![]() |
Zitat:
Weiss gar nicht ob es sich bei mir wirklich ausgeht um 18:30 eher 18:45-19 h.! ;-) Und wär ja wirklich blöd wenn Du was trinken willst!? Hier nochmal weil durch unsere Posts das vielleicht untergeht: Und an ALLE die mit dem Auto kommen BITTE AUFPASSEN!!! Das ist dort wegen Stadthalle eine Kurzparkzone und die gilt vom: 1. September 2009 bis 30. Juni 2010 von 18 bis 23 Uhr !!! :crazy: Noch dazu kommt dass ich gestern mit einem Polizisten gesprochen habe und der hat mir gesagt, dass sie HEUTE (Fr.) + MORGEN (Sa.) AKTION SCHARF machen in den AUSSENBEZIRKEN, also Planquadrate mit Schnellrichter und allem drum und dran!!! :evil: |
Na wehe dir. ;-)
Mal schauen. Ich versuche rechtzeitig dort zu sein. Würde lieber aber vorher noch heimfahren wegen der Kurzparkzone. |
hallo freunde,
nachdem ich grad einen arbeits-run hier habe, passt es super: ich bin auch dabei! werde demnächst nach wien losfahren. werde eher schon früh kommen, weil ich danach wahrscheinlich noch zu einer party in den club u gehe. da hat doch wer gebrutstag. nicht ich. lg wg |
dere...
da herr thyphus und meiner einer würdn do heid a gern vorbeischaun, wobei uns durch die späde "zusoge" kloa is, dass ma evtl a tischerl weida sitzn...oba des mocht nix..bier schmeckt a duat!;-) Sry, dass des erst jetz daherkummt, oba es is leider nur so kurzentschlossen gaungen!:cry: Prost! und lg Reddick |
achja... keine sorge, üblicherweise rede ich weit weniger als ich schreibe :-)
|
Ich komme auch vorbei auf en Bier;-)
LG Merkel |
Zitat:
Nimm deine Autogrammkarten mit! Ich will unbedingt eine haben! OMS |
Zitat:
|
Na das wird was heute. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und an ALLE die mit dem Auto kommen BITTE AUFPASSEN!!!
Das ist dort wegen Stadthalle eine Kurzparkzone und die gilt vom: 1. September 2009 bis 30. Juni 2010 von 18 bis 23 Uhr !!! :crazy: Noch dazu kommt dass ich gestern mit einem Polizisten gesprochen habe und der hat mir gesagt, dass sie HEUTE (Fr.) + MORGEN (Sa.) AKTION SCHARF machen in den AUSSENBEZIRKEN, also Planquadrate mit Schnellrichter und allem drum und dran!!! :evil: @Fredi Danke für die Info |
So Baum ist gekauft. Und ich bin wieder in der Firma.
Komm dann direkt hin. Höchstwahrscheinlich. ;-) Wenn nicht dann bin ich einer von den Späteintrudler. |
Zitat:
Da jokeraw bringt den Baum und Du singst dann Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum ich krieg bei dbdt den Meister net zaum!!! :lol: ;-) Und immer gerne wegen Info! Lg. |
Zitat:
|
hahaha schweglerstr xD
das gleich bei mir um die ecke |
Zitat:
|
Zitat:
O Tannenbaum, O Tannenbaum wir spielen DBDT, man glaubt es kaum. Wir tüfteln hin, wir tüfteln her wo krieg ich blos an Goalie her. Oh Tannenbaum, o Tannenbaum die 2. Saison, steht jetzt im Raum. |
Zitat:
hast du das Lokal gemietet? |
Zitat:
EDIT: Und an Bookie sein Text ist auf jedn Fall besser! |
Zitat:
|
hab leider jetzt erst mitbekommen das heute ein Treffen ist, nachdem ich aber eh krank bin werde ich mich zu Hause in quarantäne begeben und nicht kommen und euch alle anstecken! :-)
Wenn im Jänner ein Treffen ist komm ich aber sogut wie fix! :-) Viel Spass heute! |
Stimmt die ganze Liste noch am Anfang?
Nur weils mich interessieren würde wer aller dann wirklich kommt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Feuerzeug: für die Rasseln Gläser: für´s Klavier Besteck: für´s Schlagzeug Der Rest spielt auf Flying Pickets (kennt die überhaupt wer von Euch Jungtutter? :-)) |
Zitat:
@tutti Danke für den guten Willen! Das nächste mal dann!!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute!
Ich wünsche Euch heute viel Spaß, konnte leider aus Graz nicht weg; UND nicht vergessen: Zitat:
LG Gitti ;-) |
Hallo,
Ich war DA, im Brabdauers - war aber nicht auf TEamchef reserviert und bei meinem Gang durchs Lokal um 19.00 Uhr war niemand da dessen Gesicht ich gekannt habe.:evil::evil: Hoffentlich klappts das nächste mal besser |
Zitat:
Zitat:
Hoffe, ihr genießt's den Abend, vielleicht klappt's im Jänner ja mal wieder... :-) Greetz, lucio |
Zitat:
jedi, Merkel, waldgeist und ich waren um 18:30 schon dort. Beim Tisch der auf Teamchef reserviert war. Und es sind dann ca. 15 Personen da gewesen. Mal grob aufgezählt: (hoiffe ich vergesse jetzt niemanden) Bookie (mit wunderbaren Gedicht, dass man sicherlich irgendwo einfügen sollte) mit bezaubernder Frau Frediador (wie immer) jedi68 (wie immer) kamil (Danke für den Besuch) Merkel (ist natürlich eine Ehre) olliking (wie immer) OMS1968 Pupo (auch wenn er und quirin am Anfang den Tisch nicht gefunden haben, aber schon neben uns gestanden sind) quirin speedyy spretilof (ganz weit weg von mir, da habe ich am wenigsten mitbekommen, aber beim nächsten Mal) waldgeist und ich. ;-) Warst im richtigen Lokal? ;-) Sehr schade dass du nicht dabei warst. Wir haben sogar von dir gesprochen. Hoffentlich beim nächsten mal wieder. War eine tolle Runde. |
ja,eine tolle runde,weltklasse.:-D
um 19:00 waren schon ca 10 leute anwesend, ich fürchte fast,sebastian,du warst im falschen brandauers,da gibts nämlich mehrere:-( lg speedyy |
Zitat:
Auf jeden Fall Schade weil ich Merkel von Deinem Buch erzählt habe und Er das wirklich gerne gesehen hätte!!! ;-) Ansonsten finde ich war das ein SEHR NETTER Abend! :prost: Lg. |
Vielen Dank an alle die da waren, es war wieder eine tolle Runde . :-D
@Bookie ein tolles Gedicht. 8-):th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |