Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Teams der Betatester (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26702)

sparko 24.09.2008 08:26

tststs - die dosen san auch 2x dabei tststs :mrgreen:

Tomjock 24.09.2008 08:37

Zitat:

Zitat von canasta (Beitrag 98887)
Nee, nicht wirklich. Für was soll man auch ne Connection machen? Dass man dann gesperrt wird von nem Managerspiel? Nööööö.

Und mit Fussach hab ich gar nix am Hut. Bin ja von Lustenau. :mrgreen:
Gruß
Canasta

War eh nur a Joke! ;-)

Am Freitag spiel i eh gegen dein Bruder beim 90-minutes :grin:

LG
Tomjock

tango 24.09.2008 09:26

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 98899)
War eh nur a Joke! ;-)

LG
Tomjock

Ja genau, du bist ja Tabellenführer. Schade für mich das ich auswärts spiele da hast du sicher einen Vorteil. :p
Mal schauen wie das Spiel ausgeht, du liegst ja mit deinen Punkten schon auf einem Direktaustiegsplatz, da muß ich dich aber einbremsen.

Gruß Tango

PS: Brauchen keine Fußach Connection:evil:

Mimi83 24.09.2008 09:36

also wenn jemand möchte, kann er statt mir beim beta-test dran kommen.

ich hab team sk sturm graz 1909 :grin:

pippe3 24.09.2008 09:38

den von sk sturm graz 1909 würde ich gerne einnehmen wenn er und kamil damit einverstanden sind!

Mimi83 24.09.2008 09:41

Zitat:

Zitat von pippe3 (Beitrag 98931)
den von sk sturm graz 1909 würde ich gerne einnehmen wenn er und kamil damit einverstanden sind!

bin zwar ne sie, aber mir ist es egal wer dann statt mir kommt.

ich denke am fairsten wäre es, wenn der nachrückende von der anmeldung dran kommt.

das sollen aber kamil und haplo entscheiden.

lg tina

anurso 24.09.2008 09:58

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 98899)
War eh nur a Joke! ;-)

LG
Tomjock

Wenn Du mal Lust hast in der Übergangszeit ein Newbie Team zu vernichten kannst mich ja auf 90Min einladen zum Friendly. :shock:

Musst nur aufpassen - ich Depp hab beim anmelden nen Tippfehler dringehabt ohne diesen zu merken :-D

Anstatt anurso hab ich jetzt anruso (tsts)

lg anurso

jedi68 24.09.2008 10:01

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 98939)
Wenn Du mal Lust hast in der Übergangszeit ein Newbie Team zu vernichten kannst mich ja auf 90Min einladen zum Friendly. :shock:

Musst nur aufpassen - ich Depp hab beim anmelden nen Tippfehler dringehabt ohne diesen zu merken :-D

Anstatt anurso hab ich jetzt anruso (tsts)

lg anurso

ich hab dich schon eingeladen,
hast du auf unser Friendly vergessen? :grin:

Lg jedi68

Gurkensenf 24.09.2008 10:02

anurso, bevor du das noch überall postest...

warum fragst nicht einen gamemaster um hilfe???

aber schön, dass du so gerne mod bist (sig) und dies auch bei 90-m immer wieder bekräftigst :wink:

so treue und loyale mods braucht man, die nicht hinterfragen sondern mittragen und ausführen! nur so kann man die community zügeln. weiter so! meine stimme hast!

anurso 24.09.2008 10:06

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 98941)
ich hab dich schon eingeladen,
hast du auf unser Friendly vergessen? :grin:

Lg jedi68

War noch nicht Online dort und gleich beim ersten Friendly einen Verletzten :grin:

Gleich mal schauen wo Deine Einladung ist - perfekt!

bmwf1 24.09.2008 10:09

Jetzt schon um einen MOD Posten bewerben is scho a bissal ......:mrgreen:

anurso 24.09.2008 10:11

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 98943)
anurso, bevor du das noch überall postest...

warum fragst nicht einen gamemaster um hilfe???

aber schön, dass du so gerne mod bist (sig) und dies auch bei 90-m immer wieder bekräftigst :wink:

so treue und loyale mods braucht man, die nicht hinterfragen sondern mittragen und ausführen! nur so kann man die community zügeln. weiter so! meine stimme hast!

Danke für den Hinweis mit dem Gamemaster, aber ist ja kein Beinbruch - da eh nur übergangsmässig bei 90Min. Ausserdem ist es ja nur der Anmeldename. Alles andere ist richtig. :idea:

Und bzgl. Hinweis zum MOD - Danke für Deine Stimme :mrgreen: Dachte schon ich hätte ne Spur Ironie im Unterton gehört... aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ;)

Viel Spass noch im OFM

lg anurso

anurso 24.09.2008 10:11

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 98950)
Jetzt schon um einen MOD Posten bewerben is scho a bissal ......:mrgreen:

...früh :?: :mrgreen:

Gurkensenf 24.09.2008 10:14

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 98953)
... ne Spur Ironie im Unterton gehört...

würd ich mir nie erlauben ;)

denn ich weiss noch nicht, ob ironie erlaubt ist oder ob´s da eine rechtsabteilung gibt, die das nicht gerne sieht...

bracts 24.09.2008 10:41

Zitat:

Zitat von sparko (Beitrag 98892)
tststs - die dosen san auch 2x dabei tststs :mrgreen:

tua net hussen....

thomas (müller) hat mich angemeldet, mir das aber zu spät gesagt.... dann hab ich mich selbst nochmal :!:

wann gehts testen eigentlich los?

lg

Banditozzz 24.09.2008 10:57

jaa ich bin beim Testen dabei, jupiiiiiiiiiiiiiii

lg to all

catenaccio 24.09.2008 11:35

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 98928)
also wenn jemand möchte, kann er statt mir beim beta-test dran kommen.

ich hab team sk sturm graz 1909 :grin:

Ich würde gerne testen. Mal schauen, wie die Entscheidung von Kamil ausfällt ...

Frediador 24.09.2008 11:40

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 98424)
die erste Mehrfachanmeldung in der Geschichte vom neuen Online-Manager :mrgreen:

ist korrigiert (und der 129. ist nachgerückt)

liebe Grüße

Kamil

Ich versteh das so das immer das nächste Team nachrückt also 130, 131, 132 ..... angemeldetes Team!!!

RoccoFresh 24.09.2008 11:41

@90-minutes: Wer Lust hat, kann mich auch gerne zum Friendly fordern. Neulinge verprügel ich immer gerne :mrgreen:
RoccoFresh / GNoG Crew

Mimi83 24.09.2008 11:44

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 99023)
Ich würde gerne testen. Mal schauen, wie die Entscheidung von Kamil ausfällt ...

ich hab auf jedenfall beiden admins ne pn geschrieben, bezügl. jemand anderen nehmen. mal sehen wie sie sich entscheiden werden.

Stardude 24.09.2008 12:11

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 99027)
ich hab auf jedenfall beiden admins ne pn geschrieben, bezügl. jemand anderen nehmen. mal sehen wie sie sich entscheiden werden.

einfach den nächstgereihten nehmen... sonst könnte ma gleich die Plätze auf eb*y verscherbeln.. :roll:

Silvertabby 24.09.2008 13:42

Naja ich hätte die Plätze ohnehin nicht nach Anmeldung, sondern nach Aktivität bei den Vorschlägen genommen - schließlich sollen die Betatester auch aktiv was bringen. Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen. Viele haben sich ja vor allem zum Betatest angemeldet um frühzeitig die Kniffe der Engine herauszufinden und einen Vorteil zu haben, nicht nur um das Spiel zu verbessern ;)

Als ich damals Alphatester bei einem großen Onlinespiel war, hat auch der Entwickler mich angesprochen und nicht umgekehrt.

valentin 24.09.2008 13:44

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 98958)
würd ich mir nie erlauben ;)

denn ich weiss noch nicht, ob ironie erlaubt ist oder ob´s da eine rechtsabteilung gibt, die das nicht gerne sieht...

Da ich ja die "händischen" Smilies nicht verstehe (wie schon im TC alt festgestellt :mrgreen: ), sollten die Punkte am Ende deines Schlußsatzes ein solches darstellen?

bmwf1 24.09.2008 13:47

Zitat:

Zitat von Silvertabby (Beitrag 99106)
Viele haben sich ja vor allem zum Betatest angemeldet um frühzeitig die Kniffe der Engine herauszufinden und einen Vorteil zu haben, nicht nur um das Spiel zu verbessern ;)

Das kannst du jetzt so ganz einfach beurteilen :?:

MisterBongo 24.09.2008 13:53

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 99112)

Nur deswegen habe ich mich angemeldet :roll::confused:

bmwf1 24.09.2008 13:58

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 99119)
Nur deswegen habe ich mich angemeldet :roll::confused:

Aso, dann dann SORRY

Silvertabby 24.09.2008 13:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 99112)

Nun, es ist eine Erfahrung aus vielen Betas. Klar kann es hier total anders sein, aber es wäre schon merkwürdig wenn die Menge hier total von den üblichen Gegebenheiten abweichen würde.

Abgesehen davon dass die Aufgabe eines Betatests normalerweise vor allem darin besteht Bugs auszufiltern und nicht die Engine zu testen. Das sind mehr so stupide Aufgaben wie am ganzen Bildschirm überall hinzuklicken, bei der Aufstellung alle Spieler auf einen Slot zu ziehen usw.

Spielenginetests sind Alpha-Tests. Aber kann natürlich sein dass das hier begrifflich durchmischt wird/wurde.

EDIT: Dass Leute wie du und einige andere die immer ein aktiver Teil der Community waren, nicht zu denen gehören die nur Vorabwissen erlangen wollen, ist ja irgendwo klar. Und ihr würdet ja auch nach einem beteiligungsbedingten Auswahlverfahren zum Zug kommen, also warum die Sorge? ;-)

Robsman9 24.09.2008 14:02

wie schauts denn jetzt aus mit dem neuen Online Game???

Gibts schon einen Zeitpunkt wo etwas geplant ist???

LG Robsman

bmwf1 24.09.2008 14:05

Ich mach mir eh keine Sorgen , auch wenn ich nicht dabei wäre.

He geile Smilies :hippie::fish::grouphug:

WO IST DAS BIER SMILIE ????

Nach genauer Durchsicht der Beta Liste hast mit Sicherheit sogar recht.

SORRY nochmal

Gurkensenf 24.09.2008 14:20

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 99109)
Da ich ja die "händischen" Smilies nicht verstehe (wie schon im TC alt festgestellt :mrgreen: ), sollten die Punkte am Ende deines Schlußsatzes ein solches darstellen?

jaja, natürlich.

GoDennis 24.09.2008 14:32

Zitat:

Naja ich hätte die Plätze ohnehin nicht nach Anmeldung, sondern nach Aktivität bei den Vorschlägen genommen - schließlich sollen die Betatester auch aktiv was bringen. Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen. Viele haben sich ja vor allem zum Betatest angemeldet um frühzeitig die Kniffe der Engine herauszufinden und einen Vorteil zu haben, nicht nur um das Spiel zu verbessern ;)

Als ich damals Alphatester bei einem großen Onlinespiel war, hat auch der Entwickler mich angesprochen und nicht umgekehrt.

Hätte ich auch so gehandhabt. Jemanden wie dich hätte ich nämlich gerne im Beta-Test gesehen. Ist schade drum.

sturmfan10 24.09.2008 14:32

ich bin nicht dabei...ich bin schwer enttäuscht! ich hät geglaubt, ich war bald genug dabei...meine vorfreude lässt gerade sehr, sehr stark nach!

Anti_Violett 24.09.2008 14:34

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 99162)
ich bin nicht dabei...ich bin schwer enttäuscht! ich hät geglaubt, ich war bald genug dabei...meine vorfreude lässt gerade sehr, sehr stark nach!

Registriert seit 06. 09. - Ja, da warst du mit Sicherheit einer der ersten Teamchefs hier. :-D

sturmfan10 24.09.2008 14:35

Zitat:

stimmt vollkommen! ich glaube zwar nicht, dass ich dazu aktiv genug war,aber im sinne von teamchefNeu wäre es auf jeden fall das beste gewesen!

sturmfan10 24.09.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 99164)
Registriert seit 06. 09. - Ja, da warst du mit Sicherheit einer der ersten Teamchefs hier. :-D

glaub ich auch...aber beim anmelden hab ich zulange geschaut!
aber ehrlich gesagt, habe ich mich damals nicht wegen tc sondern wegen sportnet angemeldet! ich kann nur jedem empfehlen, auch mal in den anderen themengebieten aktiv zu sein!

Gurkensenf 24.09.2008 14:42

ich find´s jetzt arg, wenn da manche jammern, dass sie nicht dabei sind in der beta.

eitelkeiten???

" Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen."

und wer hätte das wieder entschieden bzw. die zeit dazu?

und btw: es gibt auch user, die eingeladen bzw. rechtzeitig darauf hingewiesen wurden ;)

GoDennis 24.09.2008 14:44

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 99183)

Nun ja, da die Admins eh alle Vorschläge durchsehen, dürfte das ja nicht schwer festzustellen sein.

sturmfan10 24.09.2008 14:47

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 99183)
ich find´s jetzt arg, wenn da manche jammern, dass sie nicht dabei sind in der beta.

eitelkeiten???

" Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen."

und btw: es gibt auch user, die eingeladen bzw. rechtzeitig darauf hingewiesen wurden ;)

bist du dabei?

Gurkensenf 24.09.2008 14:49

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 99192)
bist du dabei?

würds was ändern?

hab bei tc gelernt:

je mehr du sagst, umso mehr prügel beziehst...

juventino 24.09.2008 15:04

Gratuliere allen, die den Cut geschafft haben. Schade, dass ich nicht dabei war ...

Meine "Angst" ist jetzt nur, dass das eventuell nicht mit der Anmeldung (für die Info zum Neustart und den Teamnamen) geklappt hat ...

Vielleicht könnt ihr so eine Liste auch ins Forum stellen, also eine Art Vorabinfo, welche Teams denn für Teamchef-Neu schon vorregistriert sind ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.