Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92318)

macn 18.11.2025 21:16

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1504750)
:lol: ja....

Übrigens Gratulation zum Sieg gegen Termi...das ist vielversprechend :-)

Vielen Dank. Waren unerwartete 3 Punkte.

Matula 19.11.2025 23:23

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1504747)
Schon immer erstaunlich, was trotzdem mit Def-Taktiken dann noch gehen kann. Mit Normal oder Offensiv bekommst Du mit der Erfahrung die Hucke voll.

Das ist wohl auch der Grund, warum ich mich als langjähriger Def-Taktiker in der Schweiz mit den off. Taks so schwer tue...;-)

Matula 19.11.2025 23:23

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1504749)
Dann Respekt ...gut gemacht ;-)

Danke! Aber war wohl auch ne gehörige Portion Glück dabei...

macn 20.11.2025 21:56

Überraschend hoher Sieg heute. Hatte ich so nicht erwartet.

Die Tabelle ist ziemlich zweigeteilt bis jetzt. Mal schauen, wie es weiter geht.

Matula 21.11.2025 00:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1504799)
Überraschend hoher Sieg heute. Hatte ich so nicht erwartet.

Die Tabelle ist ziemlich zweigeteilt bis jetzt. Mal schauen, wie es weiter geht.

Die Jungs sind im Trainingslager.. deswegen heute bis auf zwei Ausnahmen nur Spieler von 16 bis 30 Jahren im Einsatz... dafür haben sie sich sogar noch ganz gut geschlagen..:-)

terminator85 27.11.2025 20:52

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1504750)
Übrigens Gratulation zum Sieg gegen Termi...das ist vielversprechend :-)

@Macn: Ja, GRATS zum Sieg gegen meine Truppe! Es war das erwartet knappe Match, wo der HV zu deinen Gunsten entschieden hat. So ist es eben, wenn Norm-Taks aufeinander treffen.
Wobei ich wenig dazu komme mich mit dbdT zu beschäftigen, darunter leiden in erster Linie meine Forumsaktivität und auch die Aufstellungen! :roll:
...ABER das kennst du ja auch mit deiner BuLis-MEHRFACHBELASTUNG. ;-)

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1504768)
Das ist wohl auch der Grund, warum ich mich als langjähriger Def-Taktiker in der Schweiz mit den off. Taks so schwer tue...;-)

JA, es gibt einen komplett anderen Ansatz, den man mit Def-Taks durchziehen kann, ABER mit Norm- oder Off-Taks geht es auf Topniveau nicht ohne entsprechender Xp.
...Wobei die meisten erst gar nicht so weit rauf kommen, wenn die Xp so gar nicht passt. ;-)

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1504799)

Ja, daran wird sich wohl nix mehr ändern. Einzig Matula hat es in der Hand sich noch da oder dort einzureihen
...oder eben weiter auf den sicheren 6.Platz hin zu steuern!

macn 01.12.2025 18:34

Die Meisterschaft scheint hier nicht so spannend zu werden.

Immerhin danach ist es etwas enger.

virenschutz 01.12.2025 19:48

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505032)
Die Meisterschaft scheint hier nicht so spannend zu werden.

Immerhin danach ist es etwas enger.

Leider konnte ich heute keine Spannung reinbringen :oops: meine letzte Saison mit dem Kader funktioniert nicht ganz so wie gewünscht ;-)

macn 01.12.2025 20:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1505040)
Leider konnte ich heute keine Spannung reinbringen :oops: meine letzte Saison mit dem Kader funktioniert nicht ganz so wie gewünscht ;-)

Wenn eine 28er Taktik und 4 Chancen nicht für ein Tor reichen, ist es schon übel. Eigentlich eine starke Performance. Aber die Celtics sind einfach nicht zu stoppen.

Matula 06.12.2025 00:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1504963)
...Einzig Matula hat es in der Hand sich noch da oder dort einzureihen
...oder eben weiter auf den sicheren 6.Platz hin zu steuern!

Ne ne... das schätzt Du falsch ein... absolutes Maximum für mich Platz 6 und das wäre ziemlich überraschend... vom Altersschnitt liegen wohl alle Teams vor mir .. bin bei 27 Jahren... und z.B. gegen Sturm Graz hatte ich nur 3 Spieler, die älter als die Spieler seiner Startelf waren, einer gleich alt.. der Rest jünger.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.