![]() |
beim skillstarken peppone wird es auswärts schwer, im Pokal konnte ich ihn letzte Saison besiegen, aber auswärts wird es ganz ganz schwer, könnte mit einem X leben.
|
Zitat:
Bei mir geht's voll auf Sieg, der Plan steht, los geht's!! |
Zitat:
taktisch war der Heimvorteil ausschlaggebend und vielleicht habe ich das Spiel wegen dem 3-0 Pokalsieg zu sehr auf die leichte Schulter genommen, habe aber gedacht, einen Punkt hole ich. Verdienter Sieg von Peppone. Jetzt heißt es wieder den Weg zurück auf die Siegerstraße finden |
1:2 Heimniederlage gegen SV Absam... bitter aus unserer Sicht. Heute war ein X drin & wieder (wie schon oft gegen die Absamer) kurz vor Ende den entscheidenden Gegentreffer kassiert. Das sitzt!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß beim besten Willen nicht, was malakit mit den Jungs in der Halbzeit macht, aber etwas Magisches muss es sein. Wie zum Geier kann das sein, dass es am Ende jeweils noch gedreht bzw. entschieden wird - das sind keine Zufälle mehr. Da steckt was dahinter... und ich will es wissen :)
|
Zitat:
Freu mich jetzt aber wieder auf ein Heimspiel ;-) |
Zitat:
bin sehr gespannt, wie sich die Saison noch entwickelt, ganz sicher bin ich mir mit dem Aufstieg mittlerweile nicht mehr |
Ich bräuche überhaupt mal einen Drink...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |