Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 86 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92532)

Pomme16 21.01.2026 07:30

beim skillstarken peppone wird es auswärts schwer, im Pokal konnte ich ihn letzte Saison besiegen, aber auswärts wird es ganz ganz schwer, könnte mit einem X leben.

Malakit 21.01.2026 22:56

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1506470)
beim skillstarken peppone wird es auswärts schwer, im Pokal konnte ich ihn letzte Saison besiegen, aber auswärts wird es ganz ganz schwer, könnte mit einem X leben.

Wird ein schweres Auswärtsspiel für dich, bin gespannt was du da mitnehmen kannst.8-)

Bei mir geht's voll auf Sieg, der Plan steht, los geht's!!

Pomme16 22.01.2026 21:45

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1506489)
Wird ein schweres Auswärtsspiel für dich, bin gespannt was du da mitnehmen kannst.8-)

Bei mir geht's voll auf Sieg, der Plan steht, los geht's!!

Das war heute leider nix, Respekt an Peppone, haben ein starkes Team mit erst 31 Jahren, besonders die Skills, wow.
taktisch war der Heimvorteil ausschlaggebend und vielleicht habe ich das Spiel wegen dem 3-0 Pokalsieg zu sehr auf die leichte Schulter genommen, habe aber gedacht, einen Punkt hole ich.
Verdienter Sieg von Peppone.
Jetzt heißt es wieder den Weg zurück auf die Siegerstraße finden

steal2k 22.01.2026 21:49

1:2 Heimniederlage gegen SV Absam... bitter aus unserer Sicht. Heute war ein X drin & wieder (wie schon oft gegen die Absamer) kurz vor Ende den entscheidenden Gegentreffer kassiert. Das sitzt!

Malakit 23.01.2026 14:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1506539)
Das war heute leider nix, Respekt an Peppone, haben ein starkes Team mit erst 31 Jahren, besonders die Skills, wow.
taktisch war der Heimvorteil ausschlaggebend und vielleicht habe ich das Spiel wegen dem 3-0 Pokalsieg zu sehr auf die leichte Schulter genommen, habe aber gedacht, einen Punkt hole ich.
Verdienter Sieg von Peppone.
Jetzt heißt es wieder den Weg zurück auf die Siegerstraße finden

Erst 31 ist heftig, für Peppone wird's noch hoch raufgehen... bin gespannt auf mein Spiel auswärts. Wird sehr ausgeglichen heuer in der Liga, alles knapp zusammen8-)

Malakit 23.01.2026 14:17

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1506541)
1:2 Heimniederlage gegen SV Absam... bitter aus unserer Sicht. Heute war ein X drin & wieder (wie schon oft gegen die Absamer) kurz vor Ende den entscheidenden Gegentreffer kassiert. Das sitzt!

Ja hab wieder auf meine Schlussoffensive gesetzt und es hat funktioniert zum Glück - im ersten Viertel hast mich überrascht, da hab ich mir der Taktikhoheit gerechnet. Zum Glück hat sich das nicht gerächt. Ab jetzt kann ich dir wieder die Daumen drücken :-D:-D

steal2k 26.01.2026 18:21

Ich weiß beim besten Willen nicht, was malakit mit den Jungs in der Halbzeit macht, aber etwas Magisches muss es sein. Wie zum Geier kann das sein, dass es am Ende jeweils noch gedreht bzw. entschieden wird - das sind keine Zufälle mehr. Da steckt was dahinter... und ich will es wissen :)

Malakit 27.01.2026 13:25

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1506629)
Ich weiß beim besten Willen nicht, was malakit mit den Jungs in der Halbzeit macht, aber etwas Magisches muss es sein. Wie zum Geier kann das sein, dass es am Ende jeweils noch gedreht bzw. entschieden wird - das sind keine Zufälle mehr. Da steckt was dahinter... und ich will es wissen :)

Ich pack den Zaubertrank aus :-D in Wahrheit ist's aber nur eine gute Gegneranalyse, das richtige Händchen und Glück - dass es jetzt zwei mal hinter einander so gut geklappt hat war natürlich richtig super:-D:-D so war's ein wirklich guter Saisonstart!

Freu mich jetzt aber wieder auf ein Heimspiel ;-)

Pomme16 27.01.2026 15:55

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1506671)
Ich pack den Zaubertrank aus :-D in Wahrheit ist's aber nur eine gute Gegneranalyse, das richtige Händchen und Glück - dass es jetzt zwei mal hinter einander so gut geklappt hat war natürlich richtig super:-D:-D so war's ein wirklich guter Saisonstart!

Freu mich jetzt aber wieder auf ein Heimspiel ;-)

Haha den Zaubertrank hätte ich gegen peppone auch gebraucht!:lol::lol:

bin sehr gespannt, wie sich die Saison noch entwickelt, ganz sicher bin ich mir mit dem Aufstieg mittlerweile nicht mehr

steal2k 27.01.2026 20:15

Ich bräuche überhaupt mal einen Drink...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.