![]() |
ein müdes 1:0 daheim so lockt man keine Leute ins Stadion
|
Ein Servus sendet euch ein Landsmann der seid 2000 in Österreich lebt;-)
|
Puuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, war das n spannendes Match gegen WilltheKill
0:1 in der 57. Minute Freue mich jetzt schon auf das Rückspiel. MfG |
gibst Dir noch keine Blöße hoffe das ändert sich die nächsten Spiele noch8-)
|
bis jetzt ungeschlagen mit 9 Punkten Tabellenzweiter. Nächste Spiel gegen den ersten zu Hause, wenn ich das auch noch gewinne könnte es was werden.
In meiner Liga spielt auch TuS Traunreut von Kazzak, aber er ist Ohne Punkt Tabellenletzter. Ist wohl nicht aktiv. lg Jürgen |
Zitat:
Glückwunsch an Spatzer! Echt enges Match indem ich mal wieder jede Menge Chancen vergeben habe:-? mfg8-) |
Nach 3 Spielen und keinen Sieg bin ich nun fast am Ende der Tabelle angekommen, d.h. ich muss irgendwas ändern.....nur was:-?:-?:-?
Und einer meiner Besten ist nun auch noch verletzt....und das ohne Fremdeinwirkung....sonst hätt ich Spatzer die Schuld geben können;-) Bin jetzt mal gespannt auf das heute Training....vielleicht hab ich mal Skill Up´s8-) mfg |
Moin vielleicht kann man sich übers Training bissle austauschen liegt doch dort einiges im Dunkeln
Training Torinstinkt, Intensität 3 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 0 20 0 1 Taktiken 4 0 0 0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Dominic Sonnabend bekommt einen Skill-Up auf Fitness |
hallo :-D
Training Passen, Intensität 6 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 8 22 0 1 Taktiken 2 2 0 0 http://du-bist-der-teamchef.at/img/i...ation_hoch.gif Arthur Wittig bekommt einen Skill-Up auf Deckung was soll man davon halten, Passen trainiert und Deckung steigt :shock: bleibt ziemlich undurchschaubar das Training ! Gruß: Rudolf MSV |
Training
Normale Taktiken, Intensität 1 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 6 6 0 0 Taktiken 0 16 0 0 Keine Skill-Ups/Skill Downs mfg8-) |
ist bei mir genauso hatte ja Torinstinkt trainiertund Fitness steigt.
Oha schon 2 Trainer mit normaler Ausrichtung wäre interessant zu wissen was für eine Intensität am besten ist |
ich schreib hier einfach mal mit, wenn ich darf;-)
weil bei mir in der Liga gibts leider keine forumsaktiven:-( denke ein paar von euch werden mich noch vom alten-TC kennen, ich habe zumindest ein paar von euch noch in erinnerung;-) bei mir läuft bis jetzt auch alles nach plan, 3 spiele und 3 siege:-D hoffe so geht es morgen weiter:-D lg;-) |
Zitat:
Bei mir läuft noch gar nichts rund, nur zwei Punkte aus drei Spielen:-? Das muss sich morgen ändern mfg |
so, der 4.te spieltag ist rum und ich bin recht zufrieden, zuhause 2:0 gewonnen, immernoch tabellenführer, nur leider hat mein bester mittelfeldspieler ( 24% index) die rote karte gesehen:-?
wie liefs bei euch ?? lg;-) |
Endlich der erste Dreier!!! Wurde aber auch Zeit...
