![]() |
Zitat:
|
Zitat:
warum wechselst du die typen erst ein, wenn die den besseren index als dein durchschnittliches team haben (weil der indexschnitt inkl. wechsler ja höher ist)? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wird scho noch kommen und geht jetzt ja allen so *gg* bin schon auf heute gespannt ... 2. auswärtsspiel hintereinander, gegen den punktegleichen tabellenführer ... auf gehts jungs :go: |
Zitat:
|
Nur 0:0 auswärts gegen Punisher FC...
gratuliere zum sieg gegen die direkte konkurrenz ;-) |
Zitat:
|
Endlich mal wieder ein Sieg :-) Zwar wieder nur 1:0 aber wenigstens 3 Punkte. Die Indexwerte schwanken ja extrem, einer meiner 20%ler hatte heute nur 12%...
|
Zitat:
ich versteh das ganze sowieso nicht mehr ... letzte woche gewinn ich gegen den punktegleichen tabellenführer auswärts mit 0:1 und im spiel darauf verlier ich zu hause 0:2 gegen den damals tabellen-siebten ... |
Zitat:
Hab grad gesehen dass ich nur noch einen punkt hinter euch bin :-) |
jop, anscheinend ist immer alles drinnen *gg*
hat ja auch irgendwie was realistisches an sich, wenn man nicht schon immer im vorhinein weiß, wer stärker ist bzw. dass immer der stärkere gewinnen muss, dennoch ists merkwürdig ^^ aber jetzt rein spielerisch gesehen machts das ganze auf alle fälle spannend! da ist noch lange nicht geklärt, wer meister werden könnte bzw. wer aufsteigen wird und wer nicht. |
Tabellenführung 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
na mich würde es wundern wenn i die tabellenführung länger als eine woche halten kann. wie bereits erwähnt: jeder kann jeden schlagen ;-) training heute war ganz gut, taktik ups und zahlreiche verbesserungen :-) |
Nach einem Unentschieden von Platz 1 auf Platz 4 abgerutscht. Das sagt alles über diese Liga aus.
4 Teams sind jetzt punktegleich vorne :-) Für die nächsten beiden Runden sind bei mir 6 Punkte eingeplant, allerdings tut sich mein team immer schwer gegen vermeintliche Underdogs (siehe Spiel heute) |
ja, es geht wirklich verdammt knapp zu.da kann echt noch jeder meister werden oder noch durchgereiht werden ...
Wenn meine trainings bloß mal besser wären. bin schon seit ein paar runden auf skills umgestiegen, ohne wirkliche verbesserungen, aber es kann einfach nicht sein, dass ich nach wie vor nur 2 mit 16% index und noch 3 mit nur 8% in der startformation habe (der rest spielt 12%) ... |
Heute ein 1:0 Sieg mit einem 4-4-2 System ;-) Zwar gewonnen, allerdings nicht recht überzeugend. Damit noch immer 4. in der Tabelle.
Und ein Zuschauerminusrekord, nur 971 waren heute im stadion:-( |
Langsam wär mal ein Skill oder Taktik Up nicht schlecht....
Heute wieder "nur" 15 Verbesserungen |
hab gestern auch 1:0 gewonnen und in der tabelle hat sich (zumindest bei den top4) eh nichts geändert ;-)
meine letzten 2 trainings waren recht erfolgreich. hab jetzt 2 mal passen trainiert und insgesamt 4 (also beides mal je 2) skill-ups erwischt :up: |
2. Klasse/55, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/55. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Heute wieder mal punkte abgegeben. Nur 0:0 gegen den 9.
Damit hab ich den Anschluss an die spitze verloren. Nächsten Montag vlt. schon das entscheidende spiel gegen Torpedo Donaukraft:-? |
hab heute den höchsten sieg gefeiert :-)
0:3 auswärtssieg, so könntes es meinetwegen gerne weitergehen ^^ |
Hatte heute 1 skill up in taktik und dazu 16 verbesserungen:-)
|
Zitat:
|
sehr gut, 2:0-führung durch 2 tore in der 39. und 41. minute ;-)
bin heute übrigends das 1. mal ausverkauft mit 1.100 zuschauern. |
Also bei mir läuft derzeit gar nichts nach wunsch:-?
Heute nicht mal 1000 zuschauer, dazu wieder nur ein unentschieden. Aber den spielbericht check i echt ned: 1.HZ hab i weniger ballbesitz aber bessere bewertungen 2.HZ genau umgekehrt torgefährlichkeit nur 1... was kann man da machen? einzig positiv ist dass ich bisher nur 1 match verloren hab |
so genau hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt, aber ich vermute mal folgendes:
bei mir sind die bewertungen in der 2. hz auch immer deutlich schlechter. das wird wohl mit den eher niedrigen kondi-werten zusammenhängen. bezüglich ballbesitz, das würd ich eher auf die gespielten taktiken zurückführen. |
Heute 1:3 gegen den Tabellenführer verloren...
Schade damit hat sich das Thema Aufstieg wohl erledigt:-( |
hab gestern auch den anschluss an das spitzenduo mit einem 0:0 gegen torpedos donaukraft verloren, aber da ja die ersten vier aufsteigen werden, sieht es zumindest mit dem aufstieg recht gut aus, aber für den meistertitel bräuchte ich noch ein wenig glück bei den direkten duellen ...mal sehen.
Werd jetzt mal ein wenig ti und sk trainieren, da ich gestern z.b 5 torchancen hatte, aber meine jungs kein tor gemacht haben.mein gegne hatte keine einzige torchance, also 2 verschenkte punkte :-( |
Zitat:
|
1:0 verloren :cry: Schon seit 4 spielen kein sieg mehr
war aber ein komisches spiel... in der 2.HZ hatte ich bei Verteidigung, Torgefährlichkeit und Torabwehr keinen Wert:-? |
Zitat:
haben gestern eh gegeneinander gespielt oder? |
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter:-(
schau dir mal den spielbericht an: http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4938 Ab der zweiten Hälfte geht bei mir gar nichts mehr. Torgefährlichkeit wie immer extrem niedrig. Die Spielerbewertungen waren bei mir viel besser... In der 1. Hälfte hab ich zwei defensive Taks gespielt und hatte mehr Torchancen, konnte aber keine nutzen. Der gegner hatte nicht mal eine torchance. In der 2.Hälfte hab ich zwei off. taks gespielt --> keine einzige Torchance. Also bisher blick ich bei der Engine überhaupt ned durch. Ich weiß auch nicht wirklich woran es genau liegt. |
hast du einen def-trainer? dann solltest du keine off-taks spielen, da wird dir einfach zuviel taktikstärke abgezogen und kontern kann man damit auch nur sehr selten.
|
Zitat:
|
Heute endlich wieder mal ein Sieg. Mit dem Aufstieg wird es allerdings knapp werden. Ich muss noch auf einen Ausrutscher von Torpedo Donaukraft hoffen
|
Zitat:
In der 2. Klasse ist es dann generell etwas problematisch wenn man ein defensives Team hat. Gegen schwächere gegner kommt man kaum zu kontern |
hab leider wie auch in der hinrunde gegen die beiden topteams verloren, aber mit einem punktegewinn im letzten spiel, sollte platz 3 auf alle fälle zu halten sein. aufstieg sollte sich daher ausgehen.
hab mal einen spieler von mir auf den transfermarkt geworfen, mal sehen *gg* mfg myd3us |
Zitat:
Derzeit ist der 4. am Markt, der dürfte allerdings mehr geld einbringen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |