![]() |
also ich hab das jetz mal nur schnell überflogen also gleich mal sorry falls es schon gemeldet wurde
im IE ist die ansicht bei der aufstellung ziemlich verschoben (2. stürmer sind statt nebeneinander untereinander, rechter VT ist unter dem linken VT) beim training frag ich mich ob es wirklich so sein soll das wenn man kurzpassspiel trainiert, 2 komplett andere steigerungen kommen!?!? sonst wurde eh schon einiges gepostet |
ps: i find auch des TooooooooooooooooooooooooR gehört wieder dazu des hat ja fast tradition :)
|
wo er recht hat hat er recht... :-P
|
Zitat:
- ich hab VOR dem Ausbau nicht geschaut - ich bin allerdings auch nicht davon aus gegangen dass ich VOR einem Ausbau schauen MUSS :-?:-?:-?:-? |
Zitat:
Paß gleich auf, dass du das im echten Spiel dann besser machst. ;-) Wieviele Zuschauer hattest denn? |
Zitat:
Zuschauer: 1053 |
Na bitte. 1053 Zuschauer. Das kann schwer was werden. ;-) Viel zu unausgelastet. Hast zuviele Plätze und dafür zuwenig Zuschauer.
naja ich habe alles angeschaut. Weil ichs sehen wollte. Und bei Finanzen hab ich dann gesehen, wie die Prognosen sind. Da hats mich gerissen. Und dann dachte ich schon, dass es merkwürdig ist, dass man wenn man nichts macht, dennoch ein Minus hat. Aber vielleicht hätte man mit dem Ausbau klar besser fahren können. Wenn man auf 1.500 ausbaut und dann kommen auch 1.500. Das wäre dann sicherlich für euch alle wesentlich besser gewesen. Und dann hättets profitiert. Ich dachte mir aber dass es nicht reichen wird. Und habs sein lassen. Dachte aber auch, dass der Transfermarkt geöffnet wird. Damit man auch dort Bugs testen kann. Dafür wollte ich dann mein Geld ausgeben. Nicht fürs Stadion. Damit eben alles nach Bugs untersucht wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Würde mich interessieren. Was hat dich der Umbau gekostet? |
Zitat:
|
omg, muss ich das jetzt alles nachlesen?
hatte heute praktisch null zeit dafür... erster schultag der grossen, die mittlere 40 ° fieber, dann noch gleich erster elternabend usw... |
Zitat:
|
Zitat:
|
vielen Dank für eure Meldungen!
einen Teil habe ich jetzt schon ausgebessert, mit jedem Live-Spiel werden also hoffentlich weniger Bugs im System sein die Toooooor-Animation ist schon fertig, nur einbauen muss ich sie noch ;-) liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Hey - schön was von dir/ euch zu hören - wie ihr seht ist die Begeisterung groß. Danke für die Arbeit die ihr leistet und die ihr euch antut.8-)8-) |
Wie sieht es aus mit dem Budgetproblem, die heutigen Einnahmen wurden noch nicht "verbucht" ... soll das erst um Mitternacht passieren?
|
verbucht wurden sie, nur die Info-Box rechts wurde nicht aktualisiert
werde mich morgen darum kümmern, für heute habe ich genug ;-) liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Ich habe einfach einmal willkürlich mein Stadion ausgebaut und bin mit dem Budget bei minus 16.000,-- . Wieviel kann man nun wirklich überziehen ohne gröbere Folgen?
Wieso meine Mannschaft 4:0 gewinnen konnte, ohne einen einzigen Spieler, der auch Fußballspielen kann? Die Werte sind weiterhin katastrophal! |
in der Beta-Welt kann man bis -20.000 Euro überziehen, gesperrt wird man aber nicht, wenn man pleite ist
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
wieviel darf man ins Minus kommen ? lg |
eine mannschaftsbewertung wäre auch vorteilhaft...
|
Kleiner BUG im Spielbericht?
Die Tore werden wären den Halbzeiten korrekt hochgezählt. In der Summierung nach 90 Minuten steht dann aber 0:0. ###################################### ..... ..... Neuer Spielstand Heim 0:3 Gast (korrekt !) .... .... http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif90:00: Das war erst der Anfang! Jetzt gilt es, nach vorne zu schauen. Trotzdem war das heutige ein richtungweisendes Spiel.Endstand Heim 0:0 Gast (bug ?) |
Sehr gut, also schauen ob Morgen gewechselt wird, Die Spielstände korrekt angezeigt werden, die "komischen Kasterl" und "[SV]" die vereinzelt auftreten weg sind, gelbe und rote Karten den richtigen Leuten gezeigt werden, die Bilanz passt, Spielerindex nur bei Spielern die auch gespielt haben, Tormann mit dem richtigen Zeichen beim Index
hab ich was vergessen? :lol: Super das es gleich am ersten Tag wieder News zu den verbesserungen gibt :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Bei mir drehts in der Aufstellung die Ersatzspieler von MF + ST immer um!!!
Das heisst die 2 MF. und die 2 ST. wechseln von 1 auf 2!!! Und wechseln kann man Sie dann auch nicht! Das heisst man muss einen Spieler auf die Seite stellen um den anderen auf den seine Position zu bringen!!! Danke! EDIT: Jetzt dürfte es funktionieren das die Ersatzspieler auf ihren Positionen bleiben!!! |
Das gehört zwar jetzt nicht direkt zum Spiel ist aber lästig.
Ich habe im Profil eingestellt "Benachrichtigung sofort" Das ist mühsam wenn man sich einen stark frequentierten Thread durchliest (z. B. Bugs). Da bekomme ich bei jedem Post das geschrieben wird 1 Mail. Das solltest Du auch korrigieren, denn es genügt ja eine Benachrichtigung bis ich wieder reinsehe. Hat bei TC wunderbar funktioniert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das passiert immer nur, wenn ich gerade im Forum bin, wenn ich nicht drinnen bin ist´s o.k. |
Zitat:
|
Da bei mir ein Spieler gesperrt ist, wollte ich gerade die Aufstellung ändern.
Nun musste ich feststellen, das die vorher gespeicherte 3-4-3 Aufstellung nicht übernommen wurde, sondern er lädt mir immer 4-4-2! mfg, XstaticX |
Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht shcon wo gepostet wurde aber anscheinend wir nicht richtig getauscht.
Bei mir ist ein linksfuß auf der rechten Seite eingewechselt worden ;-):-( |
Außerdem wäre mir bzw. allen anderen sehr geholfen wenn es dann im richtigen Spiel die Möglichkeit gibt per Balkendiagramm (Skills und Taktik) die Startelf zu sehen ;-)
|
Zitat:
Und ich war jetzt gerade wieder auf der Seite und möchte auch mal mein Lob ausprechen für das ganze!!! Natürlich sind noch Kleinigkeiten auszumerzen, die natürlich auch einiges an Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen, aber im großen und ganzen ist der Manager VOLL gelungen!!! Erinnert mich wirklich SEHR an TC das ganze!!! :th_dblthumb2: @kamil Haben sich ausgezahlt die (ich weiss nicht mehr) 80 - 120 Screenshots!!! ;-) |
Noch etwas das mit noch fehlt, aber sicher kommen wird.
Die Taktikpunkte und Mannschaftsbereichspunkte so wie früher für die 1. und 2. HZ ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte im 3/4 bei müdigkeit und im 4/4 fixer wechsel eingestellt und nix is passiert |
Und jetzt beim durchklicken der verschiedenen Links, habe ich auch endlich einmal rechts oben auf den 0er geklickt vom Budget und jetzt steht dort -4.453.- mein tatsächlicher Kontostand! :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |