Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   DBDT-Treffen in Linz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19618)

Mor_Lock 23.11.2009 16:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 515180)
beim ldz punschstand

jo so hab ichs gemeint ;-)

pompinio 25.11.2009 08:31

So nach dem zu Husten und Schnupfen in der Nacht auch noch Fieber gekommen ist und ich die restliche Woche im Krankenstand bin, wird es leider nix mit Linz bei mir :evil::-?:-(

r_fux 25.11.2009 09:28

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 515853)
So nach dem zu Husten und Schnupfen in der Nacht auch noch Fieber gekommen ist und ich die restliche Woche im Krankenstand bin, wird es leider nix mit Linz bei mir :evil::-?:-(

auweh schade!!

gute besserung!

pompinio 25.11.2009 09:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 515859)
auweh schade!!

gute besserung!

Es kotzt mich so an. Wahrscheinlich hat mich ein Kind von meiner U8 angesteckt, die haben am Montag einiges zusammengehustet :-(

r_fux 25.11.2009 10:18

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 515860)
Es kotzt mich so an. Wahrscheinlich hat mich ein Kind von meiner U8 angesteckt, die haben am Montag einiges zusammengehustet :-(

ja das kann sein... kl. kinder sind immer bazillenschleudern :lol:

Mor_Lock 25.11.2009 10:21

Zitat:

schade, aber auch gute besserung nach wien ;-)

bmwf1 25.11.2009 14:32

Zitat:

Gute Besserung :!: Und So wies zur Zeit ausschaut bin ich der nächste Ausfall :-(

Nur Fieber hob i nu kans, leicht erhöhte Temeratur. Mal schauen ob mein "Gebreu" was hilft.

Gebreu = Russische Tee mit viel Honig und a bissal Schnaps und dann ab ins Bett

Mor_Lock 25.11.2009 14:54

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 515904)
Gute Besserung :!: Und So wies zur Zeit ausschaut bin ich der nächste Ausfall :-(

Nur Fieber hob i nu kans, leicht erhöhte Temeratur. Mal schauen ob mein "Gebreu" was hilft.

mutti soll noch ein wenig blasen, den heissen tee mein ich natürlich ;-)

Jokeraw 25.11.2009 15:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 515906)
mutti soll noch ein wenig blasen, den heissen tee mein ich natürlich ;-)

:shock::shock::shock::shock::shock:
Na glaubst du so kommen dann mehr Leute? ;-)

Mor_Lock 25.11.2009 16:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 515913)
:shock::shock::shock::shock::shock:
Na glaubst du so kommen dann mehr Leute? ;-)

ein kleines scherzchen ist ja noch erlaubt ;-) :lol:

Coppelius 26.11.2009 07:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 515904)

Was geht'n?
Schnell wieder gsund werdn Reini und Pompi!!

bmwf1 26.11.2009 07:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 515977)
Was geht'n?
Schnell wieder gsund werdn Reini und Pompi!!

Also i bin in der Arbeit, schaut also gut aus für morgen ;-)

Mein kleines Wundermittel hilft immer ;-)

Coppelius 26.11.2009 08:01

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 515986)
Also i bin in der Arbeit, schaut also gut aus für morgen ;-)

Mein kleines Wundermittel hilft immer ;-)

brav, Reini!

Mor_Lock 26.11.2009 09:16

gut, freu mich schon auf morgen

anscheinend fallen jetzt der pompi und der chris aus, von den "fixen" anmeldungen oder?

r_fux 26.11.2009 09:32

ja.. jetzt ist nur die frage wer aller denn fix angemeldet ist... hab den überblick verloren :lol:
voriges jahr waren es 5 und heuer über 10 leut schätz ich mal

Mor_Lock 26.11.2009 09:47

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 516000)
ja.. jetzt ist nur die frage wer aller denn fix angemeldet ist... hab den überblick verloren :lol:
voriges jahr waren es 5 und heuer über 10 leut schätz ich mal

1-2-3-4 sind wir schon mal (fux, bmw, kitana and me) ;-)

r_fux 26.11.2009 10:07

dazu poniti, chris, opa (sollte mal erinnert werden :lol:) , copilot kommt nach,

joker?
fredl?
lucio?

Jokeraw 26.11.2009 10:42

Hab eh schon mitgeteilt, dass es bei mir nicht mehr geht. Leider sind zuviele krank geworden in der Firma. Wir sitzen aktuell zu 2. drin (Normal sitzen wir zu 4. plus Lehrling)
Sorry geht daher bei mir nicht. Sehr ärgerlich. Da ich gerne gekommen wäre. Hoffe aber das es beim nächsten Mal gehen wird.

Mor_Lock 26.11.2009 10:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 516011)
dazu poniti, chris, opa (sollte mal erinnert werden :lol:) , copilot kommt nach,

joker?
fredl?
lucio?

vom chris hab ich schon lange nix mehr gehört/gelesen :-(

r_fux 26.11.2009 11:00

dann schreib ihm bzw. ruf ihn an :lol:

r_fux 26.11.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 516024)
Hab eh schon mitgeteilt, dass es bei mir nicht mehr geht. Leider sind zuviele krank geworden in der Firma. Wir sitzen aktuell zu 2. drin (Normal sitzen wir zu 4. plus Lehrling)
Sorry geht daher bei mir nicht. Sehr ärgerlich. Da ich gerne gekommen wäre. Hoffe aber das es beim nächsten Mal gehen wird.

schade...

naja so werden wir doch nicht 10 leut... sondern 8-9

r_fux 26.11.2009 13:47

wird auf jeden fall wie voriges jahr wieder ein spass werden :prost::sensationell:

bmwf1 26.11.2009 17:19

Also ich mach für mich alleine eine kleine Meisterfeier :mrgreen:

Mor_Lock 26.11.2009 18:03

ich feiere mit ;-)

bmwf1 27.11.2009 10:09

I hoff da fux verschläft sich nicht, der dürfte gestern wieder gscheit fett gewesen sein nach der Sparvereinauszahlung :lol:

Abheben tut er nu net :mrgreen:

lucio_bennetti 27.11.2009 14:15

Sodale, wo issen da OPA leicht???

Greetz,
lucio

Coppelius 28.11.2009 07:18

Lustig war's gestern - sind alle gut heimkommen?...Lucio?

bmwf1 28.11.2009 09:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 516701)

Viel hamma eh nimma versäumt, weil in fux sein Kollege hat sich einiges durch den Kopf gehen lassen :mrgreen:

Mor_Lock 28.11.2009 09:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 516701)

jo das wär interessant, wo er aufeinmal geblieben ist ;-)

ansonsten sind wir gut heimgekommen, nachdem der didi für ein schnelles ende gesorgt hat :-?

details folgen später :mrgreen:

lucio_bennetti 28.11.2009 11:20

Sorry für das plötzliche Verschwinden - mir ist irgendwer auf den linken Fuß gestiegen, wo ich eh schon seit über 2 Monaten Probleme mitm Bandl hab. Keine Ahnung, warum ich dann gleich zur Unterkunft zurück bin, aber das logische Denken dürft ich wohl schon am Punschstandl zurückgelassen haben. :mrgreen:

Naja, jedenfalls dürft mir beim Fuß nix passiert sein und ja, ich bin gut angekommen.

So, und jetzt würd mich aber schon noch interessieren, was mitm Didi los war (wer war das noch gleich?)

Greetz,
lucio

r_fux 28.11.2009 11:42

war ne lustige runde

da lucio ist wie jedes jahr eingegangen bzw. darum heimgegangen.... :lol:

da didi vertragt hoit nix :mrgreen:

bin schon schwer gespannt auf die fotos mario!!! mails mir mal wenn du zeit hast... bzw. ein best of muss ins forum rein ;-)

ChiefFred 28.11.2009 13:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 516752)
bin schon schwer gespannt auf die fotos mario!!! mails mir mal wenn du zeit hast... bzw. ein best of muss ins forum rein ;-)

jawoll, ich wollt eh schon immer mal eure gfrieser sehen :lol:

Mor_Lock 28.11.2009 15:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 516752)
war ne lustige runde

da lucio ist wie jedes jahr eingegangen bzw. darum heimgegangen.... :lol:

da didi vertragt hoit nix :mrgreen:

komm leider heut nicht dazu, werds morgen mal vom handy runterladen und dann the best of posten bzw. nen kurzen leitfaden vom treffen 8-)

Kitana 28.11.2009 15:48

War gestern echt lustig mit euch! Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr dann noch einen etwas stilvolleren Abschluss ^^ *g*

lucio_bennetti 28.11.2009 15:58

Was habt's denn jetzt leicht no aufgführt? :D
Schickts ma bitte a PM - thx!

Kitana 28.11.2009 16:21

PM kommt sofort ^^

r_fux 29.11.2009 16:47

ich rüge den didi heut noch für seine selbstüberschätzung bez. anzahl punsch die er verträgt :fish:

aber naja... was willst erwarten von nem nicht-tc´ler :lol:

Mor_Lock 29.11.2009 18:37

also hier mal ne kurze zusammenfassung:

treffpunkt 13h beim punschstand ldz, wobei sich der reini(bmwf1) noch vorher bei mir nen kaffee geholt hat. langsam trudelten dann der fux, lucio, coppelius und kitana ein. auch hat sich der fux verstärkung geholt, sein freund didi stand ihm zu seite ;-)

nach einem punsch, glühwein und glühmost gingen wir dann weiter in den volksgarten um uns ein wenig zu stärken und den coppelius zu erklären, was denn eigentlich ein "langos" ist :shock:

nach speis und trank, in dem fall bier, weil es doch deutlich zu warm war, entschlossen wir uns dann wieder was wärmendes zu uns zu nehmen. bei "hüttengaudi" gab es den einen oder anderen holzknechttee(schwarztee mit 4cl schnaps) und ein zwergentrank(heisser schnaps mit schlagobers^^)

http://img686.imageshack.us/img686/2751/img0160x.th.jpg
lucio, didi, reini, coppelius, fux, mor_lock und kitana

danach gings weiter von der hüttengaudi zum creps-stand wo es kirsch- und organgenpunsch gegeben hat.

kitana musste dann lucio erklären, was frauen eigentlich wollen :gossip:, bzw. wie sich mann adjustiert bzw. stylt, da sein sturm-graz-schal doch nicht das war, was frauen wollen, zumindest nicht beim ersten date.

http://img690.imageshack.us/img690/372/img0167uz.th.jpg

nach weitern tipps, wie lucio sich in zukunft barttechnisch stylt und weiteren punsches, zog es dann lucio vor, in aller stille und heimlichkeit sich einfach zu vertschüssen:bolt:. naja vielleicht waren das dann doch zuviel tipps aufeinmal für ihn??? 8-) oder er ist gleich nach hause gegangen um das ganze umzusetzen

der reini war auch relativ gut drauf :rockon: wobei er dem didi ein wenig zu leibe gerückt ist

http://img204.imageshack.us/img204/7...g0171lc.th.jpg

coppelius, alias pontigoner war natürlich mittendrin, statt nur dabei und hat uns auch gleich mal nach burghausen eingeladen

nachdem der reini und coppelius uns dann verlassen haben, und der didi, eigentlich ne verstärkung vom fux, nicht mehr ansprechbar war, bestellten wir uns dann noch ne runde, jedoch hatte der didi anscheinend was dagegen und hat sich das ganze mal durch den "kopf" gehen lassen :throwup: und somit für ein schnelles ende gesorgt.

alles im allen, wars eigentlich supa-lustig, auch dementsprechend flüssig. um 20h haben sich dann unsere wege getrennt.

sorry für die "schlechte" quali bei den fotos, aber die wurden mit dem handy aufgenommen

lg mario

Coppelius 29.11.2009 19:01

Na da bin i froh, das "Ende" nicht mehr miterlebt zu haben ;-)
Nette Zusammenfassung, Mario - immerhin kenn i jetzt auch hoffentlich alle kulinarischen Schmankerl (wobei, ob ein Langos österreichisch ist, darüber kann ma vermutlich diskutieren ;-)).

Und habt's ihr überhaupt mitgekriegt, wie mir der Lucio im Crepes-Häusl eine gewatscht hat?? Richtig aggressiv wird der, wenn er einen Punsch gsoffen hat :shock:

Mor_Lock 29.11.2009 19:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 516943)
Na da bin i froh, das "Ende" nicht mehr miterlebt zu haben ;-)
Nette Zusammenfassung, Mario - immerhin kenn i jetzt auch hoffentlich alle kulinarischen Schmankerl (wobei, ob ein Langos österreichisch ist, darüber kann ma vermutlich diskutieren ;-)).

Und habt's ihr überhaupt mitgekriegt, wie mir der Lucio im Crepes-Häusl eine gewatscht hat?? Richtig aggressiv wird der, wenn er einen Punsch gsoffen hat :shock:

:shock::shock::shock: wirklich :-?

ich musst ihm mal kurz bremsen, nachdem er der kiti zu nahe gekommen ist 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.