![]() |
Zitat:
Weitere Anknüpfungen möglich. Falsche Assoziationen meinerseits möglich... :DarthVader: |
mal sehen, was schon in stein gemeißelt ist.
klar ist, dass die kollegen sehr darauf aufpassen werden, das finanzsystem (inflationsspirale) besser im griff zu haben. nicht nur aus dem grund, unrealistische preisverhältnisse à la jugendarbeit contra stadion zu vermeiden. die herren machen stets ihre hausaufgaben. |
also wenn man sich den blog von kamil so durchließt, so könnt des training recht interessant werden 8-)
|
ruhig ists hier... :-) aber passt es, soll ja kein spam-thread sein.
|
Des habts eh mitbekommen, oder ???
Zitat:
|
Cool, geht ja endlich bald los. Also war das Gerücht mit eventuell Start im Mai doch nicht nur ein Gerücht
|
tomjock, danke für die info - gar net mitbekommen. magst dir auch die mühe#/mir die freude machen, den link dazuzugeben. mag aber net unverschämt sein.
hurra. wg |
Zitat:
das posting vom captain is gaaaaaanz unten ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.com/fo...postcount=2880 oder im Thread: http://www.du-bist-dein-sport.com/fo...115#post176115 Und ja, dbdtCaptain ist ein offiziell auch schon vorgestellter Admin, auch wenn ich das schon fast wieder vergessen hatte und er ohne Logo so leer aussieht.... mfg Spretilof |
Zitat:
aber danke für den spam ;-)8-) |
Zitat:
:faint: |
Das war ein Vorteil bei Teamchef das man immer die Nachricht bekam, hier ist es nicht so, aber anderseits war die Klickerei auch lästig beim spammen :lol:
|
Zitat:
jetzt stehts halt doppelt da und wie wir alle wissen "doppelt hält besser" ;-):lol:8-) |
danke herzlichst - allen beiden :up:
|
Organisation
Liebe Teamchefs! Der Trainings-Betatest rückt näher und näher. Hier das Programm der anstehenden Wochen:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...030#post178030 |
damit hier auch mal wieder was geschieht poste ich bissl :mrgreen:
|
Na ist hier wer von den Betatestern schon schlau aus dem 1.Trainingstag geworden ??? ;-)
Also ich durchschau das System noch nicht ganz, aber sowie sie es aufgebaut haben, find ich es nicht so schlecht! 8-) |
Ich habs mir angeschaut, und i muss sagen das des ganze noch verwirrend is. Manche haben mit hoher Intensität gute Ergebnisse und wenig ups, manche aber wieder net usw. :-? Also i glaub auf einen grünen Zweig wird man da so wie so net kommen. Gut find ichs aber schon mal das jeder mit dem 3er Trainer startet und net wieder welche an 5er haben so wie damals, das fand ich nämlich a bissl unfair.
|
hoffentlich gibt ma dann der gute tom die ganzen gewonnen Erkenntnisse aus der Beta-Phase weiter ^^
|
Zitat:
Vom Tom hast eh schon den Tipp mit dem XXXXL Mohr - das wars dann aber auch schon .............:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, also - nach langer zeit wieder reingeschaut, animiert durch die email, dass man aufstellen kann.
so habe ich mal die aufstellung und die taktik fürs erste auswärtsmatch definiert. da der tomjock ja nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist, wird es noch recht ausschlaggebend sein, welche anfangsteams wir geschenkt bekommen haben. nach der alters/erfahrungsbereinigung ist da zwar einiges ähnlicher nun, aber die skillverteilung ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. ich denke, dass ich es da nicht ausgezeichnet erwischt habe, aber es könnte sicher auch schlechter sein. glaube, das team ist - mit dem, was man so hört und liest - durchschnittlich. leider keinerlei spezialfähigkeiten. tja... wird ja sicher noch dauern, bis es losgeht... wg |
Zitat:
bin auch schon gespannt wie unser spielchen ablaufen wird, wobei du dir da sicher schon irgendwas spezielles überlegt hast und meine spieler dann nur mehr den schatten von deinen spielern sehn werden ;-):-D |
Zitat:
|
wegen der emails - keine ahnung. die kommen so immer wieder mal. vielleicht fragst du einen "spielmacher" oder kamil...
Zitat:
|
Zitat:
|
jep. bei mir ist es nur schade, dass ich schon weiß, dass ich jedenfalls in bezug auf meine teamchef-performance abstinken werde...
so gut, das gelingt nur einmal. bin ja auch kein genie. |
Zitat:
|
viel lob für unverdiente ehr' :-)
:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du sprichst von "alters/erfahrungsbereinigung" mein Kader ist nur gealtert. Hab ich etwas nicht mitbekommen? |
Zitat:
Ich hatte z.B. einen 16 jährigen mit Erf. 2,5 - jetzt ist er 28 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja - DU hast aber auch keine besseren Spieler verdient 8-);-):lol::lol: |
Zitat:
|
so, nun geht's bald los. ich werde die ersten runden wahrscheinlich aus der ferne (weil arbeitsmäßig 5 tage unterwegs) mitbekommen oder gar nicht. die einstellungen wurden aber gemacht.
ich nehme an - wenn wir alle in etwa ähnlich viel tun, und das schaut so aus - dass jene, die heimspiel haben, im ersten spiel (und vielleicht den weiteren 3, 4) dieses heimvorteil nutzen werden. wenn die mannschaften in ihrer gesamtstärke ähnlich sind und jeder in etwa die optimale zusammenstellung auf den platz bringt. später wird man seine mannschaft ja besser akzentuieren können, da können sich schon größere unterschiede ergeben mit fortdauer der saison. hängt natürlich auch davon ab, welche langfristige strategie man verfolgt; wenn man es tut. also - auf eine spannende saison. euer waldgeist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |