Community anpasst.... |
Man, ist das hier ein Kaspertheater. Ich dachte hier sind alles Erwachsene und vernünftige Leute.
Jetzt ist es schon bald wieder wie zu alten TC-Zeiten. Wer wird denn gleich wegen einem solchen Kinderkram die Flinte ins Korn werfen.:shock: Ich denke der Elch, Guse und Aschyl sollten das ganze im privaten Rahmen mal durchgehen (per PM oder persönlich) und dann wird sich das doch sicher regeln lassen. Es hat doch keinen Sinn bevor das Spiel gestartet ist schon wieder alles hinwerfen. Gruß Tango |
Ganz klar: Virtuelle Bilder.
Die Abstimmung sieht ja diesbezüglich auch gut aus. Zum Rest des Kindertheaters hier kann man echt nur sanft den Kopf schütteln:noidea: lg, Ug |
Zitat:
|
@Bookie: PM folgt ...
|
geh ist das wirklich notwendig? :-?
ganz ehrlich, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie es passieren kann, dass hier jetzt schon so gestritten wird NATÜRLICH wollen wir jede Meinung hören (sonst gäbe es das hier Forum nicht)... NATÜRLICH kann es passieren, dass Thomas und ich irgendwas nicht bedenken und uns dann auf die Stirn klatschen, wenn ihr uns auf irgendwas aufmerksam macht (selbst wenn es irgendwas Triviales ist)... es ist also völlig unnötig, darüber zu diskutieren, ob wir wohl an irgendwas gedacht haben oder nicht, ob wir dieses oder jenes hören wollen... wenn euch zu einem Thema in einem Thread etwas einfällt, dann lasst es uns wissen, und mag es vielleicht noch so unbedeutend und selbstverständlich erscheinen, wir WOLLEN es hören! mir tut es wirklich um jeden leid, der wegen solcher Nichtigkeiten genervt das Handtuch wirft... wenn euch das Spiel nicht taugt oder langweilt, wenn ihr der Meinung seid, dass euch ein Admin ungerecht behandelt, wenn euch das ganze einfach unsympathisch ist, DANN verstehe ich es, wenn einem die Lust vergeht... aber nur weil man einzelne User aus der Community nicht mag und mit ihnen die Sache einfach nicht ausdiskutieren kann das Spielfeld zu verlassen, ist doch Unsinn! da wo Menschen sind da menschelt es eben, das gehört doch einfach dazu! also bitte, VERSUCHT doch es gar nicht so weit kommen zu lassen, dass sich irgendwer von euren Beiträgen derart angegriffen fühlt, dass er sich seinerseits wieder dazu genötigt fühlt, euch anzugreifen... in vielen Fällen würde es gar nicht zu Streitereien kommen, wenn alle Beteiligten versuchen würden, die Beiträge der anderen nicht toternst sondern gelassener, mit einer Priese Humor zu nehmen! und wenn ihr irgendwas nicht einfach so hinnehmen könnt oder wollt, dann lasst es mich oder einen anderen Admin wissen und ich verspreche euch, dass wir uns entsprechend darum kümmern werden, auf eigene Faust irgendwelche Kleinkriege auszutragen führt doch nur dazu, dass allen die Lust am Spiel und dem dazugehörigen Umfeld vergeht :-? liebe Grüße Kamil |
Zitat:
machts einen Thread auf ;; EX MODS gegen den Rest der Welt ;; wir brauchen eh was zum lesen :twisted: :twisted: :tea: |
Zitat:
obwohl ihr geschrieben habts ,ob wir Virutuel oder Echte haben wollen , war ich sicher das man auch über die Rechtslage sprechen kann .die rechtsabteilung bei realen sachen is jo ah Hund und davor is keiner gefeit 8-) wobei kurz mal von usern aufgefordert wurde mit JA oder Nein abzustimmen und ich weis bei Euch beiden das man aber Trotzdem nicht stur LINKS oder RECHTS - SCHWARZ oder WEISS - FRISS oder STIRB abstimmen muß , des weis man einfach wenn man Euch beiden (Kamil-Thomas) von anbeginn eures werkens kennt :prost2: und nebenbei :mods::prost: |
Zitat:
Zitat:
Gut das ich hier nur stiller Zuhörer bin - ich sage nur AMEN (denke mir meinen Teil) und .... bin für die virtuellen Bilder ! @Kamil / Bookie: danke fürs schlichten wollen |
oida voda.... da gehts zua....
|
real ist immer besser, nur ist da zu bedenken, dass da die Fotos sicherlich größer sind, und somit die ladezeiten größer werden..
|
Für mich eindeutig und klar: VIRTUELLE Bilder !!!
8-) |
Zitat:
aber es war das salz in der suppe ,wenn mal ab und zu gehachelt wurde :prost: |
Zitat:
|
Vielleicht könnts noch ein paar Lustige Bilder einbauen 8-)
jetzt weis ih ober net wie ih des erklären soll :-? ih mein das ein virtuelles Bild in Homar Simpson ähnlich schauen kann oder andere Comicfiguren (Obelix) 8-) oder Clever u. Smart oder ....... :prost: |
Zitat:
sollten ja eh solche Mods werden ,die nicht schon TC vorbelastet sind :th_alc: |
Zitat:
zum thema: ich hab mich für virtuelle bilder entschieden, da die nachteile bei den anderen überwiegen... |
Zitat:
wobei sich erst durch die haufen neuwahlen und rücktritte von Mods , das Forum bei EX TC etwas zugespitzt hat:argue: |
eindeutig virtuelle bilder!
ich hoffe dass man mit der light-version in 1-2 monaten dann beginnt. 4 monate sind bereits vergangen. :-? |
Zitat:
Von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen bin ich eher für die virtuellen Bilder, da man mMn den Energie- und Zeitaufwand der für die Bearbeitung der Realbilder nötig wäre, besser in andere, wichtigere Features investieren könnte. LG chris |
Zitat:
|
Zitat:
platzwarte sind allmächtig.....;-) |
Aja, verstehe, ... Danke! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |