![]() |
Grüß euch!
Tja, da kann man ja doch recht gut sehen, dass wir alle recht gut in unseren Ligen unterwegs sind. Nach zwei Spielen haben alle aus unserer Tabelle Punkte; mehr als die Hälfte der Alpha Spieler haben sogar bisher das Punktemaximum herausholen können!!! Übrigens ich hätte eine Frage bezüglich der Tabelle; Wenn das Torverhältnis für den Platz in der Tabelle entscheidend ist, ist es schon so zu ordnen; (tja, ich tu mir ein bisschen schwer beim beschreiben, deshlab gleich ein Beispiel) Beispiel: 9. sk sturm graz ________1 1 0 ___3:2 ___4 10.FC Jakomini __________1 1 0 ___2:1 ___4 Ist es eh richtig, dass jene Mannschaft, die mehr Tore erzielt hat, in der Tabelle vorne ist, oder wären da beide in dem Fall am 9. Platz? Ich glaub, das passt schon so, aber bin mir eben nicht ganz sicher! Tja, gratulation an alle, die heute punkten konnten! lg derAlbertl |
danke albert :up: - super sache. ja, und nicht schlecht wie wir in diese neue saison starten. alle achtung!
ja - die torverhältnisse werden genauso gewertet wie du es gemacht hast! :up: ich konnte übrigens tatsächlich auswärts ein team schlagen, das in seiner vorigen liga mit 50 punkten und 40:0 meister geworden ist. jetzt sehe ich meine theorie der leichten und schweren ligen schon bestätigt. mein team hat sich bisher nur leicht verbessert, das haben andere auch einfach durch die fitness-ups. aber ich möchte mich demnächst noch verstärken. ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich aufsteigen werde - und, dass ich zusätzlich oben mitmischen werde in dieser saison... und das wird auch auf ein paar andere von uns zutreffen :up: alle achtung. spezielle gratulation an franz - 2. sieg! ...vielleicht brauchst du doch keine tipps. - überhaupt sorry, sollte ich da zwischendurch überheblich wirken, das ist nicht meine absicht (vielleicht wirke ich eh nie so...). komme halt manchmal ins schwafeln, wenn es um teamchef geht... und der jasmin wünsche ich, dass es nun, nach dem ersten punkt, wieder weiter bergauf geht... :up: ja, und wenn ich dem jürgen jetzt zur führung gratuliere, wäre das komisch... ;-) daher gratulaion an DAT PAULSCHE und den herrn ARLBERG für platz 2 und 3... :-) ich habe jetzt mal aus not diesen hier gekauft, 20.000... klingt viel, aber ich befürchte, man muss bei den preisen schon sagen, dass der billig war. der verstärkt mich, jetzt seht ihr, wie schwach ich vorne besetzt bin. möchte unbedingt noch einen stärkeren kaufen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...220dc921192fd6 war kein ganz optimaler kauf, aber leider als kompromiss nötig... übrigens - für die jasmin, wegen aufstieg... scheint diese saison anders zu werden... Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=32 also, wenn ein spieler pausiert, kann er bis zu dem dreifachen dessen steigen, was er in einem spiel verlieren kann. aber es gibt keine garantie, nur eine wahrscheinlichkeit. |
Super Sieg meiner Mannschaft heute!Der Gegner ist als Meister aufgestiegen, hat vorige Saison 73 Tore gemacht und nur einmal verloren, heute zum zweiten Mal!:-)
Nächstes Spiel dürfte wieder leichter werden, ich hoffe dass ich da meine Tordifferenz ein wenig verbessern kann damit ich in der Alpha Tabelle auch wieder ein bissl weiter nach vorn komme!!! SUPER JAKOMINI!!!!!!!!! Seit 13 Spielen ungeschlagen!!! |
gratuliere - saubere leistung, lieber "meister der alphatabelle 1. saison" :up:, ehre, wem ehre gebührt... :-)
bist eigentlich schon wieder fit. mein schädel wird erst jetzt langsam wieder klar... :-) |
so. mal zwischendurch:
albert und ich haben uns hier angemeldet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=12323 aber ich würde vorschlagen - wenn die friendlies mal da sind - dass wir auch eine eigene liga machen, wo wir - einmal in der woche - gegeneinander antreten. honne w |
die hilfe ist online.
wer sein wissen bestätigen oder erweitern will, sollte sie unbedingt durchlesen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=315 ich korrigiere sie gerade nochmal durch. infos z. b. [*]Deckung: Definiert die Fähigkeit, Spieler der gegnerischen Mannschaft so weit es geht zu isolieren. Bei einem Spielsystem mit vorwiegender Manndeckung hat diese Eigenschaft größeren Einfluss als bei einer Raumdeckung (z. B. Viererkette). [/I][/COLOR][/SIZE] Ohne Spieler, die in allen Situationen die Übersicht bewahren und die eigenen Mannschaftskollegen mit Bällen versorgen, geht so gut wie gar nichts. Diese Eigenschaft ist besonders wichtig für Mittelfeldspieler, aber auch für offensive Verteidiger. Torinstinkt: Ein Stürmer, der zwar viel läuft, aber in den entscheidenden Momenten nicht an den Ball kommt bzw. ganz woanders steht, ist für die Mannschaft nur halb so viel wert. Einen guten Stürmer zeichnet besonders der vielzitierte Torriecher aus.[*]Schusskraft: Diese Eigenschaft ist besonders für Stürmer, aber auch für das Mittelfeld von Bedeutung. das ist also auch möglich: Sollte der Fall eintreten, dass der Tormann die rote Karte bekommt und ausgeschlossen wird, muss sich ein Ersatzmann zwischen den Stangen behaupten. Haben sich beide Torleute verletzt, muss ein Feldspieler ins Tor. Bei mehr als 40.000 Euro hat du noch eine Runde Zeit um deine Finanzen in Ordnung zu bringen, ansonsten wird dein Team unwiderruflich gesperrt und vom PC übernommen.[/COLOR][/SIZE] :arrow: hier frage ich noch nach, ob es ein tippfehler ist oder ob sich die größe verändert hat. motivation steigt bei 1. einsätzen und 2. guten noten :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41137 ich habe hier angegeben, dass wir von der arbeit aus vom gleichen pc aus agieren, weil es so gewünscht ist siehe obiger link |
Danke Waldgeist.
Dieser Link wird sicher einigen, die sich antun es durchzulesen, wahrscheinlich sehr im Spiel weiterhelfen! Danke! :clap: lg derAlbertl |
Übrigens find ich es auch sehr gut, dass du dem Kamil (oder dbdt Captain) die Situation mit dem Alpha PC geschildert hast.
Das könnte uns alle irgendwann vor eventuellen Problemen bewahren! Super! lg derAlbertl |
freut mich - ich hoffe es.
so, bei mir ein 5:0-sieg, das ist das, was meine höchsten erwartungen waren. leider reichte es nicht zur tabellenführung. bin schon gespannt auf die alpha-tabelle. |
So, hab heut auch gewonnen,3:0, hab mich leider bei meiner Taktikwahl vertan sonst hätte ich noch höher gewonnen. Der nächste Gegner ist sicher stärker als der heutige, kann leicht sein dass da meine Serie reisst, naja vielleicht schaff ichs ja doch daheim zu gewinnen, ich lass mich mal überraschen. Ansonsten hab ich eine recht leicht Liga erwischt. 5 Teams haben nach drei Runden noch keinen Sieg!!!Um den Meistertitel wirds ein Zweikampf bzw. Dreikampf wenn ich mich noch etwas steigern kann - was ich natürlich sehr hoffe - entscheidend werden wie immer die direkten Duelle sein, also ist das nächste Match da eh schon richtungsweisend!
aber für heute gilt wieder: SUPER JAKOMINI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit 14 Spielen ungeschlagen!!!! |
1. ac matsubuchi _______3 0 0 ___15:0 __9
1. blubb samenkorn _____3 0 0 ___15:0 __9 3. Tahiti Taifun _______3 0 0 ___10:1 __9 4. Wolfsberg Fighters __3 0 0 ___8:0 ___9 5. FC Jakomini _________2 1 0 ___5:1 ___7 6. TeamHawks ___________2 1 0 ___4:0 ___7 7. Erdnuss _____________2 0 1 ___3:1 ___6 8. 1. FC Lungoland _____2 0 1 ___5:4 ___6 9. .sturm_stars. _______2 0 1 ___4:3 ___6 10.Boca Schmollinaro ___2 0 1 ___3:2 ___6 11.sk sturm graz _______1 1 1 ___3:3 ___4 12.dumbledores armee ___1 1 1 ___2:6 ___4 |
Lieber Honne!
Ich hätte da eine Frage! Und zwar wäre es möglich, dass du zB nach jeder Saison im Forum eine neue Umfrage startest - wie du es schon zu Beginn gemacht hast - oder ist das jetzt nicht mehr möglich? Das wäre nämlich wahrscheinlich wieder ein Bereicherung für manche von unserem Team wieder öfter ins Forum zu schaun. Im Grund ist das zwar nichts wirklich aussagekräftiges aber es ist interessant und - wie ich meine - auch spannend. lg derAlbertl |
Tja, unsere Tabelle ist schon recht spannend zu beobachten!
Bisher hat jede von unseren Mannschaften zumindest in zwei Spielen gepunktet!!!!!! Das ist wirklich nicht schlecht und zeigt von unserer Teamstärke!!! Zehn von den 12 Mannschaften haben es sogar geschafft, 2 von den bisherignen 3 Spielen zu gewinnen! Ein großes Bravo! an die Gewinner dieser Runde und sowieso an sonst auch alle! :-D lg derAlbertl |
Zitat:
ich hab da schon anfang der saison gefragt, das kann nur jemand mit moderatorenrechten; und offensichtlich nicht mal die... :-( aber wir können ja per post schreiben, wer meint, welche 3 teams am besten abschneiden werden. ich fange gerne an: Wolfsberg Fighters Tahiti Taifun FC Jakomini wobei ich glaube, dass auch der wurzi nach vor kommen könnte. am besten, damit meine ich sowie schon mal aus grundvoraussetzung die erste klasse. wenn es um die alpha-tabelle geht, dann denke ich dass diesmal paul, der standardaufstellung-jürgen und hubert die nase vor haben könnten. |
so, es ist fix: man kann die umfrage nicht ändern. es ginge nur in einem 2. thread. aber wir sollten den - wegen der entstehenden länge - beibehalten. machen wir das halt einfach hier im post.
|
OK!
Es wäre ja wirklich schade, diesen Thread aufzugeben und das würde sicherlich auch wieder zu Verwirrung und zu einem - nicht finden können des Threads - führen! Also, meine drei Favoriten sind eh die gleichen wie deine, lieber Honne! Tahiti Taifun FC Jakomini Wolfsberg Fighters Tja, die nächste Runde könnte doch recht unangenehm für meine Truppe werden, spiele zwar als Tabellenführer gegen den Tabellen Fünften, aber dieser heißt BV Borussia Graz - unter der Leitung von sandro99. Ich nehme an, dieser Name sagt doch so manchen Teamchef etwas. Also, auf ein gutes nächstes Spiel. lg derAlbertl |
meine mannschaft ist - durch verkäufe - wieder schwächer, dennoch werde ich gegen meinen gegner auswärts erstmals 3-4-3 spielen. ich hoffe, ihn ein bissi aus seinem stadion zu schießen. 3:0 sollte jedenfalls drinnen sein.
und wenn mir ein guter stürmer über den weg läuft, werde ich ihn zu tahiti taifun lotsen. achja - würdet ihr vielleicht die links in eure ligaforen posten? es ist sehr mühsam, die zu finden. lg h |
so - in der firma isses ruhig, werde mich dann mal vor den fernseher begeben.
einen spieler habe ich noch gekauft, bin gespannt auf morgen. auswärts zwar, aber erstmals wieder 3-4-3. und ich glaube, ich habe mein team optimal eingestellt. wenn meine überlegungen passen, ist trotz auswärtsmatch ein rekordsieg drinnen (auswärts hatte ich mal ein 2:0; daheim bisher 5:0 als höchstes, letzte runde egalisiert). und wenn tahiti taifun alles umsetzen kann, und die direkten gegner halbwegs gebremst werden, dann gibts vielleicht morgen ein weihnachtsgeschenk: - rekordsieg - tabellenführer mal sehen, ob es klappt. vor allem: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! :kette: |
Grüß euch!
Mein Ligaforum: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...633#post522633 Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe. Natürlich auch von meiner Seite ein ... ... fröhliches Weihnachten allerseits! ;-) lg derAlbertl |
ja genau... dann kann man euch in den ligaforen ein bisschen anfeuern.
so, dann gute nacht... :-) wenn mich die leute schlafen lassen, aber es ist alles ruhig, und 4 sind ja zuhause |
Zitat:
nur meine bewertungen wundern mich, hätte gedacht, die wären höher. aber die mannschaft passt jetzt zum system! :up: doch ein weihnachtsgeschenk. 9:0 - mein rekordsieg, auswärts noch dazu und tabellenführung. :-) |
Grüß euch!
Tja, ich bin leider krank geworden; 39°C Fieber. Vielleicht mag diesmal jemand anders die Alpha Tabelle machen. lg derAlbertl |
oje lieber albert... ja gerne übernehme das dann diesmal ich. GUTE BESSERUNG :up:
1. ac matsubuchi _______4 0 0 ___21:0 _12 2. Tahiti Taifun _______3 0 0 ___19:1 _12 3. blubb samenkorn _____3 0 0 ___18:0 _12 4. TeamHawks ___________3 1 0 ___5:0 __10 5. Wolfsberg Fighters __3 0 1 ___9:2 ___9 6. 1. FC Lungoland _____3 0 1 ___7:4 ___9 7. .sturm_stars. _______3 0 1 ___6:3 ___9 8. FC Jakomini _________2 2 0 ___5:1 ___8 9. sk sturm graz _______2 1 1 ___4:3 ___7 10.Boca Schmollinaro ___2 0 2 ___3:4 ___6 11.Erdnuss _____________2 0 2 ___4:7 ___6 12.dumbledores armee ___1 1 2 ___2:10___4 kursiv..........................2. klasse so, tahiti taifun, 1. fc lungoland, die teamhawks, sk sturm graz konnten sich verbessern. eine gemischte runde, siege, niederlagen, unentschieden... das feld ist jetzt schon bunt gewürfelt verteilt. wie packerl unter dem christbaum. meine herzliche gratulation gilt dem franz - schon der 3. sieg. ja, und ich darf folgendes vermelden: rekordsieg des vereines, 9:0 auswärts und tabellenführung. und die mag ich nimmer hergeben. ;-) außerdem heute ein super training, wobei allerdings 2, wo ich es vorhergesehen hätte, nicht gestiegen sind. neues ziel: MEISTERTITEL. |
Frohe Weihnachten allerseits!!!!
Habe gegen den stärksten Gegner ein unentschieden zuhause geholt, er war leicht überlegen, auswärts wird er glaub ich gewinnen!!!Aber es ist zumindest erst sein drittes Spiel das er nicht gewinnen konnte, also bin ich auch durchaus stolz auf meine Leistung!!!! SUPER JAKOMINI!!!!!!!!! Seit 15 Spielen ungeschlagen!!!!!! |
gratuliere - mit guter arbeit sollte da ja einiges drinnen sein bei dir... :up:
mal schauen, wie ich heute spiele, ein recht guter gegner daheim. weiß nicht, was ich von den mtbs halten soll. erster schluss: leichte gegner in meiner liga. weil ich mit recht durchschnittlichen werten gewinnen. auf der anderern seite ist meine mannschaft sicher um einiges besser als zuvor, erzielt aber die gleichen werte. |
ha!, denen hab ichs aber ordentlich gezeigt, ein 3:0 gegen den tabellenführer:cheer2:, obwohl i recht defensiv eingstellt war. i hoff es geht so weiter.
|
so, wenn ich morgen wieder halbwegs fit bin, mache ich morgen die alphatabelle (wenns albert nicht macht).
heute ists mir be... gegangen, die spitze war 39,4 grad und alles tut weh. jetzt greift das mexalen ein bissi. super auch, dass ich zu silvester allein und krank daheim sitze. :down: naja. nächste runde spiele ich gegen ein pc-team, hoffentlich stellt das so wirr auf, dass ich viele tore mache - und wieder erster werde... |
Grüß euch!
Da bin ich wieder! Tja, ich bin schon wieder Fieberfrei, habe aber noch einen recht starken Husten und meine Krankheit ist anscheinend auch sehr ansteckend. Mein Bruder hat es schon und meine Eltern sind auf dem besten Weg dahin. Tja, ich entschuldige mich mal, dass ich letztes Mal die Alpha Tabelle nicht gemacht habe, aber tja, war halt nicht fit und daher auch nicht wirklich motiviert. Diesmal werd ich sie aber verlässlich wieder machen (danke trotzdem für das Angebot, lieber Hannes). Tja, ich habe mein letztes Spiel auch haushoch (9:0) gewonnen und hoffe, dass auch dieses recht gut laufen wird. Diesmal ist die Ausgangslage aber doch etwas schwieriger. Aber man wird ja sehen. lg derAlbertl |
das haben wir sicher von der alpha, und ich habe sicher das gleiche wie du.
geht mir immer noch be... aber mexalen hilft und drückt das fieber. zuletzt grad unter 39, heute schon deutlich weniger. rekord war 39,4. ich werde sicher noch einige tage brauchen. aber ist eh wurscht, geht eh nur der urlaub drauf, weil ersetzt bekomme ich davon nix. :-( |
1. ac matsubuchi _____6 0 0 __26:1 __18<o></o>
2. blubb samenkorn ___6 0 0 __25:0 __18 3. Tahiti Taifun _____6 0 0 __23:1 __18<o></o> 4. Wolfsberg Fighters 5 0 1 __21:4 __15<o></o> 5. FC Jakomini _______4 2 0 __9:1 ___14<o></o> 6. sk sturm graz _____4 1 1 __8:3 ___13<o></o> 7. .sturm_stars. _____4 0 2 __9:4 ___12<o></o> 8. TeamHawks _________3 3 0 __6:1 ___12<o></o> 9. Erdnuss ___________3 1 2 __10:8 __10 10.Boca Schmollinaro _3 1 2 __6:4 ___10<o></o> 11.1. FC Lungoland ___3 1 2 __8:8 ___10<o></o> 12.dumbledores armee _1 2 3 __3:11 ___5<o></o> |
na, schaut ja nach wie vor nicht schlecht aus.
blubb samenkorn 6 6 0 0 25:0 18 sagts das mal dem paulettamann, vielleicht schaut er dann rein. mein pc-team spielte noch mit einer standardaufstellung und taktik... 2:0 auswärts daher. ganz ok. arg, mein konkurrent bekam in der 18. eine rote, hatte nur mehr 2 defender und verlor 6:0. mitentscheidend für den titel, jetzt kann ich mir auch einen fehlgriff leisten. jedenfalls bist du auch tabellenführer albert oder? und der wurzi ist hansls verfolger... |
Hannes du Armer, ich wünsche dir gute Besserung!!!!
Albert du bist ja eh wieder gesundet, sehr gut!!! Diese Runde war super - der Favorit hat nur unentschieden gespielt - wir sind punktegleich, er hat ein besseres Torverhältnis. Jetzt bin ich noch immer zweiter, aber mit guten Aussichten nach oben. Nächstes Spiel ist auch lösbar, ich spiele gegen den vorletzten. ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN TOLLES NEUES JAHR, sowohl sportlich als auch privat!;-) SUPER JAKOMINI!!!!!!!!!!! Seit 17 Spielen ungeschlagen!!!!!!! (mein Ziel von 18 Spielen ungeschlagen ist seeehr nah!) |
ja, daniel, 18 spiele, das ist natürlich ein wahnsinn. bei mir sinds erst 9 spiele. aber vielleicht schaffe ich 21...
meine taktik mit den tormännern - übrigens bei allen, die das betreiben - läuft übrigens nicht gut, ich werde schnell schauen, dass ich da aussteige. nun darf man auch nur mehr 7 torhüter haben, das zahlt sich kaum aus. es kostet zuviel: einkaufspreis, trainingsverzicht, mannschaft ohne zukunft - zu wenig verkaufserlös etc.; siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=18988&page=2 hubert - wie siehst du das? ich würde dir ja raten, den thread oben durchzulesen... und irgendwann aussteigen. mehrere saisonen mache ich das sicher nicht, wird immer schwieriger. danke - wird schon wieder werden; macht ihr eh was schönes zu silvester? ja, schließe mich daniel wünschen natürlich an; bevor ich den silvesterstadl schau, allein daheim :-( guten rutsch und ein tolles neues jahr! |
Grüß euch!
Tja, lieber Daniel; gesund bin ich leider noch nicht wirklich. Ein unangenehmer Husten begleitet mich noch ins neue Jahr, aber ich bin schon gut am Weg der Besserung. Tja, nach meinem letzten Sieg (0:9) auch heute wieder ein Sieg (2:3)! Das zeigte sich auch in meiner Tabelle - bin nämlich Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung. auch ich wünsche euch einen guten Rutsch! lg derAlbertl |
wann bist du denn krank geworden? weil wir haben sicher das gleiche, und es ist ansteckend - also alle anderen, seid gewarnt (wir haben es sicher von renate, horst oder kerstin).
aber wenn du mir erzählst, wann du krank geworden bist, kann ich meinen verlauf auch einschätzen. sehr unangenehmen husten - als ob es die lunge zerfetzt - habe ich auch, bekämpfe ich mit hustensaft und tee. und schwindlig ist mir beim aufstehen. der rest sind grippe-symptome. |
Tja, bei mir hat's schon am 24. angefangen.
Erst hab ich "nur" gehustet, dann hab ich Fieber dazubekommen, ... eben Grippesymptome (schwindel, kopfweh, Gliederschmerzen, ...) Tja, der Krankheitsverlauf hat sich bisher nur langsam gebessert. Nehm zur Zeit Antibiotica und zwei verschiedene Hustenfäfte (vom Artzt verschriben). Vorher hab ich auch noch eine Schmerztablette (gegen Kopfweh und Fieber) genommen. Tja, wahrscheinlich haben wir zeimlich das gleiche. Also, ich wünsch dir (und auch mir) ein schönes Silvesterstadl! :lol: Genieß die schöne Volksmusik und den Andi Borg! lg derAlbertl |
aha, bei mir gings am 28. los mit halskratzen.
am 29. dann schon leichtes fieber - ging um 5 heim. am 30 und heute war es eher grausam. das dumme: kein arzt kam zu mir, der hausarzt hat frei, der zweite hob nicht ab, die dritte hat immerhin mit mir telefoniert, grippe (schwein oder nicht) disgnostiziert; mexalen ab 38,5 verschrieben und gurgeln soll ich, mit salbeitee. und wenns nicht besser wird, ärztenotdienst. aber das ist mir im moment zu krass. ich warte mal noch ein bisschen. aber es ist schräg, auch mit weniger fieber sind die symptome praktisch gleich. ich nehme an, dass wir beide daheim hocken und tv schauen, oder hier herumschreiben...? bist du in graz? wahrscheinlich nicht, weil sonst wäre kein arzt bei dir gewesen. wobei ich den stadl lassen tät, die 3-sat music-night kann da weit mehr... |
Ja, ich bin bei mienen Eltern, also nicht in Graz.
Ich bin auch schon sehr gut am Weg der Besserung aber mein Arzt hat gemeint, dass ich mich doch noch schonen soll und auch nicht mit zu vielen Leuten in Kontakt treten soll, da ich noch ein Überträger dieser Krankheit bin. Ja, meinen kleinen Bruder hab ich eben schon angesteckt. Ich hab gestern, zusammen mit meinem Bruder dann doch net das ganze Silvesterstadl geschaut - des ist net auszuhalten! Aber wir haben dann doch immer wieder hingeschalten, um uns zu amüsieren. (da sind doch recht lächerliche Beiträge dabei - und natürlich alles live!!! :lol:) lg derAlbertl |
so, auch der geburtstag daheim im bett.
http://www.youtube.com/watch?v=6m8AS...eature=related ois guade, hannes :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=0ftoP...eature=related oh, da kannst du lahachen, denn zahlen tu ich. http://www.youtube.com/watch?v=tyoSk...eature=related yo, heut ist mein geburtstag, freunde, verwandte, wir machen party... |
Ja, alles liebe, lieber Hannes zum Tag des älter werdens!
Nette Videos hast da ja gefunden! Ich finde ja das vom Heintje ganz nett!:-D Na dann genieße den Tag in deinem Bett und feier net zuviel;-) lg derAlbertl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |