![]() |
Zitat:
Nicht bös sein Mario - i muaß manchmal a bissal bled daherreden.......;-) |
jo ich sag dir ja, immer pech gehabt! und ich mach noch ne ehrenrunde, weil sich es diese saison wieder net ausgegangen ist....
|
Zitat:
na die mach ich erst jetzt ;-) |
Da tut sich auch nimma viel ... :-?
|
Naja was sollen wir denn hier schreiben, wenns nichts neues gibt. ;-) Schad eigentlich. Aber Smalltalk führen wir eh woanders. (also du und ich zumindestens)
|
so, die erste Runde ist vorbei.....ich bin mit einem Unentschieden gestartet wie sieht es bei euch aus? zufrieden?
mal sehen, welche Schlüsse aus der ersten Runde gezogen werden können?! ;-) |
Ich glaub ja dass die 1. Runde ein Zufallsprinzip war. Keiner wusste echt wie er aufstellen sollte.
Alle sind nach Skills gegangen und so. Aber keiner wusste wie stark/schwach die mannschaft ist. Ich hatte Glück mit einem 4:0. Hat mich sehr überrascht. Dachte ich nicht. Mal schauen wer jetzt als 1. Schlüsse daraus ziehen kann. |
1:1 gegen haplo, also könnt ich zufrieden sein oder? 8-)
|
überraschend gegen kamil 4:0 gewonnen
|
Und ich verliere.
Tja ich habe halt von den Skills her ein schlechtes Team. Das kann nicht mithalten. |
naja, wie gesagt, ich hab ein wenig herumgetüftelt und umgestellt, das dürft sich ausbezahlt haben oder wars doch nur glück?
|
Ja das dachte ich mir bei den ersten Spielen auch.
Aber wenn ich da von manchen lesen, dass die viele A-Skills haben und tolle Taktiken, dann wird mir schlecht. Also meine Spieler sind echt mies im Vergleich dazu. Ich habe einen 20er Indexspieler. Sonst drunter. ;-) Da gibts Leute mit 1x 24 und 2x 20. ;-) |
jo joker, so gehts mir auch! ein spieler von mir spielt grad mal 20 der rest ist zwischen 12 und 16^^
aber ich hoff, das ich nun den richtigen mix gefunden hab 8-) werd mich noch bei dir melden, sobald ich neue erkenntnisse mit meinem excel-sheet hab bzw. wann ich dazu gekommen bin, die ganzen berechnungen zu korrigieren^^ |
Kein Problem. Ist eh nur alles experimentieren.
Hab nur Angst wenn ich gegen vertigo verliere und der bisher 2 Niederlagen gehabt hat, dass ich noch viele Niederlagen kassieren werden. |
überraschend 1:0 gewonnen gegen Haplo......
hab auch ein wenig mit den Taktiken experimentiert......allerdings hab ich auch nur einen Spieler mit Index 20%, einen mit 16%, der rest mit 12%....... wie richtet ihr eure Taktiken aus - hauptsächlich nach dem Trainer oder nach den Spielern? lg |
also ich hab jetzt 3 mal anders gespielt, hab mir wie gesagt einige gedanken bezüglich positionen, aufstellung und taktik gemacht und glaub, das ich ev. nun einen "guten" weg gefunden hab!
und gegen mich darfst eh auch verlieren :lol:8-):lol: |
Zitat:
vielleicht gibts ja mal ne aussagen vom kamil oder haplo???? plz ;-) |
bin auch am tüfteln.....mal sehen auf welche lösung ich schlussendlich komme ;-)
bei den Taktiken tapp ich auch noch ein wenig im Dunklen! lg |
jo, das mit den taktiken ist wirklich ein rätsel, zumindest wie man auf die übersichtswerte kommt!
