![]() |
Zitat:
|
So nach dem zu Husten und Schnupfen in der Nacht auch noch Fieber gekommen ist und ich die restliche Woche im Krankenstand bin, wird es leider nix mit Linz bei mir :evil::-?:-(
|
Zitat:
gute besserung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur Fieber hob i nu kans, leicht erhöhte Temeratur. Mal schauen ob mein "Gebreu" was hilft. Gebreu = Russische Tee mit viel Honig und a bissal Schnaps und dann ab ins Bett |
Zitat:
|
Zitat:
Na glaubst du so kommen dann mehr Leute? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schnell wieder gsund werdn Reini und Pompi!! |
Zitat:
Mein kleines Wundermittel hilft immer ;-) |
Zitat:
|
gut, freu mich schon auf morgen
anscheinend fallen jetzt der pompi und der chris aus, von den "fixen" anmeldungen oder? |
ja.. jetzt ist nur die frage wer aller denn fix angemeldet ist... hab den überblick verloren :lol:
voriges jahr waren es 5 und heuer über 10 leut schätz ich mal |
Zitat:
|
dazu poniti, chris, opa (sollte mal erinnert werden :lol:) , copilot kommt nach,
joker? fredl? lucio? |
Hab eh schon mitgeteilt, dass es bei mir nicht mehr geht. Leider sind zuviele krank geworden in der Firma. Wir sitzen aktuell zu 2. drin (Normal sitzen wir zu 4. plus Lehrling)
Sorry geht daher bei mir nicht. Sehr ärgerlich. Da ich gerne gekommen wäre. Hoffe aber das es beim nächsten Mal gehen wird. |
Zitat:
|
dann schreib ihm bzw. ruf ihn an :lol:
|
Zitat:
schade... naja so werden wir doch nicht 10 leut... sondern 8-9 |
wird auf jeden fall wie voriges jahr wieder ein spass werden :prost::sensationell:
|
Also ich mach für mich alleine eine kleine Meisterfeier :mrgreen:
|
ich feiere mit ;-)
|
I hoff da fux verschläft sich nicht, der dürfte gestern wieder gscheit fett gewesen sein nach der Sparvereinauszahlung :lol:
Abheben tut er nu net :mrgreen: |
Sodale, wo issen da OPA leicht???
Greetz, lucio |
Lustig war's gestern - sind alle gut heimkommen?...Lucio?
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten sind wir gut heimgekommen, nachdem der didi für ein schnelles ende gesorgt hat :-? details folgen später :mrgreen: |
Sorry für das plötzliche Verschwinden - mir ist irgendwer auf den linken Fuß gestiegen, wo ich eh schon seit über 2 Monaten Probleme mitm Bandl hab. Keine Ahnung, warum ich dann gleich zur Unterkunft zurück bin, aber das logische Denken dürft ich wohl schon am Punschstandl zurückgelassen haben. :mrgreen:
Naja, jedenfalls dürft mir beim Fuß nix passiert sein und ja, ich bin gut angekommen. So, und jetzt würd mich aber schon noch interessieren, was mitm Didi los war (wer war das noch gleich?) Greetz, lucio |
war ne lustige runde
da lucio ist wie jedes jahr eingegangen bzw. darum heimgegangen.... :lol: da didi vertragt hoit nix :mrgreen: bin schon schwer gespannt auf die fotos mario!!! mails mir mal wenn du zeit hast... bzw. ein best of muss ins forum rein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
War gestern echt lustig mit euch! Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr dann noch einen etwas stilvolleren Abschluss ^^ *g*
|
Was habt's denn jetzt leicht no aufgführt? :D
Schickts ma bitte a PM - thx! |
PM kommt sofort ^^
|
ich rüge den didi heut noch für seine selbstüberschätzung bez. anzahl punsch die er verträgt :fish:
aber naja... was willst erwarten von nem nicht-tc´ler :lol: |
also hier mal ne kurze zusammenfassung:
treffpunkt 13h beim punschstand ldz, wobei sich der reini(bmwf1) noch vorher bei mir nen kaffee geholt hat. langsam trudelten dann der fux, lucio, coppelius und kitana ein. auch hat sich der fux verstärkung geholt, sein freund didi stand ihm zu seite ;-) nach einem punsch, glühwein und glühmost gingen wir dann weiter in den volksgarten um uns ein wenig zu stärken und den coppelius zu erklären, was denn eigentlich ein "langos" ist :shock: nach speis und trank, in dem fall bier, weil es doch deutlich zu warm war, entschlossen wir uns dann wieder was wärmendes zu uns zu nehmen. bei "hüttengaudi" gab es den einen oder anderen holzknechttee(schwarztee mit 4cl schnaps) und ein zwergentrank(heisser schnaps mit schlagobers^^) http://img686.imageshack.us/img686/2751/img0160x.th.jpg lucio, didi, reini, coppelius, fux, mor_lock und kitana danach gings weiter von der hüttengaudi zum creps-stand wo es kirsch- und organgenpunsch gegeben hat. kitana musste dann lucio erklären, was frauen eigentlich wollen :gossip:, bzw. wie sich mann adjustiert bzw. stylt, da sein sturm-graz-schal doch nicht das war, was frauen wollen, zumindest nicht beim ersten date. http://img690.imageshack.us/img690/372/img0167uz.th.jpg nach weitern tipps, wie lucio sich in zukunft barttechnisch stylt und weiteren punsches, zog es dann lucio vor, in aller stille und heimlichkeit sich einfach zu vertschüssen:bolt:. naja vielleicht waren das dann doch zuviel tipps aufeinmal für ihn??? 8-) oder er ist gleich nach hause gegangen um das ganze umzusetzen der reini war auch relativ gut drauf :rockon: wobei er dem didi ein wenig zu leibe gerückt ist http://img204.imageshack.us/img204/7...g0171lc.th.jpg coppelius, alias pontigoner war natürlich mittendrin, statt nur dabei und hat uns auch gleich mal nach burghausen eingeladen nachdem der reini und coppelius uns dann verlassen haben, und der didi, eigentlich ne verstärkung vom fux, nicht mehr ansprechbar war, bestellten wir uns dann noch ne runde, jedoch hatte der didi anscheinend was dagegen und hat sich das ganze mal durch den "kopf" gehen lassen :throwup: und somit für ein schnelles ende gesorgt. alles im allen, wars eigentlich supa-lustig, auch dementsprechend flüssig. um 20h haben sich dann unsere wege getrennt. sorry für die "schlechte" quali bei den fotos, aber die wurden mit dem handy aufgenommen lg mario |
Na da bin i froh, das "Ende" nicht mehr miterlebt zu haben ;-)
Nette Zusammenfassung, Mario - immerhin kenn i jetzt auch hoffentlich alle kulinarischen Schmankerl (wobei, ob ein Langos österreichisch ist, darüber kann ma vermutlich diskutieren ;-)). Und habt's ihr überhaupt mitgekriegt, wie mir der Lucio im Crepes-Häusl eine gewatscht hat?? Richtig aggressiv wird der, wenn er einen Punsch gsoffen hat :shock: |
Zitat:
ich musst ihm mal kurz bremsen, nachdem er der kiti zu nahe gekommen ist 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |