![]() |
Frohe Weihnachten und a braves CHRISTKIND!!!
Harry Rust (bin ja leider keine Berühmtheit, drum sollte das gehen)!!! LG |
Möchte eine Superstricker namens Eric Cantona
|
Mein wunsch wäre
Michael Lambauer |
ich hätte gern einen Magic Merlin :lol:
frohes Fest @all |
super idee das mit der spielerumbenennung!!!
mein wunschname: strongtom wünsche allen ein frohes weihnachtsfest. lg tom |
ein MrHeo Superstar hätte schon seinen reiz.. ;)
|
Lionel Lässie ;-)
|
Tolles Geschenk und noch die Möglichkeit auf einen Beta - Test!!! :-) Perfekt!!!
Mein Wunschname ist: Fernando Acimovic Ich wünsch euch allen ein schönes Fest, sowie einen guten Rutsch!!!! lg david |
Mein Wunschname is:
Peter Silie :-D Tolle Weihnachtsidee übrigens |
Meiner soll Mad Joker heissen ;)
Frohe Weihnachten |
ein beta-test wäre mir ja eigentlich lieber... :lol:
und name hm... Sandro Scorewell frohe weihnachten! |
Mustafa-Ali Hamet
|
zuerstmal schönen Dank für die Überraschung :cheer2:
Harry van de Torrausch Hofnarr Harry Harry Blödl einer davon müsste passen :tea: und schöne Weihnacht an alle :caked: |
hallo mein spieler soll Andreas G. heisen
ich wünsche allen noch schöne Feiertage und eingutes neúes jahr |
tolle idee!
muss ich mich da heute schon festlegen, wie ich meinen spieler nennen will? falls ja würde ich einen Sturm Fan bevorzugen, aber vl fallt mir noch etwas besseres ein! frohe weihnachten an alle! |
Spielername
Mein Spielername sollte bitte
Salzmann Patrick lauten |
Tolle Festtage für all!
Ich hätt gern: THOR EINSCHLAG |
Toll, danke für dieses Weihnachtsgeschenk.
Seiwert, Mike |
Bartolome Ernesto Salvatore Santos
wenn das aus rechtlichen gründen oder weils zu lang ist nicht, geht hätte ich gerne den namen Pete the Hut |
Hi!
Mein Wunschspieler wäre Luíz Antônio Moreira. lg |
Gerry Hall wird mein neuer wunderstürmer heißen ;-)
|
Kevin Kraßnitzer
lg kevin5 |
ich freu mich schon, wieder einen waldgeist tahiti-taifun zu haben.
meinen hab ich ja damals verkauft - unwissend: an einen bosna. und die ehrenauflage, die ich schon im auktionstext geschrieben hab, dass man ihn mir wieder zurückverkaufen soll, hat er nicht wollen. tja tja. ätsch - jetzt krieg ich wieder einen. und den geb ich sicher (einige runden) lang nie mehr her. weihnachtszeit ist mahlzeit. |
Mein Wunschspielername lautet: Luka Homolka
!! allen ein schönes Fest !! |
Vinnie the Axe
lg didi |
mein wunschspieler sollte heißen: Edmund Sackbauer
|
Jörg Hammer
lg dokta |
hi,
ich wünsch mir einen betatestzugang und euch frohe weihnachten!! :) spielername: austin, oh behave, powers :) |
Mein Spieler soll Boris Jülich heißen (gute Erinnerungen an den Namen gg).
Wünsch allen frohe Weihnachten. |
Santiago de Santander
danke Leute, wünsche euch schöne Weihnachten ;) |
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CE4B3C%7E1.COH%5CAppData%5CLocal%5CTem p%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CE4B3C%7E1.COH%5CAppData%5CLocal%5CTem p%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Hallo Leute,
Ich würde meinen gerne Barney „the Legendary“ Stinson benennen.<o:p></o:p> <o:p> </o:p> Ich hoffe das Sitcom-Charaktere rechtlich einwandfrei für die Spielerumbenennung verwendet werden dürfen ;)<o:p></o:p> <o:p> </o:p> Lg an alle und frohe Feiertage<o:p></o:p> |
Meiner soll "Bill Yard" heißen, bitte - danke!
lg |
Also mein Spieler soll Sibert Mel heißen.
Danke an euch das ist wirklich ein shcönes Geschenk ;) Allen die sich schon genauso wie ich aufs neue TC freuen fröhliche Weinachten! und noch ein danke an unsere Amdins! mfg Rapidla1899 |
Alex Pomme
Frohe Weihnachten euch allen!!! |
mein spieler soll "mucki kogler" heißen, viel lieber wär mir aber ein betatest zugang,
wünsch euch allen noch frohe weihnachten nico98 |
Sehr Geile Idee!! :-D
meiner soll bitte heißen Maninho |
Christian Löwenherz
|
Topp Weihnachtsgeschenk :)
Mein Spieler: Lebron James Basketballer im Fußball machen doch keine Probleme oder? =D |
Hey Kamil, wirklich gute idee und schönes Weihnachtsgeschenk =)
Also: Mein Spieler sollte Eddy Hard heißen (Hard Eddy is die Verarsche von Ed Hardy xD ) mfg MH0909 |
Zitat:
mfg und frohe Weihnachten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |