![]() |
Da die Friendlies jetzt doch sehr bald eingeführt worden sind, habe ich mir ein paar Gedanken zur Durchführung gemacht:
Spieltag ist Samstag 64 Teams können teilnehmen Gestartet wird entweder am 12.6., quasi gleichzeitig mit WM-Beginn Liste aller angemeldeten Teams und Link zur AC-Cup-Website folgt in den nächsten Tagen. cat PS: jetzt bräuchte ich noch einen Mod, der die Wichtigkeit auf Hoch stellt, damit sich möglichst viele anmelden. Außerdem brauche ich wie beim alten TC die Möglichkeit mehreren TCs gleichzeitig eine PM zu schicken. Danke im Vorhinein! |
Cup
mhhm...
gibts hier ein gewisses level, sprich spielstärke für diesen cup bzw sind dann noch plätze frei ? mfg egon |
wäre auch gerne wieder mit dabei.
lg didi |
freu mich schon auf die liste der teilnehmer und die auslosung- hoff das kommt bald:-D
lg milanisti |
Und auch ich bin dabei! Wenn ihr mich nehmt ... ;-)
|
mhm bin schon sehr gespannt auf das teilnehmerfeld, obwohl es ein Problem gibt wenn man die Rangliste eines speziellen Spieltages hernimmt... hierbei besteht die möglichkeit das 1 team oder mehrere weiter hinten sind, aufgrund von schonen einiger spieler etc... wird also interessant zu sehen sein wer den "cut" dann am schluss nicht schafft, gegebenenfalls das es über 64 anmeldungen gibt, wovon ich ausgehe...
lg christoph |
Zitat:
wegen sammel-PM müsste man noch checken... |
Ich würde auch gerne mitmachen.
|
bin schon gespannt wann cattenacio endlich die listen rausbringt... freu mich schon riesig auf den alpha cup =))
lg christoph |
würd auch gern mitspielen...
|
Zitat:
|
kurze frage:
wie kann man jetzt mehrere pn`s gleichzeitig verschicken . weil wenn man nur 5 schicken kann wird man alt. |
"Als Grundlage zur Einteilung der Töpfe für die Auslosung und Setzung der Teams wird die Rangliste am nächsten Spieltag nach Anmeldeschluss herangezogen."
wann ist denn anmeldeschluss bzw. gilt das? allerdings: wenn ich da gegen ein pc-team spiele, werde ich so viele wie möglich schonen, auch, sollte ich dadurch nicht beim cup sein. aber vielleicht gibt es ja einen gründer-bonus? |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte um Infos!!!!!! |
Ja, ich kann mich da nur anschließen - Bitte wenn möglich baldigst Info`s betr. Teilnahmeliste - Denn wenn ich net dabei bin, dann such ich mir einen anderen Cup - 8-)
lg lenerl |
jaaa, bei mir das gleiche wie bei waldgeist... wenn ich gegen nen schwachen spiele, schone ich meine mannen und sollte ich den cut dann nicht schaffen, würde ich mich bei nem anderen cup anmelden... also wäre es sehr fein, wenn der anmeldeschluss baldigst erfolgt...
lg christoph |
muss mich da anschließen. Eine Info wäre gut wann Teilnahmeschluss ist und wer teilnimmt, damit man sich einen anderen Cup aussuchen kann wenn man hier nicht dabei ist ...
|
Ja bitte um Info, wie es jetzt weitergeht mit dem Cup hier.
|
Da es oft nachgefragt wird: Anmeldeschluss ist Mittwoch 2. Juni 24:00. Somit gilt für die Setzliste die Rangliste vom darauffolgenden Spieltag, ergo dem 3. Juni. Eine Liste der angemeldeten Teams mitsamt Reihung folgt bis spätestens Samstag 5. Juni, also 1 Woche vor Cupbeginn.
|
Danke für die Info!!!!!!!!!
|
Ich wär gern dabei, aber glaub ich hab mich eh schon angemeldet... ?
|
Alles klar.
Wie rechnest du das mit der Rangliste bzw. welche nimmst du her (Skills, Taktiken, Fanbasis, ...)? |
Zitat:
wobei wahrscheinlich die fanbasis am aussagekräftigsten ist. lg didi |
Zitat:
fanbase ist ein witz (momentan noch)... war vor einer woche noch um platz 700 herum... ob die 699 vor mir besser sind? :lol::mrgreen: |
@ cat: wie viele haben sich denn angemeldet?
wahrscheinlich wäre am besen die ersten 2-4 der höchsten ligen mal fix dazuzunehmen, rest nach der skill RL... wäre weniger hacken für dich, die plazierungen sind bei jedem rechts im posting zu sehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich gg 2 klasse spielen will brauche mich nicht für diesen cup anmelden. hoffe es kommt schon qualität dabei raus edit sagt: er hat noch einige spiele bis zum deadline :mrgreen: p.s. wenn er so weit hinten ist, wird er es mit der skill RL auch schwer haben.. habe aber nichts gg organisator bonus ;-) |
Zitat:
Ich befürchte nur das ich nicht mitspielen kann, da ich beim Lagerfeuercup schon dabei bin!:-( Wäre schade, sind aber halt beides sehr gute Cups!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anmeldung vom 06.10.09 (Seite 3) ist noch aktuell :-) |
Zitat:
welche RL ist deiner meiner nach aussagekräftiger als die fanbasis? die skillrangliste was nur eine momentaufnahme ist? genau so die taktikrangliste!? und wer sagt dass skills wichtiger sind als taktik? bzw. umgekehrt? wenn jemand skillmäßig unter den top 10 und taktikmäßig nur 500ster ist, ist der dann besser als jemand der skillmäßig 500ster und taktikmäßig unter den top 10 ist? die variante nach den ligen und deren platzierung zu schaun wäre vermutlich am sinnvollsten! lg didi |
Zitat:
|
allen recht wird mans nicht machen können..
hoffe nur dass die besten dabei sein werden, und man muss kein hellseher sein um die stärksten zu erkennen ;-) bin schon auf die liste gespannt... |
Zitat:
|
Ja, denn die Einen sind bei den Skills besser u. die Anderen bei der Taktik -
Nur eines ist ein nachteil - Einige TC haben auf Jugis umgebaut ( auch ich teilweise) u. bin natürlich in den Ranglisten schon sehr weit zurück gefallen :-( |
Zitat:
und auch das zusammen zählen bringt nicht viel, da viele völlig unterschiedliche ansätze haben und trotzdem sehr erfolgreich sind! man kann ja auch nicht sagen dass wenn jemand sowohl in der skills RL und auch in der taktik RL besser als sein gegner ist, dass er dann auch gewinnt bzw. das spiel dominiert. und wenn man über die ranglisten, welche wirklich nicht viel über die stärke eines teams aussagen, eine reihung macht, kommt man zwar zu einem ergebnis, mehr aber auch nicht. wenn man bei diesem cup aber wirklich die besten der angemeldeten dabei haben möchte, dann muss man das über die liga bzw. deren platzierung machen. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem kann man, wenn man die besten dabei haben will, nicht einfach eine bestimmte Taktik Rangliste zum Vergleich hernehmen da es Unterschiede bei Heimspielen und Auswärtsspielen gibt. ZB meine Taktikplatzierungen: 17. 5 Heimspiel ... 110 20.5 Auswärtsspiel ... 801 25.5 Auswärtsspiel ... 720 LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |