![]() |
Zitat:
-) größere Unterschiede zwischen den einzelnen Steigerungen/Minderungen... momentan ist der Unterschied bei der Höhe der Steigerung/Minderung zwischen einem Skill, der nur "nebenbei" steigt oder fällt zu gering im Vergleich zu einem Skill, der trainiert wird -) eventuell werden ganz kleine Änderungen einfach ignoriert, sodass man nicht 20x eine Minderung in der Größe von 0,001 bekommt ;-) Zitat:
Minderungen/Steigerungen bei den TW-Skills von Feldspielern werden in Zukunft entweder gar nicht möglich oder nur sehr unwahrscheinlich (derzeit sind die Änderungen zu wahrscheinlich) Liebe Grüße Kamil |
Nachdem ich jetzt ein bisschen Zeit hatte mich intensiver mit der Materie zu beschäftigen:
Folgendes vorläufiges Resumee zweier Trainings: Erstes Training: SA --> 5 Ups davon 2 Skill und 3 Taktik --> Steigerungen in diversesten Bereichen ziemlich kreuz und quer durcheinander. 1 Skill down (Kondi) Zweites Training: SA --> Nach der Traineranpassung --> 4 Ups - alle im Skillbereich und alle in dem (von Kamil angesprochenen) trainierten Hauptskillbereich oder in einem ähnlich Skill = in diesem Fall PA :-D |
Zitat:
|
@kamil:
bez. taktikwerte: bei skilltraining ist es also absicht das die taktik ständig fällt +absolut keine steigerungen in dem bereich sind wenn man nicht taktik trainiert? weil in dem bereich hab ich fast 60 minderungen in 2 einheiten und keine einzige steigerung registriert |
bei mir paßt auch alles.;-)
|
Über die Trainingsergebnisse möchte ich jetzt noch nicht sudern, aber hier ein kleiner Fehler beim Spieler Carlo Buttkus
http://f.imagehost.org/0166/fehler.jpg EDIT: Weitere solche Anzeigefehler gibts bei mir auch bei Patrick Elsen , Dorian Zeitler und Hubert Boss |
@MisterBongo:
das ist kein Fehler (zumindest nicht automatisch)... der kleine Pfeil zeigt den Startwert an, der Balken den aktuellen Wert... wenn sich der Spieler in den zwei Eigenschaften verschlechtert hat, passt die Darstellung liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Worin besteht jetzt der Fehler ?? Ein Fehler wäre es ja nur dann wenn die Kollegen in den betreffenden Bereichen gar keine Minderungen gehabt hätten - oder seh ich da was falsch ?? |
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zusammenfassung
9 Uhr Strafraumbeherschung Int. 10 Minderungen Skills 71 Taktiken 71 Steigerungen Skills 86 Taktiken 0 Skills Down 3 Up 4 Taktiken Down 1 Up 0 11 Uhr Strafraumbeherschung Int. 0 Minderungen Skills 66 Taktiken 69 Steigerungen Skills 25 Taktiken 0 Skills Down 2 Up 1 Taktiken Down 0 Up 0 13 Uhr Strafraumbeherschung Int. 5 Minderungen Skills 71 Taktiken 72 Steigerungen Skills 9 Taktiken 0 Skills Down 0 Up 2 Taktiken Down 1 Up 0 Sehr geringer Unterscheid zwischen den verschiedenen Intensitäten. |
Also das Training hat anscheinend stattgefunden, aber auch wieder nicht stattgefunden...
Im Auswahlfeld steht's korrekt drin, aber dann nur noch: Training , Intensität Trainer er, und alles steht auf 0... |
wurde jetzt was verändert bez. wahrscheinlichkeiten?
im direkten vergleich int. 4 zu int. 6: hab bei int 6. keine skillminderungen + anstatt 39/41 verschlechterungen (bei int. 4) nur noch 20! bin gespannt ob in der nächsten einheit sich das bestätigt.... dürfte ja nicht sein das man bei höherer int. um 50 % weniger minderungen hat als bei einer niedrigeren intensität... |
Zitat:
|
ehrm jetzt steht bei mir plötzlich:
Termine: noch keine Trainings gelaufen ... |
Zitat:
|
Ist es "normal" dass wenn man Skills trainiert, dass die Taktik auch mitsteigt?
Auch defensive Taktiken bei einem normalen Trainer und eines Mittefeldskills den man trainiert? Passiert anscheinend bei niedrigen und hohen Intensitäten. |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Tach,
na da liest man schon sehr interessante Ergebnisse. Danke nochmals für die Publikation dieser Diskussionen für die Aussenstehenden. Eine Anregung/Frage bezüglich der Anzeige: Könnte man es dann nicht so darstellen, dass die Steigerungen/Minderungen nur dann angezeigt werden, wenn sie eine 0,1er Stelle überschreiten? Dann wäre es übersichtlicher und nur leicht irreführend (weil ja dann eine 0,000001er Minderung angezeigt werden könnte, eine 0,09er Steigerung aber nicht, im Extremfall). So quasi Übersichtlichkeit vor Genauigkeit. Ich meine mit den zusätzlichen Kommastellen ergeben sich ja eh schon einige zusätzliche Informationen, da könnte man eine solche Lösung glaube ich schon verantworten. Und, denkt bitte jemand an die Gelegenheitsuser! Die sind ja dann komplett überfordert... Diese schüchterne Spezies gehört geschützt :up: . mfg Spretilof |
Strafraumbeherrschung, Intensität 7
Trainer 5er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 33 12 0 0 Taktiken 16 0 0 Nachdem ich jetzt erst die Spieler definiert habe, weil ich den Beitrag :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=16176 zu spät gelesen habe, schauts ein bisschen anders aus, alle ups die beiden TW. |
@Bazino:
habe das Problem bei dir gefunden, deine Trainingsergebnisse sollten jetzt angezeigt werden liebe Grüße Kamil |
ist es beabsichtigt, dass ein Spieler öfter als einmal pro training sich steigern kann?
bei mir hat spieler MOEBUS 2 steigerungen im letzten training bekommen :lol: lg Karli |
|
Zitat:
Edit: geklärt |
Zitat:
oder in 2 unterschiedlichen Bereichen? Denke ja eher in 2 Sachen. Dann kanns schon möglich sein. Es reicht ja bei manchen Spielern aus, wenn sie um 0,01 verbessern, dass sie eine Steigerung haben. |
Was mir noch auffällt ist, dass sich der Gesamtschnitt eines Skills - auch bei relativ vielen Steigerungen nicht wirklich verändert - bei mir z.B. in allen 4 Trainings bis jetzt um +1 - also von 2 auf 3
Hat da schon jemand mehr ...........?? |
Zitat:
Somit steigen bei einem skilltraining auch andere skills mit? (auch wenn nur in einem geringem ausmaß)? |
Zitat:
|
Zitat:
bei irfanview zb. brauchst nur den gewünschten bereich nur makieren und ausschneiden und dann in nen neuen fenster einfügen und dann speichern ;-) wobei mit paint solltest das auch machen können 8-) |
Zitat:
Das drumherum (wenn du die weiße Fläche meinst) kannst du im Paint aber wenn du den Cursor an die rechte untere Ecke setzt und einfach diagonal zusammenschiebst - auf ein Minimum verkleinern - dann decken die ausgeschnitten Sachen alles ab. Ich arbeite auch mit Paint - funktioniert prima .....;-) |
Zitat:
Gruß Tango |
Die Verbaldarstellung der Skill Ups und Downs ist ein sehr nettes Feature und Zubrot - danke und Kompliment an das Team ;-)
|
Zitat:
|
Habe soeben festgestellt, dass es bei zwei meiner Trainings - nämlich bei dem um 9.00 Uhr und bei dem um 13.00 Uhr eine Diskrepanz zwischen der verbalen SkillUp/Down Variante und der numerischen gibt.
Beim 9.00 Training werden in der Zusammenfassung numerisch 3 Taktik Skill Ups angezeigt - verbal aber 4 Beim 13.00 Training wird numerisch 1 Taktik SkillUp angezeigt - verbal sind es aber 2 |
Zitat:
3 Taktik-Ups: Spieler Hendrik Hasler bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Spieler Aaron Klemens bekommt einen Skill-Up auf Brechstange Spieler Eberhard Hilger bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel 2 Skill-Ups: Spieler Hendrik Hasler bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau Spieler David Mond bekommt einen Skill-Up auf Deckung 1 Skill-Down: Spieler Andreas Thoms bekommt einen Skill Down auf Kondition Zitat:
Spieler Hendrik Hasler bekommt einen Skill-Up auf Direktspiel mehr Taktik-Ups gibt es nicht Liebe Grüße Kamil |
Hmmm. Das ist sicher nicht beabsichtigt
http://666kb.com/i/b8g7jgxtfn5jnotik.gif Warum? Keine Ahnung. Aber so überschrieben ist es. Müsste: Spieler Malte Max bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel heissen. und der erste ist der Jörg. Nicht J?rg Und wo hat der seine Skillsminderung? Das steht wahrscheinlich eben drüber. |
jetzt noch die spielernamen mit dem spieler verlinken und es kommt schon langsam hin
|
Wollts net schreiben Steigerung und Minderung :?: Die verenglischungen nerven irgenwie :!:
|
Zitat:
Somit alles korrekt ..........Danke. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |