![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Einen Trinken gehen hab ich auch wo gelesen hört sich gut an :prost: Und zu den Bayern die haben sichs diese Saison wirklich verdient wieder einmal Meister zu werden. FCB, FCB, FCB lg Die Birnen |
Zitat:
Logg dich mal bei Microballs ein das ich dir mal eine aufs Dach hauen kann ! :brick: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine SUPERBULLEN haben heute feinsten Offensivfussball gezeigt und verdient gewonnen ! :hail: |
Zitat:
Dann lern ichs dir halt, ist voll der Spass !:fencing: |
Ich wünsche euch einen schönen Abend,aber ich muß mich um meine Kinder kümmern,auserdem würde ich euch empfehlen später Barca anzuschauen,damit ihr weiter träumen könnt;-)
|
Zitat:
Glaub ich kenn mich beim Fussball nicht mehr aus, denn einen Offensiv Fussball wie du es nennst hab ich keinen gesehen. Microballs hab ich schon mal wo gelesen ich glaub wir müssen da mal drüber reden denn ich kenn mich auch nicht aus lg Die Birnen |
Geil jetzt habe ich den Ranglisten 2ten besiegt ! :twisted:
Komisch der hat sich danach sofort ausgeloggt ! :lol: |
Zitat:
Microballs ist Worms auf dem Fussballplatz voll geil ! :starwars: |
Gute Nacht Leute !
Leg meine Kinder schlafen und dann kümmere ich mich um meine Prinzessin war die letzten Tage nicht viel daheim ! |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch auch noch allen einen schönen abend ld Die Birnen |
Guten Morgen,wie wäre es, wenn wir uns am Donnerstag mal treffen um ein oder 10 Bier zu trinken:?::signs015::prost::sensationell:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lara :angel:schlafen gelegt habe. lg die Birnen |
Zitat:
Gibts für Bullen keinen Banner?:lol: lg die Birnen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch gleich noch schönen Abend werd mir jetzt Werder Bremen anschauen bis morgen:prost: lg die Birnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Joe du bist so selbstverliebt :lol:
Des is a wahnsinn. Wirst sehen de Hütteldorfer nehmen euch heuer wieder den ;-) mfg |
breaking news!
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::c heer2: :lol: reini ist in ner cheerleading gruppe und schüttelt rosa puschel :lol: |
Hab gerade Bullenjoes Banner gesehen, echt gut geworden, finds auch toll dass er sich
ein Eigentor schießt!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:boxing::director: |
Zitat:
Was ist am Reini GRAZIL ? :rofl: |
Zitat:
|
Servus Kumpel`s,ich bin immer noch besoffen.
|
Joe sein Banner sieht nicht schlecht aus,Eigentore können die Bullen gut schießen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |