![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ciao Leute - muss mich für heute verabschieden .....
Schönen Abend noch ;-) |
Ich bin auch Betatester! Aber meine Mannschaft ist nicht sonderlich guat deshalb wäre ich mit dem Ligaverbleib froh! Gibt es in Saison 1 überhaupt Absteiger?
|
denke nicht, dass es absteiger geben wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schreibts net soviel, des nachlesen bin i nimma gewohnt :mrgreen:
|
Zitat:
|
Schönen guten Morgen liebe dbdt Familie :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das könnt ich euch fragen? was macht ihr schon so früh online? da bin ich ja mit einer halben, ja sogar dreiviertel stunde mehr schon viel zu spät dran. :lol:
guten morgen. 8-) |
Dafür spammst dich gleich quer durch alle ligaforen kaum dass wach bist. :-)
|
Zitat:
|
bin auch noch nicht ganz wach. gg und das obwohl ich schon in der arbeit sitze. gg
|
heute hat die sonne schon so schön gescheint, hat herrlich angefangen, aber jetzt ist wieder alles zu... pff...
|
bei mir ists bewölkt und es schneit also hats ganz und gar nicht gut angefangen...;-(
|
ja gut, da war die sonne schon besser. :-D
man ... die im sturmthread gehen mir schon wieder am wecka das auf die lächerlichen 200.000 € rumreiten müssen... :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die medien brauchen immer was zum schrieben. gg
in england zb ist die hälfte der premier league klubs praktisch insvolvent. und darunter sind kaliber wie chelsea oder everton. aber darüber schreibt keiner. *gg* der schuldenstand der englischen PL-klubs beträgt weit mehr als 1 milliarde... allein chelsea soll verbdinlichkeiten in der höhe von fast 800 mio haben... |
trotzdem ist es irgendwie nervend. :lol:
|
das sind wir in tirol schon gewohnt. wacker hat sowieso chronische geldprobleme. die eishockeytruppe geht freiwillig einen stock tiefer weil kein geld mehr da ist. und auch die handballer von hit innsbruck klagen über finanzprobleme....
|
so schlecht kann es um sturm nicht stehen sonst wären sie bei der krise auch freiwillig runter gegangen...
|
naja wenn man freiwillig runtergeht dann muss es schon wirklich schlecht um einen stehen. gg sonst macht man das nicht...
|
eben, genau so meinte ich das. :-D
ich werde jetzt mal frühstücken um ganz munter zu werden. ;-) |
Ok dann Mahlzeit...
|
So.
Mh, irgendwie is heut nu fad... und dabei haben alle schon so früh zum spammen äh posten angefangen. :-D |
mir wird bald nichm ehr fad sein. bekomm jetzt genug zu tun. gg
|
Zitat:
|
dann viel Spaß. ;-)
ich geh jetzt mal wirklich frühstücken. :lol: |
Aja Guten morgen einmal von meiner Seite ;-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
War meine Vermutung doch nicht unbegründet :mrgreen: |