@kamil und haplo bitte bitte ein statement dazu |
Zitat:
Soweit ich weiß, wirst du auf ein Statement vom Haplo sehr lang warten ... |
why?
es ist halt nur net logisch, oder? |
keine antwort :-(
|
Zitat:
|
naja, es war ja auch keine eigentliche frage ;-)
wie gesagt, am tüfteln sind wir alle irgendwie, weil noch keiner genau weiß, wie/was die beste aufstellung, mannschaft oder taktik ist. aber kommt zeit kommt rat8-) |
ich hab ja gesagt, das ich, wenn ich ein tor schiesse, dies maximal in den ersten beiden viertel der fall sein wird
|
Naja warten wir es ab. Wie gesagt ich wiederhole eine Taktik. Entweder im 3. oder 4. Viertel.
Bisher warst du klar überlegen. Taktisch sowas von besser als ich. Ich habe keine Chance. |
also ich hab auch meine stärksten taktiken gespielt! im 4. viertel hab ich zwar eine trainerstarke aber eine die die spieler nicht können^^
|
also taktikmäßig war ich echt vorne, aber wie gesagt, sind meine spieler luschen!
aber für ein tor hats gereicht *ggg* thx joker |
Sag ich ja ich habe Witzfiguren.
Taktisch immer unterlegen. Egal welche Taktik und ich habe meine 3 besten Taktiken gespielt. Dennoch NULL Chance gegen dich. Und anscheinend sind deine Spieler (oder zumindestens 1x) besser als meine. Naja was solls. Leider hab ichs befürchtet. |
naja besser würd ich nicht sagen, ich trainier halt schon ganze zeit nur taktik, vielleicht hat sich das ja auch mal bezahlt gemacht!
ich bastel noch immer an meinen sheet herum und werd mit jedem spiel ein wenig "schlauer". komm jetzt der sache schon ein wenig näher..... |
Wieviele Taktiksteigerungen hast denn schon gehabt?
Ich bisher 5. |
163 verbesserungen und 5 skillsteigerungen
|
heute trainier ich mal meine beste spieler-taktik, mal schauen ob was weitergeht. mein trainer hat bei der 2 punkte
|
Naja dann sind wir von den echten Steigerungen gleich. ;-) Also liegts nicht am Training, dass du bessere Taktikwerte hast.
Ich hab einfach ein sch.... Team. |
Zitat:
|
ich denke doch, dass die Taktik sehr wichtig ist....hab kein weiss gott wie gutes team und steh doch nicht so schlecht da......wisst ihr die auswirkungen, wenn man mit einem offensiven Trainer z.b. normalen Taktiken spielt (hat dort aber stärke 4) und bei den offensiven weniger?
lg |
Naja genaue Auskunft kann ich keine geben, da ichs ja auch nicht weiß.
Aber es ist unter umstände besser eine trainerfremde Taktik zu spielen als eine Taktik zu wiederholen. ;-) Jeder von uns spielt auch eine trainerfremde Taktik. Liegt aber auch daran, dass es nur 3 Trainertaktiken gibt. Es kommt halt drauf an wo man dann halt die andere Taktik spielt. Die Frage ist nicht welche Taktik sondern wie gut sie im Vergleich zu der Taktik des Gegners in dem Moment ist, wo sie gespielt wird. |
wow, was für ein tag.....ich führ gegen den höchst nach 35mins 2:0.....bin mal neugierig wie das ausgeht heute
|
In Runde 9 hat mich das Unentschieden zwischen Höchst und sportnet überrascht. Das hätte ich mir nicht gedacht. Das jetzt von dir wäre ein Sensation. Leider eine schlechte für mich. ;-)
Aber ehrlich gesagt stört mich das. Weil du ja ein Konkurrent bist. Ich brauch dringend Punkte. Ich will ja "nur" 4. werden. Das würde reichen. Führe aber auch 2:0. Gut gegen den 7. Alle unten muss man eh schlagen. Sind die Pflichtsiege praktisch. ;-) |
Zitat:
aber schau mer mal, was heute so passiert.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |