![]() |
weiß man eig. schon ob es wieder solche supersponsorenverträge geben wird?
auf der einen seite würde ich es für gut heißen, da man so schnelles geld machen kann, allerdings muss man auch sagen, dass es alles andere als realitätstreu ist! was meint ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen von der Realitätsferne bringen die nur einem Bruchteil der TC´s was. Natürlich nur denen die ewig vorm PC hängen und alle paar Minuten die Seiten aktualisieren. Fände das nicht gut... |
Alles eine Frage der Zeit. Zum Start reichen "Standardsponsoren" wie damals bei TC- alt. Wenn das Spiel dann mal voll entwickelt ist, stehen Türen und Tore offen. So könnte man (wie bei offline- Managern) einzelne Bandenwerbung und derlei vertiefende Features ins Spiel bringen.
Das ist natürlich ferne Zukunftsmusik, aber wenn all das kommt, das vor dem Start besprochen wurde, dann wird dbdt neue Maßstäbe setzen können. Auf der anderen Seite darf es nicht zu viel werden, da die Spielbarkeit im Vordergrund stehen muss. |
Mal schauen was da wirklich kommt bei den Sponsoren.
Einzelsponsoren (also für jeden extra) So wie bisher gehabt. Ob dies dann langfristige sind oder kurzfristige wird sich zeigen. Vielleicht ja dazu einen Hauptsponsor für die ganze Saison. und dann kleinere Nebensponsoren kurzfristig. Oder doch einen "Übersponsor" für die ganze Liga. (je Subliga) wo alle 8 abstimmen welcher Vertrag genommen wird. Bzw. das ganze sogar noch globaler gemacht für alle Ligen einer Klasse. (also komplett für die 1. Klasse wo alle abstimmen welchen von X-Verträgen man nimmt) Jeder einzeln bekommt halt dann das ausgeschüttet was dann der Vertrag ist. Oder eine Mischung aus beiden. Großsponsor praktisch von allen entschieden. Und Einzelsponsoren. |
Zitat:
Möglichkeiten gibts viele, wobei man oleanders Gedanken berücksichtigen sollte dass es nicht zu viel werden sollte. Die Spielbarkeit bzw die zu investiertende Zeit sollte im Vordergrund stehen |
Zitat:
|
Zitat:
hihi - ja genau, darauf wollte ich hinaus :lol: |
weiß man jetzt eigl. schon wann ca. die sponsoren kommen..?
nur irgentwelche richtlinien.. wäre mal gut zu wissen.;P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist auch gut dass keine zeitlichen Rahmen gesteckt werden da sich sonst die/der Entwickler vor Anfragen kaum retten kann wenn doch mal eine Verzögerung sein sollte. rfahrene Nutzer rechnen durchaus bis in den Januar mit den Sponsoren, ich persönlich denke das wird früher kommen ;-) |
Ich weiß es auch nicht. Aber ich sag mal, das wird noch dauern. Hoffentlich spätestens zur 3. Saison.
|
Zitat:
ich find januar schon lang :lol: |
Also ich denk mal das es nicht mehr allzulange dauern wird...oben im Teamchefbanner ist es ja schon angekündigt ->UPCOMING: SPONSORENVERTRÄGE
|
Zitat:
Ich hoffe aber auf meinen Vorschlag. :-) Gesamtsponsorvertrag für ALLE Teams in der 1. Klasse (oder wo auch immer) Das mitten in der Saison einführen wäre nicht so gut möglich. ;-) |
Zitat:
Und natürlich wäre das mitten in der Saison "etwas" doof :lol: |
Ich versteh ja nur eins nicht, obwohl ich keine Ausgabe nselbst verursacht habe, klettert mein Konto ins Minus. Ich muss schon Spieler verkaufen, damit ich nicht zu weit abrutsche. Wie kann ich meinen Kontostand verbessern. Bei Gastspielen bin ich mit den Ausgaben immer im Minus...
|
Zitat:
Du musst dein Stadion verändern. Sonst wirst du kein Plus machen. Das Spiel startet diesmal nicht so, dass man ohne Veränderungen Geld machen kann. Das wurde eingebaut. Daher schau dir die Statistik an. Da erkennst du dass du für eine Sache Geld bekommst, aber nichts zahlen musst. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man das nutzt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja ich hätte auch schreiben können.
Du musst einfach alles .... Aber sowas mach ich nicht. Hätte es noch bißl schwammiger erklären können. Naja vielleicht beim nächsten Mal. ;-) Sorry. Hehehe. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp! Ich sehe mich gleich um. Meinst du vielleicht Stehplätze zu Sitzplätze umbauen? Den für VIP und Imbissbuden ist ja ein 1000 Platz Stadion zu klein. Was anderes kann ich nicht erkennen? Oder kannst du mit deinem Tipp etwas deutlicher werden bitte. Oder überdachte Plätze die kosten nur 5€ Stehplätze 8 €?? |
Zitat:
Schau noch mal genauer, viel bleibt jetzt eh nimmer über - und Du hast Recht: Imbissbuden und VIPS sind nicht gemeint... ;-) Liebe Grüße, Christoph |
Zitat:
Ist ja wie bei einer Ostereiersuche :-) kalt, kälter, warm, wärmer, gaaaanz heissssss :-) |
Zitat:
heisse ostereier hab ich in tirol noch nie gesehen *g* |
Zitat:
wie war die erste Runde für dich?? gewonnen??? ich hab 1:1 gespielt:-? |
Zitat:
ähm weiß man schon ob es SSV geben wird?...und wann kommt alles?...(sorry will aber ned alles durchlesen:oops:) Erik |
Zitat:
|
Zitat:
also heißt is es dann wahrscheinlich nicht so wie beim alten TC..? danke lg |
Hoffen wir mal, dass es keinen SSV geben wird, das hat Gelegenheitsspieler enorm benachteiligt!
|
ich denke nicht das es sie wieder geben wird.
wenn die meisten user dagegen sind, was aus diesem thread deutlich zu erkennen ist, dann wird es schätzungsweise auch nicht dazu kommen.;-) |
Zitat:
naja dann isses wenigstens ein wenig ausgeglichener:) lg |
Ich finde es irgendwie gut, wenn es die SSV nicht mehr gibt!!!
Denn alle die erst am Abend heimkommen haben eine geringere Chance auf so einen SSV! Und es sollte nur drei Arten von Sponsoren geben(je Liga unterschiedliche Summen) 1) Mehr Punkteprämie (Starke Teams) 2) Mehr Startkapital (Schwache Teams die um den Abstieg kämpfen) 3) Einen zwischen den Beiden Und jeder entscheidet welcher für sein Team am besten ist! (war glaub ich beim alten TC auch so oder?) |
ja das war in etwa so wie du es sagst.
find ich auch am fairsten! kann man eig. wieder 2 sponsorenverträge abschließen? |
es gibt einen zeitplan von kamil, er macht im jänner urlaub, die sonsoren kommen frühestens mitte februar.
hier nachlesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41247 |
Zitat:
|
Zitat:
Die Vorraussetztungen sind für alle gleich :!: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |