![]() |
Miteinberechnung der Jugendarbeit
Hallo!
Ich hab zwar brav nach Prognose gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Wieso wird die eingestellte Jugendarbeit nicht bei der Prognose miteinberechnet? Oder ist das in Zukunft geplant? Gibt es im Forum schon eine übersichtliche Aufstellung wann was für den Finanzcheck berechnet wird? Vielen Dank, coach72 |
die berücksichtigung der jugend bei der finanzprognose ist als forderung der user schon vorhanden, die admins haben sich dazu aber noch nicht geäußert :-?
ich schätze, derzeit wird einfach der kontostand um 18h30 angesehen. ist man da mehr als 30k im minus, bist weg... siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...492#post573492 |
Zitat:
Sollte doch kein grosses Problem sein die Jugendkosten in das Budget einfliessen zu lassen. Mindestens jedoch schonmal auch als Prognose für die nächsten Spieltage mit den Kosten des derzeitigen Spieltags weiterführend. |
ich warte schon seit die Jugend heraus ist, dass das endlich kommt und habs schon an meheren Stellen verlangt. Bin gespannt ob so irgendwer bankrott geht, wenn das nicht angeführt ist und der falsch kalkuliert (wird aber noch etwas dauern, da die Kosten derzeit noch überschaubar sind ...)
|
Finanzbug
hab jetzt schon aktuellen Billanzstand welcher am Montag aktuell ist. Richtig ist das gestern es mehrfach wechselte-wie ist das bei euch auch Stand von Runde 17:oops:
|
Obwohl ich seit letzter Woche die Jugendarbeit eingestellt habe, wurden mir heute knapp 30.000 abgezogen, somit ist mein Kontostand heute -38.000. Meine 2 Jugis auf dem TM bringen mir bis jetzt 2 Euro, ist das herrlich.:-x:evil:
|
Zitat:
es genügt nicht, nur das hakerl bei "keine spieler suchen" zu machen! wenn der finanzcheck tatsächlich jeden spieltag um 18h30 ist und du bis dahin nicht wieder über -30k bist, dann wirst du wohl gesperrt und kannst neu anfangen :-? |
hast du die spielersuche auf 0 gestellt? Danach solltest du nämlich nichts mehr zahlen!!
|
Zitat:
Muss mann halt so was wissen. Hatte nur hakerl bei keine Spieler suchen gemacht. Shi..:evil: |
Meine Transfers laufen in 15 Minuten aus. Mir fehlen noch 3.600 für mein Überleben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gewinnst du heute?
|
Glück gehabt. Vorerst bin ich mal gerettet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Brauchst nur Spielersuche auf 0Stellen dann kostet es nichts mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
ist schon o.k, ein scherzerl von mir ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dein Team wurde am 19.04.2010 gesperrt! Du kannst jetzt ein neues Team anmelden.
Grund: Dein Team hat mehr als 30.000 Euro Schulden und ist somit bankrott Teamname: Stadionname: |
habe mich jetzt neu angemeldet. Aber lieber Kamil, da mußt eine Lösung finden:
. In der Finanzprognose werden die Jugikosten nicht berücksichtigt(in meinem Fall knapp 30.000) . Jugendförderung wurde eingestellt, trotzdem werden die 30.000 abgezogen (wenn ich "Spieler nicht mehr suchen" tätige, nehme ich an, daß dann die Kosten dafür nicht mehr anfallen). . Mit meinen Transfers war ich um ca 18.15 bei -18.000, trotzdem gehe ich bankrott. Naja, mache ich halt einen Neuanfang:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil ::evil::evil::evil: |
Zitat:
wenn man sich aber neu anmeldet, kann es sein, dass man dann nicht mehr das alte team wiederherstellen kann... ich werd mich aber so oder so darum kümmern, ich hatte eh schon so eine vorahnung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43775 |
Da muß scho was gehen, gut das sich da Fred da einsetzt. *daumen hoch*
Alles natürlich unter der Voraussetzung dass es so ist wie pascalnouma sagt, Dann löscht man halt das neu angemeldete Team und er kriegt sein Altes wieder - gehts no :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Du alter Raupensammler darfst nicht so wirtschaften wie Griechenland :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
werden laufende Transfers beim Finanzcheck berücksichtigt?
|
Zitat:
Dass die Jugend im Finanzcheck nicht aufscheint, ist natürlich nicht das Wahre. Aber vielleicht ändert man das ja noch. |
Zitat:
|
Zitat:
Für die Zukunft kann er und seine Kollegen nur dafür sorgen, dass die Berechnung verschoben wird und vl deutlichere Hinweise agebracht werden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
-Montag Mittag war mein Kontostand -38.000, nachdem mir ca. 30.000 abgezogen wurden für die Jugend, obwohl ich die Jugendförderung eingestellt hatte( sagen wir mal es war mein Fehler). OK, es geht ja dann weiter. -Ich hatte 2 Jugis aufm TM, die um kurz vor 18.00 Uhr verkauft wurden und mir ca 20.000 brachten. Das Geld bekam ich kurz nach 18.00, somit war mein Kontostand um ca 18.15 bei -18000. Um 18.30 war mein Team bankrott. So wie du erwähnt hast, wäre die Berechnung um 18.30 und deutlichere Hinweise in der Finanzprognose, wäre das mir nicht passiert. Hoffentlich passiert es den anderen Managern nicht. lg |
ich muß da pascalnouma mal Recht geben.
Es ist in der Tat sehr verwirrend wenn man das "Hakal" macht bei keine Spieler suchen und trotzdem Spieler sucht - wieso macht man dann ein "Hakal" :shock: Ganz ehrlich, nur weil ich es mir nicht leisten konnte habe ich alle Regler wieder komplett runter und das Ganze gespeichert - sicher ist sicher, aber man kann doch niemanden einen Vorwurf machen wenn er keine Spieler entdecken möchte und das "Hakal" bei "Keine Spieler suchen" aktiviert und dies speichert. Der nächste Punkt ist ja weshalb er um 18:15 uhr gesperrt wird wenn der Finanzcheck um 18:30 Uhr ist? Alles natürlich unter der Vorraussetzung dass die Angaben stimmen! Ich würde da jetzt schon auch um mein Team kämpfen bzw. mal richtig erbost sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |