![]() |
Zitat:
Also wenns am Donnerstag wieder net treffen (gegen RB) werden sie allesamt gekündigt sollte es irgendwann möglich sein ... :lol: |
Zitat:
nein ganz fix: die trainerausrichtung hat keinen einfluss aufs training... nur die trainerstärke... stürmer auftrainieren dann hast halt rechnerisch mehr chancen auf torerfolg... |
Zitat:
:lol: naja wird schon werden.... bzw. musst halt per training darauf reagieren |
Zitat:
Und mehr als Intensität 10 gibts auch nicht und dann hab ich 10 Verbesserungen im trainierten Skill ... Naja ich werds wohl wieder versuchen müssen. |
int. 10 ist viiiiel zu hoch!!!
|
Zitat:
Ist das etwa nicht so? |
oh ... bist ja sogar der neue Tabellenführer (Gratulation)und ich blieb immerhin noch 2.... schein wohl nicht nur ich "spontane" Probleme zu haben.
|
Zitat:
Ich bin zufrieden, sofern das Spiel nur in meiner Hälfte stattfand. Do schließe ich wieder ein bisschen auf die obere Tabellenhälfte auf. |
Zitat:
|
Zitat:
aber das kann sich jede runde ändern.... |
bravo fuxl, darfst vom aufstieg träumen :-)
|
Schlechtestes Trainingsergebnis:
TI Intensität 6 14 Verbesserungen 18 Verschlechterungen + 1 sinnloses TI Up und wenigstens 1 bedingt brauchbares Spielaufbau Up Und so nebenbei haben beide Torhüter Verschlechterungen bei der Strafraumbeherrschung und es haben sich nur meine gespielten Taktiken verschlechtert. An die These dass mein defensiver Trainer gleich gut offensive Sache trainiert glaub ich nicht mehr. Wenn ich nichts eingestellt hätte wärs wohl besser gewesen ... :-? |
kann dir versichern das es bei tc alt nicht so war und lt. adminaussage auch bei tc neu keinen einfluss der trainerausrichtung aufs training gibt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh. Aber ich geh jetzt davon aus dass es geändert wurde und spiel halt ohne TI weiter ... :confused: naja, heute sollte es auf jeden Fall zu schaffen sein die Torsperre zu beenden. ;) |
2. Klasse/58, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/58. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
TOOOOOOR
Die 25. Chance wurde genutzt ... :D |
geh ja :lol:
|
Zitat:
Das soll mal wer verstehen ... :lol: --- Den SAK haben wir jetzt mal a bissal distanziert. Es lichtet sich das Feld ganz vorne ... ;-) |
so heut gehts ans eingemachte :mrgreen:
|
oje ... hoffe dieser Boris Bitterbös ist heute gnädig eingestellt. ;-)
hatte eigentlich vor den ein oder anderen wichtigen von einer Sperre gefährdeten Spieler vor unserem Gipfelduell zu schonen aber das hab ich blöderweise vergessen. :-? |
denk dir nichts.. spiele auch hart und hab aber schon 2 spieler mit doppel-gelb... und auf der ersatzbank ist gerade im mf genau NICHTS :mrgreen: index 4 % ....
ausserdem bei deiner masn vom hinspiel wirst auch das rückspiel gewinnen :mrgreen: |
2. minute: stangenschuss... na des fängt scho wieder mal komisch an :roll:
|
minte 3: nächste chance verhaut :mrgreen:
|
Zitat:
Und Chance verhaut bzw. Ball verloren hab ich auch schon. Aber bei meinem heutigen Gegner sollte es doch irgendwann klappen. Bei deinem könnte es durchaus härter werden. ;-) |
bei mir wirds sicher eng vom ergebnis her
|
Zitat:
Dass i heut im 4. viel ausrichten werd bezweifle ich also viel Zeit bleibt net mehr ... |
naja das tor wird schon kommen.... jetzt hast ja auch chancen gehabt
|
Zitat:
|
witziger text aus meinem spiel: *g*
Er lässt Alexander Alt ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. |
was meinst du mit ws??
|
auweh... das wird jetzt ein x für dich....
|
Zitat:
Verstehen tu ichs net ganz. So viel hab i a wieder net verändert dass ich gegen den Letzten net mal gewinne, die sonst jeder abschießt. Und das ärgste ist: TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich --- So nun brauch ich schon zumindest einen Punkt gegen dich um überhaupt noch 2. werden zu können. :-? |
naja so is nicht.... dadurch das zum schluss hin noch einige direkte duelle sind... und anscheinend sind die boonies aufgewacht!! starkes spiel von denen!
das mit nicht genügend aktionen hat ein freund von mir auch... der hat 1. hz 4 tore geschossen und trotzdem keinen wert... dürfte ein bug sein |
Zitat:
Aber es werden wohl hoffentlich sowieso 4 aufsteigen. Und dann wird sobald der Transfermarkt eröffnet ist mein ganzes Geld auf einen passablen Stürmer gesetzt werden müssen. |
naja lt. meinen infos schauts schwer danach aus das 4 aufsteigen ;)
ausserdem: du spielst mit heimvorteil gegen mich.. da kann alles passieren |
Zitat:
und es wär ja scho fast absurd sollte ich 2 mal gegen dich gewinnen. ;-) Fühl mi scho irgendwie wie die Austria. :-D |
naja mit dem heimvorteil wärs nimma absurd....
es werden 4 werden da ansonsten immer nur halbvolle ligen wären ;-) |
Zitat:
Aber man wirds dann am Donnerstag sehen und vor allem seh ich ich dann mal was für Werte meine Mannschaft mMn bestmöglich aufgestellt und bestmöglich eingestellt hat. ;-) |
Passt!
4 Aufsteiger! Das sollte dann schon klappen. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |