![]() |
ja schaut sehr toll aus!!! :hurra:
ich freu mich schon irrsinnig. hab aber im chatprotokoll keinen zeithorizont für die nächsten news oder gar den start des spiels gefunden. weiß man da schon was? |
Zitat:
aber es sieht wirklich hammer aus, also kannst scho mal 100 danke bei ihnen deponieren :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Design sieht echt geil aus! Zum Namen, ja ganz ok. Nur International wird man damit nicht weit kommen ;)
|
Zitat:
Du-bist-ein-Döner oder Du-bist-ein-Piefke....also mir fällt da einiges ein :becky: |
ja aber wer im englischsprachigen raum wird nach du bist der teamchef suchen???
|
Zitat:
|
Sollte man wirklich in englischsprachigen oder anderen Raumen vorstoßen wollen wäre ein andere Name sicher Hilfreich.
www.teamchefunited.com oder so ähnlich. Aber mal sehen ob es überhaupt was wird ! PS:War da nicht mal angedacht das mein beim Brainstorming dieser Speziagruppe mitlesen kann, wenn auch nicht posten. Denke die müssten ja schon längst stormen ..... :confused: |
Hey Leute, hatte das letzte Monat kaum zeit,
Könntest ma vllt a paar links geben, wo das wichtigste in kurzform steht PS: Den screen will ich auch sehen, find den link aber nicht... wär nett, thx roby |
schaut einfach ab und zu in meniem Blog vorbei, da sind immer die wichtigsten Infos:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=319 hier der Screenshot vom Layout: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/temp/dbdt.jpg Liebe Grüße Kamil |
super was ihr hier zum zusammen stellen versucht vielleicht ist das auch noch möglich bandenwerbungen wäre toll
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss leider nebenbei auch arbeiten :-? |
Zitat:
|
Zitat:
und dann vielleicht noch Geld verlangen das hört sich jetzt auf. Frage nicht was die Bank für dich tun kann, frage lieber was Du für die Bank tun kannst. Frei nach J.F.K :-D |
Zitat:
Schaut ja schon nach viel aus, also hoffentlich müss ma niema lange warten :) |
Ich habe noch eine frage giebt es nur östereichische ligen oder auch deutsch so wie bei Teamchef denn das fande ich sehr gut!!!:confused:
|
Zitat:
|
cool
|
@esel
den ausdruck teamchef gibts im englischen nicht, das ist eine art anglizismus... ich würde den dbdt in englisch einfach "you are the manager" oder nur "the manager" nennen... |
habe mir auch schon einen Teamnamen reservieren lassen.
Bin schon total neugierig. Spiele jetzt momentan 90-minutes.org. Ist nicht so schlecht, aber mit TC nicht zu vergleichen. |
Wie wärs mit dem Namen " Footballmanager" ?
Das könnten englischsprachige Nationen auch finden. |
Dachte immer im Englischen heißt das Soccer.
Die Footballer sind ja die Henker mit Helm und Rüstung :ugly: |
Zitat:
In England gibt es kein Football im amerikanischen Sinn!!! Kannst mir ruhig glauben, ich bin mit einer geborenen Engländerin verheitatet. Also wir sprechen zu Hause Englisch und nicht Amerkanisch. |
Najo
http://www.soccer-corner.com/uk/ dürften soccer auch kenne die Engländer.... Gibt aber auch www.football.co.uk/ Also am besten www.yourarethesoccerfootballmanager.org oder Kurz www.ytsfm.org :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hier gehts um TC bzw dbdt und nicht um 90
also bleiben wir auch lieber dabei jetzt dauerts hoffentlich eh nicht mehr so lange |
Soda Leute - in kürze kommt ein weiterer Entwicklerblog plus die neuen Termine für den nächsten Chat...
|
Zitat:
90 is lieb aber kein Vergleich ! |
Zitat:
|
sehr schön, mal sehen, was es neues gibt
|
Zitat:
Ja, bin auch schon rießig gespannt was es alles neues gibt. Gruß Tango |
Na dann schau ma mal :mrgreen:
|
Hoffe auch, dass das *bald* wirklich bald ist und die Neuigkeiten kommen. :-D