![]() |
Zitat:
|
@gess444 zur Taktikrangliste:
Die Luft ist hier oben sehr dünn. Gratuliere zum glatten 28er. Den habe ich nicht geschafft, aber trotzdem war der Taktikwert nicht das Problem. 8 Torchancen, beide Stürmer mit Abschlussstärke, und keiner trifft. Ein Verteidiger musste das Tor schießen! Es kann hier sehr schnell ein 0:0 in einem Heimspiel passieren, wie man gesehen hat. Bin also eh glücklich mit dem knappen Sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Buli halt! Jeder Skill und Taktikpunkt, jede Rote oder Verletzung kann spielentscheidend werden! |
@gess
Mein Team hat zu wenig XP. Da fehlen 2-3 Punkte und bei vielen Spielern mehr. |
Zitat:
taktik hin oder her, ist klar in der buli spielen die besten. aber diese saison ist wirklich ein starkes feld am start und ein auswärtssieg wird unheimlich schwierig. deswegen sind mmm und die royalen für mich die favoriten. durch ihre taktiken sind sie nicht so leicht zu überpowern. mir persönlich fehlt ein stürmer, meine jungs treffen nix mehr. und meine zwei von letzter saison sind in wohlverdienter pense :-( edith: aber auswärts taktik 1ster ist schon ein starkes stück, habe ich noch nie geschafft, gratuliere! editha: @tom: als zweiter in der taktikrangliste gibt es für mich nur eine entscheidung bzgl. trainer edithab: meine mannschaft ist viel zu dünn besetzt, mir wird die puste ausgehen oder bzw. wenn wie oms beschrieben ausfälle dazukommen, kann ich sie nicht ersetzen |
Zitat:
Tja, die Tabellenführung werde ich sicher nicht verteidigen können ...;-) |
@ OMS: Gratuliere zum Verkaufserlös für den vorigen Tormann.
Da fliegen noch immer die Millionen herum. Mein Einkaufszettel ist abgearbeitet, ich biete also keine wahnsinnigen Beträge mehr. Das kommt dann erst wieder in der nächsten Saisonpause. 8-) |
@MMM
Vielen Dank, er brachte viel mehr als erhofft. Leider konnte die neue Nr. 1 heute die Null nicht halten. Bei den Rovers werden noch mehr Teams Federn lassen. Hat verdient 3 Punkte geholt heute. :up: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |