![]() |
tststs - die dosen san auch 2x dabei tststs :mrgreen:
|
Zitat:
Am Freitag spiel i eh gegen dein Bruder beim 90-minutes :grin: LG Tomjock |
Zitat:
Mal schauen wie das Spiel ausgeht, du liegst ja mit deinen Punkten schon auf einem Direktaustiegsplatz, da muß ich dich aber einbremsen. Gruß Tango PS: Brauchen keine Fußach Connection:evil: |
also wenn jemand möchte, kann er statt mir beim beta-test dran kommen.
ich hab team sk sturm graz 1909 :grin: |
den von sk sturm graz 1909 würde ich gerne einnehmen wenn er und kamil damit einverstanden sind!
|
Zitat:
ich denke am fairsten wäre es, wenn der nachrückende von der anmeldung dran kommt. das sollen aber kamil und haplo entscheiden. lg tina |
Zitat:
Musst nur aufpassen - ich Depp hab beim anmelden nen Tippfehler dringehabt ohne diesen zu merken :-D Anstatt anurso hab ich jetzt anruso (tsts) lg anurso |
Zitat:
hast du auf unser Friendly vergessen? :grin: Lg jedi68 |
anurso, bevor du das noch überall postest...
warum fragst nicht einen gamemaster um hilfe??? aber schön, dass du so gerne mod bist (sig) und dies auch bei 90-m immer wieder bekräftigst :wink: so treue und loyale mods braucht man, die nicht hinterfragen sondern mittragen und ausführen! nur so kann man die community zügeln. weiter so! meine stimme hast! |
Zitat:
Gleich mal schauen wo Deine Einladung ist - perfekt! |
Jetzt schon um einen MOD Posten bewerben is scho a bissal ......:mrgreen:
|
Zitat:
Und bzgl. Hinweis zum MOD - Danke für Deine Stimme :mrgreen: Dachte schon ich hätte ne Spur Ironie im Unterton gehört... aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ;) Viel Spass noch im OFM lg anurso |
Zitat:
|
Zitat:
denn ich weiss noch nicht, ob ironie erlaubt ist oder ob´s da eine rechtsabteilung gibt, die das nicht gerne sieht... |
Zitat:
thomas (müller) hat mich angemeldet, mir das aber zu spät gesagt.... dann hab ich mich selbst nochmal :!: wann gehts testen eigentlich los? lg |
jaa ich bin beim Testen dabei, jupiiiiiiiiiiiiiii
lg to all |
Zitat:
|
Zitat:
|
@90-minutes: Wer Lust hat, kann mich auch gerne zum Friendly fordern. Neulinge verprügel ich immer gerne :mrgreen:
RoccoFresh / GNoG Crew |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja ich hätte die Plätze ohnehin nicht nach Anmeldung, sondern nach Aktivität bei den Vorschlägen genommen - schließlich sollen die Betatester auch aktiv was bringen. Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen. Viele haben sich ja vor allem zum Betatest angemeldet um frühzeitig die Kniffe der Engine herauszufinden und einen Vorteil zu haben, nicht nur um das Spiel zu verbessern ;)
Als ich damals Alphatester bei einem großen Onlinespiel war, hat auch der Entwickler mich angesprochen und nicht umgekehrt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon dass die Aufgabe eines Betatests normalerweise vor allem darin besteht Bugs auszufiltern und nicht die Engine zu testen. Das sind mehr so stupide Aufgaben wie am ganzen Bildschirm überall hinzuklicken, bei der Aufstellung alle Spieler auf einen Slot zu ziehen usw. Spielenginetests sind Alpha-Tests. Aber kann natürlich sein dass das hier begrifflich durchmischt wird/wurde. EDIT: Dass Leute wie du und einige andere die immer ein aktiver Teil der Community waren, nicht zu denen gehören die nur Vorabwissen erlangen wollen, ist ja irgendwo klar. Und ihr würdet ja auch nach einem beteiligungsbedingten Auswahlverfahren zum Zug kommen, also warum die Sorge? ;-) |
wie schauts denn jetzt aus mit dem neuen Online Game???
Gibts schon einen Zeitpunkt wo etwas geplant ist??? LG Robsman |
Ich mach mir eh keine Sorgen , auch wenn ich nicht dabei wäre.
He geile Smilies :hippie::fish::grouphug: WO IST DAS BIER SMILIE ???? Nach genauer Durchsicht der Beta Liste hast mit Sicherheit sogar recht. SORRY nochmal |
Zitat:
jaja, natürlich. |
Zitat:
|
ich bin nicht dabei...ich bin schwer enttäuscht! ich hät geglaubt, ich war bald genug dabei...meine vorfreude lässt gerade sehr, sehr stark nach!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ehrlich gesagt, habe ich mich damals nicht wegen tc sondern wegen sportnet angemeldet! ich kann nur jedem empfehlen, auch mal in den anderen themengebieten aktiv zu sein! |
ich find´s jetzt arg, wenn da manche jammern, dass sie nicht dabei sind in der beta.
eitelkeiten??? " Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen." und wer hätte das wieder entschieden bzw. die zeit dazu? und btw: es gibt auch user, die eingeladen bzw. rechtzeitig darauf hingewiesen wurden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab bei tc gelernt: je mehr du sagst, umso mehr prügel beziehst... |
Gratuliere allen, die den Cut geschafft haben. Schade, dass ich nicht dabei war ...
Meine "Angst" ist jetzt nur, dass das eventuell nicht mit der Anmeldung (für die Info zum Neustart und den Teamnamen) geklappt hat ... Vielleicht könnt ihr so eine Liste auch ins Forum stellen, also eine Art Vorabinfo, welche Teams denn für Teamchef-Neu schon vorregistriert sind ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |