Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Mimi83 18.09.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Copilot (Beitrag 94593)
Kann mich einloggen aber dann schreibts ma hin Passwort falsch. Wenn die glauben, meine Daten haben zu können,dann fahr i nach Wien und dann lernens mi amal anders kennen. Mein Team bei TC hat eh schon einen recht netten Namen bekommen...

I wü den Account löschen gruziwuzi

bei mir hats eigentl. funktioniert,
viell. hast di ja verschrieben oder so.

pontigoner 18.09.2008 21:12

Hi,

na das ist ja ne Überraschung hier.

@Reini: ich hab deinen Usernamen hier nicht gewusst, jetzt hab ich dich beim Anmelden nicht richtig angeben können...:-|

Und wird das was gscheits hier? ;-)

milanisti 18.09.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 94577)

danke guse ....hab soeben mein team gelöscht...schweren herzens...nie wieder TC:roll:

lg

waldgeist 18.09.2008 21:14

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94590)
Servus Hannes !!!!!

Vielleicht kriegen wir ja hier unsere neue Onlinezeitschrift noch hin ;) Dafür müssen wir aber den IkeaElch irgendwie aktivieren ;)

naja, ich hab ihn mal angeschrieben, gemeinsam mit einigen anderen, die hierher noch nicht gefunden haben.

es geht ja flott. danke an die gitti.

muss mich erst vertraut machen hier, morgen, übermorgen. die gitti hat mir ja schon eine pm geschrieben. wie kann ich die lesen?

lg wg

Mimi83 18.09.2008 21:14

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 94605)
danke guse ....hab soeben mein team gelöscht...schweren herzens...nie wieder TC:roll:

lg

tja, um mei team is ma auch leid, vor allem weils nach der radikalverjüngerung vor 6-7 saisonen oder wann das war wirklich aufwärts ging und ich noch bis zur 1.UL geschafft hab und dort bis jetzt an 4. stelle war.

Mimi83 18.09.2008 21:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 94609)
naja, ich hab ihn mal angeschrieben, gemeinsam mit einigen anderen, die hierher noch nicht gefunden haben.

es geht ja flott. danke an die gitti.

muss mich erst vertraut machen hier, morgen, übermorgen. die gitti hat mir ja schon eine pm geschrieben. wie kann ich die lesen?

lg wg

unter mailbox ;)

untergeher 18.09.2008 21:16

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 94604)
Hi,

na das ist ja ne Überraschung hier.

@Reini: ich hab deinen Usernamen hier nicht gewusst, jetzt hab ich dich beim Anmelden nicht richtig angeben können...:-|

Und wird das was gscheits hier? ;-)

Seas Heinz:-D
Wenn Thomas und Kamil, die Lennon/McCartney der Online-Sportmanagergames, das wirklich voll durchziehen kanns nur geil werden8)

lg, Ug

Gurkensenf 18.09.2008 21:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 94581)
... ein bissi wurde darüber ja im kleinen blätterwald gemunkelt....

ja, aber der kamil meint ja, dass er nie was gesagt hätte, was da irgendwelche gerüchte... :D

ich habs ja auch gehört, und noch einige mehr.

RoccoFresh 18.09.2008 21:17

Habe gestern nach dem Out ein Forum gegründet: www.ton-1.de
Habe auch dort den Link verkündet, um möglichst viele Leute hierher zu, naja, prügeln wäre jetzt das falsche Wort, das muß man sicher nicht, aber... ach Ihr wißt schon was ich meine 8)

olliking 18.09.2008 21:18

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 94605)

lg

So ist das bei mir jetzt auch schnell gegangen

Schad drumm, aber das hier wird viieeell besser (nein nein sicher kein Druck ^^)

Mimi83 18.09.2008 21:19

so leuts,

bis morgen.

wünsch euch noch ne schöne gute nacht, nach der guten nachricht von heute. ;)

lg tina :wink:

pontigoner 18.09.2008 21:23

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 94613)
Wenn Thomas und Kamil, die Lennon/McCartney der Online-Sportmanagergames, das wirklich voll durchziehen kanns nur geil werden8)

lg, Ug

Sers Gregor :grin:
Ja ich glaub auch, dass das nur lässig werden kann:
Erstens haben's sicher aus ihren Anfängerfehlern gelernt ;-) und zweitens hat man ja gesehen, wie viel bei TC weitergegangen ist, nachdem der Kamil weg war...:roll:

Grüße auch alle anderen!

Frage gleich mal: wer vom Lagerfeuer hat e-mail-Adressen von den noch Fehlenden?
Weil mitten unter dem Sammeln im Forum ist es dann einfach abgedreht worden...

Gurkensenf 18.09.2008 21:24

also das wird ein traumstart!

gleich eine funzende community, die sich kennt.

unsere favorite-admins dabei...

ein durchdachtes und durch die community mitgestaltetes spiel...

boah, das wird einschlagen :-P

ok, ich heb mir die tcg jetzt sicher mal auf!

(auch wenn, bazino, elch & co ein blatt aufmachen, ich mach dann wieder das underground-ding ;) )

pontigoner 18.09.2008 21:24

Hab grad gemerkt, dass hier eine OPA-Hürde eingebaut wurde: nur fünf Smileys per post...:shock::lol::mrgreen::sad:

pompinio 18.09.2008 21:24

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 94627)
Sers Gregor :grin:
Ja ich glaub auch, dass das nur lässig werden kann:
Erstens haben's sicher aus ihren Anfängerfehlern gelernt ;-) und zweitens hat man ja gesehen, wie viel bei TC weitergegangen ist, nachdem der Kamil weg war...:roll:

Grüße auch alle anderen!

Frage gleich mal: wer vom Lagerfeuer hat e-mail-Adressen von den noch Fehlenden?
Weil mitten unter dem Sammeln im Forum ist es dann einfach abgedreht worden...

Ja aber da gibt es doch eh das EX-Lagerfeuerforum oder?
Hab den Link jetzt nicht da.

pompinio 18.09.2008 21:26

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 94630)
also das wird ein traumstart!

gleich eine funzende community, die sich kennt.

unsere favorite-admins dabei...

ein durchdachtes und durch die community mitgestaltetes spiel...

boah, das wird einschlagen :-P

ok, ich heb mir die tcg jetzt sicher mal auf!

(auch wenn, bazino, elch & co ein blatt aufmachen, ich mach dann wieder das underground-ding ;) )

Ja also das wird sicher sehr geil ;)

Ich freu mich schon so drauf, hoffentlich geht es sich bis Weihnachten aus :wink:

Schnurspringer 18.09.2008 21:28

begrüße nochmal alle die sich in der letzten stunde angemeldet haben :P hier gehts ja ruckzuck.. postet mal jemand der bei 90min. angemeldet is den link dort rein.. ^^ dann gibts 10 anmeldungen pro min :D

lukassinio 18.09.2008 21:29

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 94640)
begrüße nochmal alle die sich in der letzten stunde angemeldet haben :P hier gehts ja ruckzuck.. postet mal jemand der bei 90min. angemeldet is den link dort rein.. ^^ dann gibts 10 anmeldungen pro min :D

des mach i no

TeamchefPaz 18.09.2008 21:29

Zitat:

Den hat schon längst jemand gepostet.

olliking 18.09.2008 21:30

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 94632)
Hab grad gemerkt, dass hier eine OPA-Hürde eingebaut wurde: nur fünf Smileys per post...:shock::lol::mrgreen::sad:

HÜRDE hört sich ja geil an ^^

pompinio 18.09.2008 21:30

Zitat:

Ja kann ich machen wenn ich daheim bin ;)

roby_das_noob 18.09.2008 21:30

Habe den scho bei 90-minutes und in den Forum von einem echten fußballteam gepostet.

Da werden sicher auch paar dazukommen :)

lukassinio 18.09.2008 21:31

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 94622)
so leuts,

bis morgen.

wünsch euch noch ne schöne gute nacht, nach der guten nachricht von heute. ;)

lg tina :wink:

so dass mach ich jez auch bis morgen

BABA

waldgeist 18.09.2008 21:35

wie schauts denn aus mit einem chat?

hat da wer eine derzeitige alternative?

lg wg

roby_das_noob 18.09.2008 21:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 94660)
wie schauts denn aus mit einem chat?

hat da wer eine derzeitige alternative?

lg wg

Ja gute frage, dan würde ich nicht jede Sekunde ne mail bekommen xD

Wiso macht nicht schnell wer bis morgen son billig chat? Is besser als nix...

olliking 18.09.2008 21:37

http://remembertc.mainchat.de

wurde gerade in einem anderen Thema gepostet 8-) (chat)

beachboy090 18.09.2008 21:38

Mit meinem jetzigen Teamnamen und dem neuen Stadionnahmen werd ich morgen auch zum PC Team bei einem bestimmten Manager:D

lindababy 18.09.2008 21:43

so hab den link mal im Red Bull Forum gepostet.. da tummeln sich ja auch jede menge EX Tcler rum...

pontigoner 18.09.2008 21:43

Also ich spiel die paar Spiele bei TC noch schön fertig - wenn ich schon mal in der Buli bin :cry: ;-)

FeelGood 18.09.2008 21:44

Noch ne Frage an Haplo und Kamil (und allen die etwas darauf antworten können/wollen ;-))...

Wird das wieder trinational aufgezogen?

Und wenn ja..., vergleichbar mit TC?

lg
FeelGood

roby_das_noob 18.09.2008 21:44

nagut bin auch dahin, komm morgen in da früh wida tschau & gute nacht

Bazino 18.09.2008 21:51

na hoffentlich nicht nur trinational... ich steh gern für englische übersetzungen zur verfügung! wir knacken hattrick - okay dazu bräucht ma eine chinesisch-übersetzung, aber dann hätt ma sicher 50 Mio. User :D

billie2 18.09.2008 21:55

Ich gesell mich auch dazu xD

Anscheinend noch unter den Top 100! Juhuuuuu!! :grin:

Haplo 18.09.2008 21:55

Jetzt muss ich nochmal ein Hallo aussprechen, nachdem das AT-Internet jetzt grad eine Verlagerung erlebt hat und ich nach der Schieflage wieder aufstehen kann :D Super, dass sich hier alle wiederfinden.

Wir werden uns die nächsten Tagen den Masterplan entwickeln und euch natürlich Stück für Stück ins Boot holen. Mehr will ich noch nicht sagen.

@Bazino: Vision ist auf jeden Fall größer - keine Frage.

lindababy 18.09.2008 21:59

freu mich schon so wenn das spiel startet!!!

milanisti 18.09.2008 21:59

http://remembertc.mainchat.de

anmelden leute....

lindababy 18.09.2008 22:02

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 94701)

bin schon drin *gg*

MisterBongo 18.09.2008 22:06

so melde mich auch! Danke an lucio für die Info! Ansonsten wäre mir das hier gar nicht mehr aufgefallen :roll:

Werde mir morgen alles genauer durchlesen und mal schauen was schon für Infos gibt!

LG Lukas

ewok 18.09.2008 22:26

melde mich zurück

waldgeist 18.09.2008 22:28

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94689)
na hoffentlich nicht nur trinational... ich steh gern für englische übersetzungen zur verfügung! wir knacken hattrick - okay dazu bräucht ma eine chinesisch-übersetzung, aber dann hätt ma sicher 50 Mio. User :D

ich wäre natürlich auch stark für eine internationale version... aber natürlich gut möglich, dass da sehr viele länder sehr matt besetzt wären...

englisch und deutsch als sprachen würden anfangs locker reichen: englisch verstehen viele, und deutsch klar: die größte community.

aber auch wenn "nur" trinational: der vorteil: man kann 1. schon auf eine bestehende community vorbauen (WEITERSAGEN LEUTE!) und 2. wären diesmal d/ch/ö von start weg gleichberechtigt.

lg wg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.