Wie findet ihr die Torschützenliste? mfg8-) |
jau , knapp aber gewonnen :klatschen: auch die Eurofighter sind wohl rechtzeitig ,zum Spiel gegen den MSV, fit geworden ;-) naja, die Torjägerliste ist gewöhnungsbedürftig aber dafür recht informativ :mrgreen: prima, dass sie Da ist, so kanns weiter gehen mit den fehlenden Features :-D Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ja die Liste ist echt informativ...fehlen nur noch die Skills von den einzelnen Spielern;-) Am Montag wird wieder eng werden....leider bin ich nicht da.....:cry::cry::cry: mfg8-) |
glückwunsch an euch ;-)
zu der torschützenliste, find ich gut das sie eingeführt wurde, und meine beiden stürmer sind mit jeweils 5 toren und 6 assists platz 1 :-D aber finde die liste irgendwie unübersichtlich...:-? |
jetzt hat sich die torschützenliste ja geändert:-D so gefällt sie mir sehr sehr gut:-D
|
hallo Peter :-)
was hast Du denn für klasse Wunderstürmer :shock: oder ist dein Trainer schon wieder so stark ?:mrgreen: jawoll, jetzt ist es ne Torjägertabelle ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
böses Match kaum ändert man mal die Formation schon gibt es eine Niederlage. war vielleicht doch zu offensiv. aber Glückwunsch an mein Gegner
|
Zitat:
und sogut sind meine stürmer garnich;-) beide nur 6 A-skills:-? aber hauptsache sie treffen;-) |
Moin, moin
Wieder nen knappes 1:0, langsam wirds mir unheimlich mit meiner Truppe. Torjägertabelle is geil, so kanns weitergehen mit den nächsten Features, Transfermarkt is wohl als nächstes online oder ? @ PeterS: Kannst gerne hier mitschreiben, sind für jeden Beitrag dankbar. MfG |
hallo Fußballfreunde :-D
im heutigen Spiel gegen Will, taktiere ich mal etwas herum ;-) mal schauen wie es sich auswirkt wenn trainerfremde Taktiken gespielt werden 8-) Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
und nach 4minuten schon der 0:1 führungstreffer :-D
mal gucken was meine beiden stürmer heute alles machen:-P |
so wie schaut es auf Euren Plätzen aus? bei mir noch ein müdes 0:0
|
bei mir , diesmal durch den anderen stürmer:-D, das 0:2;-)
|
was für eine Ausrichtung hattest am anfang gewählt?
|
Zitat:
|
ah ok scheint hier auch gut zu funzen hat nen kumpel auch. ich bin eher der off Typ:P
|
Zitat:
da ist das 0:3:-D |
das erlösende 1:0
|
so, 0:7 gewonnen:-D
am donnerstag dann das spitzenspiel gegen den bis jetzt auch ungeschlagenen zweiten platz:-?, aber da ich ein heimspiel hab bin ich recht optimistisch das das klappt, meine stürmer haben heute wieder fleißig getroffen:-D Darius Wichert Tore: 7 ... Assists: 10 Edwald Grabow Tore:7 .... Assists: 9 :-D |
denke mit meiner off taktik bin ich im hintertreffen. die treffen einfach nix
|
so, mit meiner normalen Taktik auswärts 1:0 gewonnen :smile: sah zuerst nicht so aus, da die Eurofighter starken Druck gemacht haben ;-) aber in HZ 2 waren wir besser und haben das Tor gemacht :-D meine Güte: RW Ahlbeck ist ja ne Torfabrik :shock: genau wie das Team vom Peter, unglaublich :-o Gruß: Rudolf MSV :-P |
aber bis jetzt hatte ich auch nur leichte gegner, und generell denke ich das meine liga viel leichter ist als eure, da bei mir glaub ich fast keiner mehr aktiv ist;-) am donnerstag werde ich dann sehen wies gegen platz 2 läuft:-D
|
Hi,
ich wundere mich ja selbst über meine Stürmer. Heute ein 6:0, hätte ich in der Höhe nie mit gerechnet. Nun gehts gegen die Kneipenterroristen, bin sowas von gespannt auf dieses Match. MfG |
Hallo,
gegen den Tabellenführer unentschieden gespielt. Jetzt führen wir beide die Tabelle punktgleich an. Zuschauer kommen nach Ausbau auch genügend. Nach dem 6. Spieltag kommt wieder eine Zuschauerstatistik in meinem Forum. So kann ich jedenfalls sehen wer auf jeden Fall aktiv ist, Bei über 1000 Zuschauer sollte das der Fall sein. lg Jürgen |
da brauchst keine Angst haben:P denn meine Leute haben zwar viele Chancen aber an meinen Toren siehste ja was die treffen. würde mal sagen die treffen kein offenes Scheunentor
|
Zitat:
Hallo, komm grad von meiner Dienstreise zurück und was seh ich....wieder verloren:evil: Weis nicht was mit meinen Leuten ist, warum sie in der zweiten Halbzeit immer so abkacken:-? Im nächsten Spiel mach ich mal alles ganz anders:amen: @Ahlbeck: Zieh mal die Handbremse an, sonst wirds ja langweilig;-) mfg8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |